Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Tisch 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Fr Nov 30, 2012 11:57 am

Ich erhob mich gerade als ich Dantes Frage hörte. "Ehm ja um diese Uhrzeit ist hier immer der Teufel los." erklärte ich und verschwand dann um gleich wieder mit einer Zeitung unter dem Arm am Tisch zu erscheinen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Sa Dez 01, 2012 1:33 pm

Ich aß meinen Toast zu Ende und Dante meinte, dass es hier ziemlich voll wäre. Mir fiel das ganze auch erst auf, als er es betonte. Kurz sah ich mich um und fischte meine Hände in der Serviette ab. "Das ist mir gar nicht aufgefallen." meinte ich nur kurz und dann kam Pam mit der Zeitung. Ich lächelte und hoffte, dass wir einen Film finden würden, der allen gefällt
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    So Dez 02, 2012 11:00 am

"So und auf steht ihr beiden so , eher Horror , Schnulze oder Action ?" fragte ich ganz unverblümt. So konnte man aber schneller den passenden Streifen herausfinden.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    So Dez 02, 2012 11:01 am

Ich brauchte nicht überlegen und antwortete sofort " Horror." und sah beide an , dann faltete ich die Zeitung auseinander und suchte die Seite mit den Kino News.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    So Dez 02, 2012 11:10 am

Pam antwortete Dante gleich mit Horror . Etwas verlegen bis ich auf meine Unterlippe. "Aber das ist doch so gruselig..." fügte ich hinzu und ich wusste, dass ich ein ziemlicher Feigling war. Denn hinter meinen mutigen Worten steckte nicht gerade viel.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mo Dez 03, 2012 9:40 am

Pam sagte sofort das sie Horrorfilme mochte , doch Ana schien das nicht gerade zu behagen.
"Du magst also keine Horrorfilme ?" fragte ich sie und musste schon lächeln , als ich an das Wort gruselig denken musste.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mo Dez 03, 2012 9:41 am

Ana war also gegen Gruselfilme , dann kam es nun auf Dante an, für was würde er sich entscheiden? Doch er wollte wohl erst mal Anas Entscheidung hören, was wollte sie denn lieber sehen?

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Mo Dez 03, 2012 10:24 pm

"Naja,... also es ist ja nicht so, dass ich sie nicht mag,... ich hab eher,... naja,... ihr wisst schon." meinte ich und sah mit roten Backen zur Seite. Warum machte mich das so nervös? Reiß dich zusammen, McQueen dachte ich mir und atmete tief ein und aus. "Was wollt ihr den?" fragte ich dann und wollte nicht, dass sich alle nach mir richteten.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Dez 04, 2012 12:19 pm

"Ich wäre für Horror oder halt einen Actionfilm." sagte ich und sah dann zu Pam.
Diese hatte sich ja schon für Horror ausgesprochen , also blieb nun noch Anas Stimme.
"Es bleibt wohl doch an DIR hängen ."

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Dez 04, 2012 12:21 pm

Dante schien sich auch für Horror zu entscheiden , würde aber auch einen Actionstreifen
akzeptieren. Ana schien sich vor einer direkten Antwort drücken zu wollen , aber das konnte sie vergessen. "Komm raus mit der Sprache was sagst DU?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Dez 04, 2012 2:28 pm

Das gibts ja jetzt nicht" dachte ich mir und sah die beiden abwesend an. Warum blieb das an mir hängen? Ich wollte das nicht entscheiden. "Ähm, okay,.. dann gehen wir einen Horrorfilm, was läuft den da so?" grinste ich kurz und sah zu Pam mit der Zeitung. Schließlich waren alle für einen Horrorstreifen. Das würde peinlich werden mit mir...
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mi Dez 05, 2012 1:14 pm

"Wie wäre es mit diesem Silent Hill in 3 D. Davon habe ich schon so einiges gelesen , soll recht interessant sein." schlug ich vor und sah beide abwechselnd an.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mi Dez 05, 2012 1:15 pm

Ich nickte , denn von diesem Film hatte ich auch schon gehört. "Ich wäre einverstanden und was sagst DU ?" fragte ich in Richtung von Ana.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Mi Dez 05, 2012 2:34 pm

Silent Hill in 3D,... Ich grinste verlegen und kratzte mir kurz den Kopf. "Ja, klingt super." meinte ich dann und nickte den Beiden zu. Ich würde das schon schaffen,... ich musste nur immer schön ein und aus atmen. Gott, ich war ja so ein Angst hase.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Do Dez 06, 2012 9:49 am

Ich sah zufrieden von Ana zu Pam. "Super dann wäre das ja schon mal geklärt , ich würde sagen wir treffen und dann vor dem Kino , oder wollt ihr es anders machen ?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Do Dez 06, 2012 9:51 am

"Nein , ich finde es gut , lass uns dort treffen . Der Film beginnt um 20:00 Uhr , dann könnten wir uns so um 19:00 treffen und die Karten holen. So bleibt uns noch genug Zeit um uns Knabberzeug und Getränke zu organisieren und unsere Plätze zu suchen."

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Fr Dez 07, 2012 12:21 am

Wieder stimmte ich den Beiden zu und lächelte. Pam konnte gut solche Sachen organisieren, man musste doch nur ein bisschen aufdringlich sein und schon geht das. Ich lächelte zufrieden und sah dann zu Dante. "In Ordnung, um 19:00 vom Kino." wiederholte ich und somit war es dann beschlossen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Fr Dez 07, 2012 11:29 am

"Klasse wollen wir noch etwas bestellen , oder muss einer von euch schon weg ? " fragte ich denn ich selbst hatte noch keine so rechte Lust nach Hause zu gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Fr Dez 07, 2012 11:48 am

"Meine Pause ist gleich beendet , ich muss dann nur noch ca. 1,5 Stunden arbeiten , von mir aus könnten wir dann noch etwas zusammen hier trinken." erklärte ich mich bereit.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Fr Dez 07, 2012 11:08 pm

Pam musste wohl wieder arbeiten, das war schade, aber sie schlug vor, danach noch etwas zu trinken. Ich nickte ihr zu und lächelte. "Also ich hätte nicht dagegen, ganz im Gegenteil, würde mich freuen." Ich mochte sie wirklich gerne, sie war so offen und freundlich.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Sa Dez 08, 2012 8:43 am

"Klasse , dann warten Ana und ich hier auf dich Pam. " ich war froh die Beiden getroffen zu haben. Da die Zeitung noch auf dem Tisch lag zog ich diese zu mir herüber um die Schlagzeile besser lesen zu können , die mir ins Auge fiel.
"Man hier werden aber echt viele Leute vermisst." ich schaute in die Runde.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Sa Dez 08, 2012 8:45 am

Ich nickte ihm zu. "Ja , dass ist mir auch schon aufgefallen." antwortete ich und man konnte mir vom Gesicht ablesen , das ich glaubte das kein Einziger dieser Vermissten noch lebte.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Sa Dez 08, 2012 11:57 pm

Dante wurde auf die Schlagzeile der Zeitung aufmerksam und ich sah zu den Beiden. Darüber wusste ich nicht viel. Aber das ich das einige menschliche Wesen am Tisch war auch nicht. "Das klingt wirklich schlimm,.. was wohl mit den ganzen Leuten passiert?" fragte ich mich halb selbst,
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    So Dez 09, 2012 11:08 am

"Also ICH vermute , dass sie keinen von denen lebend wiedersehen werden. Die sind längst alle tot und begraben. Oder sie werden noch nicht einmal die Überreste finden." ich wollte den beiden ja keine Angst machen , aber in einer solchen Situation war es eventuelle besser Angst zu haben , denn dann war man vorsichtiger.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    So Dez 09, 2012 11:11 am

Er sprach genau DAS aus was ich dachte und ich nickte ihm zu.
"Da hast du völlig recht , das ist auch meine Meinung. Ich glaube man
will auch eine Ausgangssperre für Kinder und Jugendliche ausrufen."
erklärte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tisch 1    

Nach oben Nach unten
 
Tisch 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Wie dieser Dialog verlaufen würde aka Storygenerator!
» "Todessternartige" Spielmatte
» Grundplatte für Weltraummatten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill :: Die Tische-
Gehe zu: