Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Die Toiletten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mi Aug 20, 2014 9:18 pm

Keine einzige Sekunde versuchte ich mich zu wehren und dann konnte ich auch schon seine Lippen auf den meinen spüren. Er war äußerst vorsichtig. Hatte er etwa Angst, mich zu verletzen?  "Du wirst mir nicht weh tun." flüsterte ich. Auch diesbezüglich schien ich ihm zu vertrauen. Denn eigentlich konnte man sich bei ihm ja niemals so ganz hundertprozentig sicher sein.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Do Aug 21, 2014 9:57 am

Sie vertraute mir wirklich , das versetzte mich in einen regelrechten Freudentaumel und ich legte sie dann wirklich auf den Boden und obwohl ich es versuchte , konnte ich mich nicht bremsen. Ich legte ihren Unterleib frei und küsste gierig ihre Schamlippen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Do Aug 21, 2014 7:29 pm

Seine Zurückhaltung schien sich nun doch aufzulösen, denn im nächsten Augenblick lag ich auf dem harten Boden und wischte diesen mit meinen blonden Haaren. Er begann mich zu verwöhnen, was ich nur gutheißen konnte. Es gefiel mir, was ich ihm durch ein leises Stöhnen mitteilte. Es kam mir beinahe so vor, als ob ich nur darauf gewartet hätte. Ganz brav, ruhig und willig blieb ich liegen und genoss es.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Fr Aug 22, 2014 10:54 am

tbc: FSK 18 Bereich

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Fr Aug 22, 2014 5:11 pm

Tbc: FSK 18 Bereich

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Fr Aug 29, 2014 6:43 pm

Cf: FSK 18 Bereich



"Ja, echt!" meinte ich vollkommen ernst, ehe ich leicht zusammen zuckte, als er auf einmal neben mir auftauchte und mich regelrecht dazu aufforderte zuzugeben, dass es mir ebenfalls gefallen hatte. "Ich schwöre dir, ich schreie den ganzen Grill zusammen, wenn du noch einmal so eine lächerliche Behauptung aufstellst!" Ich war wieder eiskalt und genau so war auch mein Blick, wobei ich aber versuchte seinem auszuweichen. Ich wusste ja selbst nicht mal, was ich gerade fühlte. Meine Gefühlswelt glich wieder Mal einem absoluten Chaos.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Sa Aug 30, 2014 10:53 am

Cf: FSK 18 Bereich


Ich seufzte und verdrehte meine Augen. "Und ICH würde dich so schnell zum schweigen bringen , das NIEMAND auch nur einen Pieps von Dir hören würde." mit einer hochgezogenen Braue sah ich sie selbstsicher an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Sa Aug 30, 2014 1:24 pm

"Sehr witzig." gab ich nur unbeeindruckt von mir. "Du würdest es nur schaffen, mich zum Schweigen zu bringen, indem du das tust, was du am Besten kannst, und das wäre jemanden umzubringen, nur damit er still ist!" Klar gab es auch andere Methoden, um das hinzubekommen, aber ich hatte mir in Bezug auf ihn einfach gleich den grausamen Mord hinausgegriffen. "Das hätte einfach nicht passieren sollen!" murmelte ich dann noch sauer vor mich hin.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   So Aug 31, 2014 2:16 pm

"Wie wäre es wenn ich dir ganz einfach meine Hand auf den Mund lege ?" wollte ich dann wissen. "Das ist eine simple Methode , aber dennoch effektive . " klärte ich sie auf. Sie aber nahm mal wieder das schlimmste von mir an.
"Es IST aber passiert ."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   So Aug 31, 2014 5:51 pm

"Aber klar doch, als ob ausgerechnet DU zu solch einfachen Mitteln greifen würdest." Ich schüttelte den Kopf. "Außerdem würde ich das an deiner Stelle sowieso sein lassen, es sei denn du willst, dass ich dir die Hand abhacke!" drohte ich ihm und versuchte irgendwie mit meinen Schuldgefühlen wegen dem, was da eben zwischen uns wieder mal passiert war, fertig zu werden. Wieso gab ich mich ihm nur dauernd hin? "Das weiß ich auch, dass es passiert ist! Aber es hätte nicht sein dürfen! Du hättest es verhindern und nicht darauf eingehen sollen!"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mo Sep 01, 2014 3:04 pm

"Verhindern ? Bist du denn wahnsinnig ?" wollte ich wissen . "Hey ich bin so was von froh , dass es passiert ist und ich will das es immer wieder passiert. Niemals würde ich auch nur Ansatzweise verhindern wollen , das wir beide Sex miteinander haben ." wie konnte sie so etwas von mir verlangen?

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mo Sep 01, 2014 6:42 pm

Vielleicht war  ich wirklich wahnsinnig, wenn ich so etwas dachte. Wie er schon gesagt hatte, er würde es niemals verhindern, sondern es immer wieder geschehen lassen. Das nächste Mal musste einfach ich die Vernünftigere sein.  "Meine Freude hält sich eher in Grenzen. Aber hey, es war wieder Mal äußerst heißer Hybriden-Vampir-Sex und deine Befürchtungen haben sich auch nicht bewahrheitet, weil du hast mir nicht wehgetan. Aber zukünftig wird es nicht mehr zu solchen Ausrutschern kommen!" Ich versuchte so überzeugend, wie nur möglich zu klingen. Doch leider funktionierte das nicht so, wie ich es wollte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Sep 02, 2014 11:06 am

Ich grinste sie an . "Mach dir nur weiter selbst etwas vor , sweety." sagte ich in einem onkelhaften Tonfall. "ICh lebe schon seeeeehr lange und kenne sich aus. Ich weiß wenn eine Frau sich zu mir hingezogen fühlt und sei es auch nur wegen dem Sex." klärte ich sie auf.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Sep 02, 2014 9:08 pm

"Schön für dich, aber ich bin keine von deinen früheren Schlampen. Also vergleiche oder verwechsle mich nicht mit deinen anderen Betthäschen!" Gut, das sexuelle Verlangen nach ihm überrumpelte mich ziemlich oft, und ein paar Gefühle waren sicher auch dabei, immerhin war ich ja sogar mit ihm zusammen gewesen. Nur gestand ich mir das eben nicht gerne ein. Außerdem ließ er es sowieso nicht zu, dass ich mich richtig von ihm trennen konnte. "Heißen Sex kann ich auch mit einem anderen haben, dafür brauche ich dich nicht. Du warst gerade einfach nur zufällig da!"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mi Sep 03, 2014 2:08 pm

DAS war gerade wie eine Ohrfeige für mich und meine Gesichtsfarbe wechselte von weiß zu rot. "Darüber mach bitte keine dummen Sprüche Caroline." bat ich sie , was auch gleichzeitig eine Warnung war.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mi Sep 03, 2014 7:20 pm

Was er von meinen Worten hielt, war mir augenblicklich sowas von egal. Ich war einfach wütend. Wütend auf ihn, weil er solche Gefühle und dieses Verlangen in mir auslöste. Und wütend auf mich selbst, weil ich mich nicht dagegen wehren konnte. "Das sind keine dummen Sprüche! Das ist nur die pure Wahrheit!" machte ich ihm klar. "Und jetzt kannst du meinetwegen gehen. Soweit ich weiß, ist das hier immer noch die Damentoilette und du hältst dich hier schon länger als nötig auf! Also ciao ciao, Arrivederci, Au revoir!" verabschiedete ich mich von ihm.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Do Sep 04, 2014 12:58 pm

Sie konnte ja hier nicht einfach abhauen , es gab keine Fluchtmöglichkeit , also nickte ich einfach kurz. "Ich werde draußen warten." . dann verließ ich den Raum und stellte mich draußen vor die Tür.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Do Sep 04, 2014 5:49 pm

"Ist nicht nötig! Ich werde nämlich nicht rauskommen!" rief ich ihm hinterher. Dass er wirklich ging, überraschte mich. Aber dennoch konnte ich es als einen Pluspunkt ansehen. Nur hatte ich ganz bestimmt nicht vor, ihm so schnell wieder Gesellschaft zu leisten. Ich wollte nur mehr meine Ruhe vor ihm haben. Also konnte er von mir aus auch ewig da draußen stehen bleiben und sich dabei zu Tode langweilen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Fr Sep 05, 2014 9:41 am

"Du kannst ja nicht ewig da drinnen bleiben." rief ich , außerdem konnte ich , wenn es mir zu bunt wurde auch einfach wieder rein gehen und sie dort raus holen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Fr Sep 05, 2014 7:17 pm

"Wart's nur ab." murmelte ich vor mich hin. So schnell würde ich keinen Fuß mehr raussetzen und ich hoffte  einfach, dass er mir fern bleiben würde, auch wenn das wahrscheinlich nichts weiter als Wunschdenken war. "Du kannst auch gehen. Meinetwegen musst du nicht da draußen wie bestellt und nicht abgeholt rumstehen." Eins war sicher, wenn er hier wieder reinkommen würde, würde ich einen riesen Aufstand machen. Und das sollte ihm bewusst sein.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Sa Sep 06, 2014 11:17 am

Sie versuchte wie immer mich los zu werden. Aber da konnte sie lange warten. "Ich weiß genau was Du vor hast Kleines , aber das wird nicht funktionieren ." informierte ich sie. "Ich warte gerne auf Dich , aber nicht ZU lange ." sie sollte meine Geduld nicht zu arg strapazieren.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Sa Sep 06, 2014 10:02 pm

"Achja? Und was habe ich bitte vor? Weiß der allmächtige, allwissende Klaus das? Ich bezweifle es!" gab ich nur frech von mir und nahm mir auch nach wie vor fest vor nicht zu ihm rauszukommen und mich stattdessen hier drinnen zu verschanzen. "Hmm, meinetwegen kannst du auch ein paar Jahrhunderte warten. So lange ist das für jemanden wie dich nun auch wieder nicht." Aber irgendwann wäre seine Geduld zu Ende. Wahrscheinlich schon eher, als ich dachte. Und dann würde es wohl alles andere als lustig werden.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   So Sep 07, 2014 2:55 pm

Ganze 30 Minuten stand ich jetzt schon vor der Tür und wartete darauf das sie wieder raus kommen würde.
Dann klopfte ich noch mal an die Tür. "Caroline , lebst du noch ?" rief ich.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Toiletten   So Sep 07, 2014 5:12 pm

Wie viel Zeit bereits vergangen war, war mir nicht klar. Doch ich hatte vor es noch länger durchzuziehen. Dann hörte ich ein Klopfen und seine Stimme. Antworten tat ich ihm bewusst nicht. Stattdessen verhielt ich mich vollkommen ruhig. Konnte ich nicht irgendwie flüchten?

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mo Sep 08, 2014 11:25 am

"Wenn du nicht sofort heraus kommst , werde ich rein kommen und dich über meine Schulter werfen." warnte ich sie. Sie wollte doch nicht das ich sie SO durch den Grill trage ?

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Toiletten   

Nach oben Nach unten
 
Die Toiletten
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Toiletten [Mädchen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: