Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 Nothing's Predicable

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chloe S.
Gast
avatar


BeitragThema: Nothing's Predicable    Mi Jan 25, 2012 1:43 pm


Hier sollte nun eigentlich die Storyline, der Leitfaden, der Anreiz der Geschichte stehen.
Das was euch sagt, worum es bei uns geht. Wovon ihr euch ein Bild machen könnt und worauf bei uns Wert gelegt wird.

Doch...
Nothing's predictable



Du kannst dein Leben nicht planen. Du kannst nicht sagen worum es gehen wird, wie es sich verläuft und womit du am meisten zu kämpfen hast.
Du kannst sagen worauf du wert legst, was dir wichtig ist und wovon du träumst. Doch wer sagt das sich an alle dem, nicht irgendwann mal was ändern.
Vielleicht triffst du jemanden, der nichts von dem hat, worauf du wert legst, aber du liebst ihn.
Vielleicht tust du irgendwann etwas, was deine Meinung zum Wichtigen verändert.
Vielleicht siehst du irgendwann deinen Traum an dir vorbeiziehen, und doch bist du froh, das er nie ihn Erfüllung gegangen ist.

Es gibt keinen fest gelegten Plan der sagt, was du erleben wirst oder was du erleben kannst.
Du musst die Augen offen halten, um selber all das zu sehen.
Die wunderbaren Dinge, wie auch die Probleme. All dies werden dein Leben ausmachen, sie werden dein Leben zu etwas besonderem machen, zu etwas, von dem nur du so erzählen kannst, wie du es tust.

Also hör auf dich an einem Leitfaden fest zuhalten, sondern fange an dein Leben in die Hand zu nehmen und es zu leben, so, das du darauf stolz sein kannst, du zu sein!

fakts
* FSK 14 gerated
* spielt im Jahr 2011 in London
* erwünscht sind nur ausgedachte Charaktere
* Geschrieben wird in der Ich- Form und im Präteritum
* Prinzip der Ortstrennung

links
Zitat :
» Startseite «
» Allgemeine Regeln «
» Vergebene Avatare «
» Bewerbung «

Nach oben Nach unten
 
Nothing's Predicable
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone ::  :: our blood brother´s :: partner :: real life& other´s-
Gehe zu: