Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 8:50 pm

Dann liefen wir alle hinunter und Caroline legte Damon hinten in Elenas Wagen auf dem Rücksitz.
"Ich weiß nicht wie lange der Bann sie dort oben fest halten wird , also machen wir mal schnell das wir hier weg kommen , damit sie ihn nicht so schnell noch mal in die Funger bekommt.
Ich deutete auf Damon , der sich nicht rührte.


tbc: Vor dem Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 7:02 pm

Nachdem Elena die Hintertür ihres Wagens geöffnet hatte, legte ich Damon dort ab und stieg dann ebenfalls ein. Diese ganze Aktion hier war wirklich etwas, das ich nicht unbedingt jeden Tag erleben musste. Aber wenigstens hatten wir diesen Vampir nun gerettet und somit ging es auch Elena besser, was auch gut so war. Doch wie lange würde das so anhalten? Immerhin hatte ich ihr von Klaus und mir immer noch nicht erzählt. Sie würde mich hassen. Alle würden mich hassen. Würde ich ihnen jemals davon erzählen? All das ging mir durch den Kopf, als wir dann endlich das Grundstück verließen.

tbc: Vor dem Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 9:51 am

Alle waren nun weg und ich war allein hier. Nur nützte es mir nichts , denn ich konnte hier nicht raus. Eine unsichtbare Barriere blockierte die Tür.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 8:49 am

Ich kochte vor Wut und schrie ihnen hinterher .
Doch das brachte natürlich nichts. Aber ich kannte diese Elena und würde schon
bald wissen wo sie sich aufhält.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 9:53 am

Ich hatte Glück , denn lange hielt der Zauber nicht an und ich konnte die Wohnung verlassen. Ich rannte aus dem Haus und lief zu meinem Wagen. Aber bevor ich mich auf die Suche nach Damon und seinen Freunden machte , fuhr ich erst mal nach Hause . Ich brauchte eine Dusche und saubere Sachen.



tbc: Lilith´s Appartement / Bad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Katherine Pierce-
Gehe zu: