Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Die Toiletten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mo Sep 08, 2014 9:13 pm

"Wage es ja nicht!" rief ich warnend zurück, wobei es auch schon wieder vorbei war mit meinen paar Minuten des Schweigens. Ich ließ mich ganz sicher nicht von ihm über seine Schulter werfen. Was würde denn das für ein Bild bei den anderen im Grill abgeben? "Du kannst mich mal!" fügte ich dann noch hinzu und tat keinen Rührer.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Sep 09, 2014 2:04 pm

"Du weißt doch ganz genau , WAS ich alles wage. Also fordere mich besser NICHT heraus ." warnte ich sie weiter. Warum musste sie mich auch immer bis zum äußersten reizen `?

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Sep 09, 2014 8:50 pm

Natürlich war mir bewusst, was er alles wagen würde. Sei es nun Sex in der Öffentlichkeit - in der Toilette - wie gerade vorhin, oder noch ein öffentliches Blutbad. Da war die Sache, mich über seine Schultern zu werfen und so durch den Grill zu tragen noch eine Kleinigkeit. Aber dennoch würde ich nicht zu ihm rauskommen. Ich würde ihn nicht gewinnen lassen. "Und wenn ich es doch tue?" fragte ich. "Wie gesagt, du kannst mich mal!" wiederholte ich mich und gab weiterhin nicht nach.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mi Sep 10, 2014 9:37 am

Ich ballte beide Hände zu Fäusten.
"Dann läßt du mir keine andere Wahl, ich werde jetzt bis 10 zählen und dann komme ich rein , wenn du nicht raus kommst . Was dann passiert weißt du ja schon. " warnte ich sie weiter. Dann begann ich zu zählen " 1....2.....3......"

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mi Sep 10, 2014 6:59 pm

Irgendwie musste ich ihn ja fast schon etwas loben, dass er bisher eher geduldig geblieben war und mir jetzt sogar noch einen Countdown von zehn Sekunden gab, um zu ihm rauszukommen. "Ich werde mich nicht ergeben!" behauptete ich stur. "Geh doch einfach weg, lass mich in Ruhe und mach kein Drama!" Ich kam nicht raus, auch wenn er bald zu Ende gezählt hatte und es dann wohl nicht mehr lustig werden würde.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Do Sep 11, 2014 11:22 am

"Negativ, Caroline das ist nicht drin." und ich zählte noch weiter bis 10. Dann holte ich tief Luft und mit einem kurzen Handgriff war das Schloß geknackt und ich schob die Tür auf. Im nächsten Augenbkick stand ich ihr gegenüber.
"Also da bin ich wieder und wo stehen wir beide jetzt ? Muss ich dich hinausschleppen ?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Do Sep 11, 2014 7:12 pm

Der Countdown neigte sich dem Ende zu. Dann kam er auch schon rein und stand mir direkt gegenüber. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren. "Musst du mir so nahe sein?" flüsterte ich und hatte das Gefühl, das mir mein untotes Herz gleich aus der Brust springen würde. "Das Einzige, was du musst, ist mich frei zu lassen! Ich werde nicht mit dir kommen!" behauptete ich stur. Seine Nähe war Gift. Denn immer wenn ich ihm zu lange ziemlich nahe war und mich länger bei ihm aufhielt, verspürte ich dieses unbeschreibliche Verlangen, das ich niemals besiegen konnte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Fr Sep 12, 2014 10:01 am

Nach diesen Worten packte ich sie und warf sie mir über die Schulter. "Du wolltest es ja nicht anders ." kommentierte ich es und dann verließ ich die Toilette. Klar geben wir ein seltsames Bild ab und es wurde sofort getuschelt als wir so durch den Grill liefen. Aber ich ignorierte es. Ich hätte die Leute auch alle manipulieren können , aber das tat ich nicht . Es war Caroline selbst Schuld das ma sie so sah.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Fr Sep 12, 2014 9:36 pm

"NEIN!" Das war alles, was ich noch sagen konnte, während er seine Drohung wahr machte und mich wirklich über seine Schulter warf. Leider konnte ich rein gar nichts dagegen machen. Er tat wie immer, was er wollte und dann trug er mich aus der Toilette raus. Die Blicke der anderen waren sowas von unangenehm. Leider tat sich der Boden unter uns nicht auf. Ich zappelte herum und klopfte wild auf seinem Rücken herum. "Weißt du, wie peinlich das ist?Sowas kannst du doch nicht machen! Du kannst mich nicht auf diese Weise verschleppen! " Wahrscheinlich wäre auch unser kleiner Ausflug hiermit zu Ende und er würde mich sofort wieder zu sich nach Hause verfrachten - als Strafe - anstatt mit mir hier zu bleiben und auf das nächste Drama zu warten.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Sa Sep 13, 2014 10:22 am

"Ich kann es und ich tue es, wie du siehst." gab ich nüchtern von mir. Das sie mir auf den Rücken herumtrommelte und schimpfte wie ein Rohrspatz interessierte mich nicht. Auch die Blicke die uns aus dem Grill folgten , kümmerten mich nicht.
Auch als wir draußen vor der Tür ankamen blieb sie dort wo sie war.
"So und Ende des Ausfluges Kleine."


tbc: vor dem Grill

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Sa Sep 13, 2014 12:05 pm

Die Leute redeten über uns, was mir gar nicht passte und die Blicke folgten uns, bis wir aus dem Grill draußen waren. War ja klar, dass er nicht mehr mit mir hier bleiben würde. Wahrscheinlich dachte er sogar, dass er mich zu Hause besser unter Kontrolle haben würde. Aber da würde er sich noch wundern. "Ernsthaft? Ich will jetzt nicht gehen! Du wirst mich jetzt nicht in deinen Wagen verfrachten und dann zu dir nach Hause fahren!" sagte ich im Befehlston zu ihm, auch wenn er sich vermutlich nichts sagen lassen würde. Dass ich ihm auf den Rücken klopfte, juckte ihn nicht. Also schlug ich etwas fester darauf.



Tbc: vor dem Grill

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Toiletten   

Nach oben Nach unten
 
Die Toiletten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Toiletten [Mädchen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: