Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Billiardtisch

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Der Billiardtisch   Di Jan 24, 2012 1:13 pm


_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Do Apr 04, 2013 4:33 pm

cf: der Tresen des Grills

Ich ließ eine Kugel nach der anderen im Tische verschwinden.
Als ich gerade die letzte anstoßen wollt bemerkte ich eine Anwesenheit neben mir.
Langsam drehte ich mich um und sag Stefan da stehen.
"Lässt mich wohl doch nicht allein" grinste ich ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Fr Apr 05, 2013 9:38 am

Ich lächelte sie schief an.
"Hast du das denn angenommen ?" wollte ich wissen.
Sie kannte doch meine Einstellung und das ich nicht so leicht aufgeben würde.
"Wollen wir eine Partie zusammen spielen ?"
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Fr Apr 05, 2013 4:44 pm

Als ich sein Lächeln sah, breitete sich in meinem Gesicht eine Grinsebahn.
"Huh? Was angenommen?" ich war leicht verwirrt und wusste nicht was er gerade wollte.
Ich guckte das grün im Billiardtisch an und nickte.
"Ich versuche nett zu sein und lasse dich gewinnen, nicht das es heißt du verlierst gegen ein Mädchen" knuffte ich ihn in die Seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Sa Apr 06, 2013 10:55 am

"Angenommen das ich dich allein lasse ? Ich meine das war doch deine Aussage gerade?" sie schien mir etwas durch den Wind zu sein. "Hey du brauchst mich nicht gewinnen lassen . Ersten kann ich ganz annehmbar spielen und glaube mir ein Niederlage beim Billard kann ich schon verkraften , ohne hinterher von Selbstmord Gedanken verfolgt zu werden." ich nahm einen Queue zur Hand und kreidete ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   So Apr 07, 2013 9:53 am

Auf seine Antwort musste ich aufrichtig lachen.
"Na dann rede auch nich wie ein Mädchen und spiel" zwinkerte ich ihm zu.
Der Abend hatte doch noch was musste ich mir selbst eingestehen.
Leider war Stefan nur dann nett wenn er alleine war sobald andere dabei waren konnte man ihn kurz und knapp direkt in die Tonne schmeißen.
Doch ist das nicht bei jedem so? Aus irgendeiner Angst die tief im inneren nicht weiß das diese will?

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   So Apr 07, 2013 11:25 am

"Zu Befehl Madam." ich zwinkerte zurück und baute dann die Kugeln auf.
Wenig später tat ich den ersten Stoß und hatte anschließend die Halben Kugeln.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   So Apr 07, 2013 12:00 pm

Ich staunte nicht schlecht über Stefan's nun ja... So genannte Billardkunst.
"Das war nicht schlecht aber geht noch besser" meinte ich witzelnd zu ihm

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Mo Apr 08, 2013 10:44 am

"Gut Ms. Genie , dann lass mich mal DEINE Kunstfertigkeit mit dem Queue ." meinte ich und machte eine knappte Verbeugung vor ihr, während ich ihr den Weg frei machte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Mo Apr 08, 2013 1:01 pm

Ich machte einen Knicks und nahm dann die Queue.
"Sie zu und lerne" ich stieß die Kugeln fest an und die restlichen wurden in die Löcher versenkt.
Voller Freude sprang ich hoch und guckte Stefan an "Sorry" murmelte ich

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Di Apr 09, 2013 11:19 am

Ich konnte es nun nicht glauben , denn DAS konnte nur ein Trick sein.
Niemand konnte so gut spielen, aber sie freute sich wie ein kleines Kind und ich musste einfach lächeln und mich mit ihr freuen. "Super Stoß, gut das wir nicht um etwas gewettet haben." meinte ich dann und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Di Apr 09, 2013 4:51 pm

Ohne nachzudenken umarmte ich ihn.
Ich fühlte mich gerade wie ein kleines Kind was seine Traumpuppe bekommen hat.
"Wir könnten nochmal spielen und du setzt den Wetteinsatz?" ich hielt ihn immer noch im Arm und guckte ihn dabei an.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Mi Apr 10, 2013 9:41 am

"Oh lieber nicht , nachdem was ich gerade gesehen habe, stehen meine Gewinnchancen , doch ziemlich niedrig , wenn diese nicht mal gar nicht vorhanden sind." blockte ich ab. "Wir können spielen , doch eine Wette schein mir so das ich eh der Verlierer sein werde." ich drückte sie leicht an mich und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Mi Apr 10, 2013 9:44 am

Für kurze Zeit legte ich ein schmoll Gesicht auf.
Doch das verflog als ich spürte das er mich leicht gegen sich drückte.
"Och Mann.. Aber du hast Recht ist vielleicht besser" zwinkerte ich ihm zu während meine Arme sich um seinen Hals legten.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Do Apr 11, 2013 10:43 am

Ich wusste nicht ob ich da eine großen Fehler begann, aber sie fühlte sich gut an in meinen Armen.
"Wollen wir von hier verschwinden und du kannst dir schon mal ein Zimmer aussuchen bei uns ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Di Apr 16, 2013 11:00 am

Ich lächelte ihn an und nickte, ihn natürlich weiterhin in meinem Arm haltend.
"Ich nehn mir natürlich das größte ist doch klar" lachte ich aus tiefster Kehle. Für diesen Moment war ich einfach nur frei. Und es lag an IHM

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   Mi Apr 17, 2013 12:54 pm

"Oh das geht nicht , denn DAS hat schon mein Bruder." ich grinste sie an und ging das zur Theke um unsere Drinks zu bezahlen. Danach verließ ich mit ihr den Grill und wir fuhren zusammen nach Hause.



tbc: Salvatore Anwesen /Salon
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   So Apr 21, 2013 5:13 pm

"Och man Stefan... Wo soll ich denn alle meine Mädchensachen hinstellen? Meine Schminke und Schuhe sowie Klamotten?" Schmollte ich ihn aus Lust an der Laune an.
Natürlich hielt ich ihn weiterhin in meinem Arm als wir zur Bar gingen und er ganz Gentleman like die Drinks bezahlte.

Ich nahm mir in seinem Auto Platz und schon fuhren wir los.


Tbc: Salvatore Anwesen/Salon

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Billiardtisch   

Nach oben Nach unten
 
Der Billiardtisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: