Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
+3
Caroline Forbes
Niklaus Mikaelson
Damon Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 2:31 pm

"Ihr sucht jemanden ? Ich könnte euch doch helfen ." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 22, 2014 4:19 pm

Ich nickte ihm sofort zu.
"Klar gerne, je mehr es sind desto schneller geht es" lächelte ich ihm zuckersüß zu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 23, 2014 2:19 pm

"Was soll das Rebekah ?" fragte ich sie . "Wir können IHN doch nicht mitnehmen um die beiden zu suchen ." ich konnte es nicht fassen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 25, 2014 2:58 pm

Sie konnten sich nicht einigen. Die blonde wollte mich mitnehmen,die dunkelhaarige wollte das nicht.
"Dann einigt euch mal besser." sage ich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 03, 2014 9:54 pm

Genervt verdrehte ich due Augen.
"Ganz ehrlich! Was hast du dagegen einzuwenden! Ich meine wenn uns einer hilft haben wir vermutlich schneller unser Ziel erreicht" guckte ich sie zickig an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 04, 2014 12:53 pm

"Wir suchen die zwei Salvatores weil wir mit beiden etwas vor haben. Da können wir IHN nicht bei gebrauchen ."
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 07, 2014 2:52 pm

Die zwei fuhren sich regelrecht an . "Ok, Lays ich kann auch einfach hier bleiben."
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 3:40 am

"Katherine! Komm runter von deinem hohen Ross! Der Kanons nützlich werde und wenn nicht... Du wirst was finden" zischte ich sie wieder an.
Kann das mal ein Ende haben?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 1:48 pm

"WAS ich soll dann eine nützliche Aufgabe für IHN finden ?" fragte ich sie. Ich besah mir den Knaben und nickte dann. "JA eine Sache könnte ich mir da schon vorstellen." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 12, 2014 8:36 am

Ich hob eine Augenbraue hoch.
"Ach und die wäre? Lass mich raten... Wieder etwas wofür DU dir zu Schade bist? ich hätte dich doch dadrin verrotten lassen sollen" rutschte es mir raus
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 12, 2014 1:21 pm

Hatte Die jetzt ein Rad ab ?
"Du kannst mich maldie eingebildete Schnepfe. Ich hatte an etwas völlig anderes gedacht . Aber jetzt werde ich es dir bestimmt nicht mehr erzählen." die war doch völlig daneben mich hier wegen einem dahergelaufenen Typen so anzumachen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 12:57 pm

Dem Blick nach zu urteilen , hatte die dunkelhaarige etwas völlig anderes gemeint und ich wusste jetzt nicht was ich davon halten sollte. Doch in den Streit der Beiden wollte ich jetzt auch nicht eingreifen. Hoffte nur das sie sich einigten.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:58 pm

Ich guckte sie an.
"BITTE WAS" zischte ich sie laut an.
"Sag es mir oder du wirst sehen wie schnell Niklaus hier ist" ich wusste das sie Angst vor ihm hatte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 3:02 pm

"Na dann mach doch hin." sagte ich zu ihr. "Wenn DU zu schnell urteilst und dann nicht mal zugeben kannst das du dich geirrt hast habe ich keine Lust dir hier noch Nachhilfe zu geben." zischte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 8:33 pm

Genervt winkte ich ab und ließ meine Gedanken Gedanken sein.
Was sollte das Bitte von ihr? Konnte man es ihr denn nie Recht machen?
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 18, 2014 1:06 pm

Ich verzog mich in Richtung Tresen, denn ich wollte mich nicht noch mehr zwischen die beiden drängen.



tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 18, 2014 1:09 pm

Als ich sah das der Kerl endlich weg war , sah ich wieder zu Rebekah.
"Verdammt , kannst du nicht einmal richtig zu hören ? Oder zwischen den Zeilen lesen ?" wollte ich wissen.
"Also man hätte ihn als einen kleinen Snack , und als Quickie benutzen können. Jedenfalls bis die Salvatores endlich mal auftauchen."
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 9:52 am

Ich guckte dem Typen nochmal nach.
Katherine hatte Recht ich meine warum nicht?
"Dann lass uns nochmal hin und wird werden ihn bekommen" zwinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 2:54 pm

Ich nickte ihr zu. Als Snack war er bestimmt zu gebrauchen. "Hey DU komm doch noch mal her ." rief ich ihm nach.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 6:06 pm

Ich hob eine Braue denn scheinbar machte er nicht den Anseand zu uns zu kommen und das beleidigte mich sehr!
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:13 pm

"Es sieht so aus , als wenn er kein Interesse hat. Sollen wir ihm eine Lektion erteilen ?" fragte ich Rebekah .
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:22 am

Ich grinste sie teuflisch an.
"Das sollten wir keines Weges auslassen" zwinkerte ich ihr zu und guckte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 4:00 pm

"Gut , das wird Spaß machen . Wie wollen wir es angehen ?" fragte ich die Ur Vampirin. Diesen kleinen Macker würde ich nur zu gerne in die Finger bekommen und spüren lassen was eine Katherine Petrova mit kleinen JUngs wie ihm macht.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 8:54 am

"Wir könnten ihn verführen aber es nie dazu kommen lassen? Ich meine sonst schöpft er sofort Verdacht oder was meinst du" fragte ich sie und guckte mich um wo der denn sei.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 11:21 am

Verführen klang recht gut . "OK , lassen wir es krachen Rebekah." stimmte ich zu. Ich zwinkerte ihr zu und ging dann mit wiegenden Hüften in seine Richtung .



tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: