Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Tisch 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Do Nov 08, 2012 11:34 am

Meine Bestellung kam und sofort machte ich mich über mein Sandwich her und der Kaffee war auch sehr gut und vor allem heiß.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Fr Nov 09, 2012 9:40 am

Dann tat ich etwas von dem ich wusste , dass ich es nicht tun sollte. Ich belauschte die Gespräche der anderen Gäste. Das tat ich ab und an auch ganz unfreiwillig, was konnte ich denn dafür , dass ich so ein gutes Gehör hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Sa Nov 10, 2012 8:58 am

Als es nichts wirklich interessantes zu belauschen gab , schaltete ich einfach ab und gab mich meinen eigenen Gedanken hin , aber diese drehten sich wieder einmal nur um Carolin.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    So Nov 11, 2012 1:54 pm

Dieses Mädchen brachte mich immer mehr um den Verstand und es wurde wirklich zeit , dass ich sie aus meinen Gedanken strich, doch das war leichter gesagt als getan. Sie war mir buchstäblich unter die Haut gegangen.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mo Nov 12, 2012 12:27 pm

Ich beobachtete ein Gespräch das am Tresen geführt wurde und fand es interessant . Beide schienen neu zu sein in der Stadt , genau wie ich. Sollte ich mich zu ihnen gesellen? Ich überlegte hin und her.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Nov 13, 2012 10:34 am

Dann erhob ich mich und ging zum Tresen hinüber. "Hallo , ich will ja nicht stören , aber ich wollte einfach mal fragen ob ich euch zu einem Drink einladen kann ?" ich wußte nicht , was ich sonst sagen sollte.



tbc: der Tresen

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Nov 20, 2012 10:15 am

cf: Tresen


Pamela ging vor uns her und setzte sich an einen Tisch . Ana und ich folgten ihr und setzten uns sie Pam. Ein Kellner kam und sie bestellte einen Kaffee und ich nahm eine Cola. Der Kellner verschwand , Ana hatte ihr Essen mit zum Tisch genommen und saß neben mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mi Nov 21, 2012 8:44 am

Nun saßen wir alle am Tisch und ich lächelte in die Runde. "So wie es aussieht , sind wir alle drei neu in der Stadt. Ich finde es ganz nett hier , was sagst ihr zu Mystic Falls ?" fragte ich .

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Do Nov 22, 2012 6:15 am

CF: Tresen

Wir kamen am Tisch an, zu dem uns Pam geführt hatte und setzten uns. Ich stellte Meinen Toast hin und dann das Stück wieder in die Hand. Die Beiden bestellten sich noch was und ich sagte ihm, dass ich später noch etwas trinken würde. Ich nickte Pam zu und lächelte. "Ich finde es hier wirklich schön. Es ist so ruhig und etwas abgelegen."

Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Do Nov 22, 2012 9:18 am

"Ich finde es ganz o.k hier , nur etwas langweilig . Aber ich glaube wenn man erst mal mehr Leute kennt wird es schon gehen. Ich dachte wieder an Carolin , doch diesen Gedanken musste ich schnell verscheuchen, sonst käme ich nur schlecht drauf.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Do Nov 22, 2012 9:21 am

ich bemerkte das mit Dante etwas nicht stimmte. Seine Fröhlichkeit wirkte an manchen Stellen etwas aufgesetzt , so als wenn er etwas verbergen würde. Ich sah ihn abschätzend an. Nun jeder hatte ein oder zwei Geheimnisse, ich durfte da nicht urteilen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Sa Nov 24, 2012 1:09 pm

"Da hast du wohl recht,...!" gab ich auf Dantes Feststellung hin von mir ab. Denn es war ganz schön leise geworden zwischen uns. Die Beiden wirkte dann nicht gerade glücklich und ich versuchte sie irgendwie abzulenken. "Was habt ihr den Morgen vor?" fragte ich die Beiden und versuchte das Gespräch aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    So Nov 25, 2012 10:57 am

Ana versuchte uns geschickt auf ein anderes Thema zu bringen und da war ich echt dankbar für.
"Ich habe noch nichts geplant für Morgen , liegt denn etwas bestimmtes bei Euch an ?" fragte ich in die Runde.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    So Nov 25, 2012 10:59 am

Ich schüttelte verneinend den Kopf und sah dann zu Ana. "Hast du etwas geplant ?" fragte ich sie und trank einen Schluck. Im Grill war es recht voll und auch laut geworden , aber in meiner Pause war mir das recht egal.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    So Nov 25, 2012 12:28 pm

Die Beiden hatten genauso wenig wie ich morgen vor. "Perfekt, den ich habe auch nichts vor und das bedeutet. Wir machen was zusammen." beschloss ich ohne nachzufragen und grinste. Die Stimmung war nicht gerade die freundlichste und ich wollte einfach nur ein Lächeln von den Beiden.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mo Nov 26, 2012 10:13 am

Ana schlug einfach mal vor das wir alle drei etwas zusammen unternehmen würden, es schien fast schon wie eine beschlossene Sache. Ich musste über ihre dreiste Art lächeln , denn ich fand die Idee gut . "Super , ich hätte nichts einzuwenden . Was sagst Du dazu Pam ?" fragte ich nach ihrer Meinung.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mo Nov 26, 2012 10:15 am

ich hörte Anas Vorschlag und dann das Dante es auch gut fand , also stimmte ich natürlich auch zu. "Sicher warum denn nicht , wird bestimmt schön. Aber was wollen wir eigentlich machen ?" fragte ich dann in die Runde.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Mo Nov 26, 2012 5:56 pm

Dante lächelte und fragte Pamela dann, was sie davon hielt. Sie schien aber auch nichts dagegen zu haben und fragte dann, was wir machen würden. "Ohhh,... ähm,... ja,..." nervös fuhr ich mir kurz durchs Haar und tat so als würde ich überlegen. "Ich weiß nicht,.. das ist das einzige Problem." meinte ich und lachte leise nervös.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Nov 27, 2012 9:00 am

Ana schien nervös zu werden , als Pam dann wissen wollte was wir denn so machen könnten.
Ich musste lachen , denn sie schien wirklich selbst keine Ahnung zu haben.
"ich glaube ja echt , dass uns HIER wirklich nicht viele Alternativen zu Gebote stehen meine Damen. Ich habe bis jetzt nur ein Kino , ein Museum das recht klein gewirkt hat und diverse Restaurants , sowie dieses schnuckelige Etablissement ausgemacht in dieser Stadt. Also sucht euch was aus und wir stimmen ab." schlug ich vor.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Nov 27, 2012 9:03 am

Ich nickte , denn Dante hatte natürlich vollkommen recht , viel Auswahl hatten wir hier wirklich nicht . "Also gut dann stimme ich für das Kino und danach noch einen Burger hier im Grill." dann sah ich zu Ana.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Nov 27, 2012 3:13 pm

"Ohh, JA!" rief ich dann fast etwas laut und hielt mir die Hand vor dem Mund. Ich sah um mich und einige hatten zu uns gesehen und kicherten leicht. Ich wurde rot und kam mir neben den beiden wie ein kleines Kind vor. "Ich wäre auch für Kino und dann Burger hier,..." flüsterte ich fast und sah zu Boden. Gott, das war mal wieder super peinlich ... Ich Idiot!
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mi Nov 28, 2012 9:29 am

Als Ana dann beinahe in einem Jubel ausbrach musste ich grinsen , das man sich dermaßen über einen Burger und Kinobesuch freuen konnte , überraschte mich schon etwas.
"Toll , ich weiß nicht was gerade so läuft im Kino , weiß das Jemand von euch ?" fragte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mi Nov 28, 2012 9:31 am

ich schüttelte verneinend den Kopf. "Nein , ich habe da keine Ahnung , aber ich könnte eine Zeitung von hinten holen , da steht das Kinoprogramm des örtlichen Kinos drin." schlug ich vor.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Fr Nov 30, 2012 6:45 am

Ich muste trotzdem total grinsen. Es war so schön, endlich wieder mal etwas ganz normales mit,... mit Freunden zu unternehmen. Ich wollte das ganze Leid was mir wieder fahren ist, einfach vergessen. Es war Zeit abzuschließen, ich war nie das Mädchen für die große Trauer gewesen und wollte es auch nie sein. "Das wäre nett von dir, Pam." antwortete ich ihr und nickte ihr zustimmend zu.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Fr Nov 30, 2012 11:54 am

Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und schaute mich um.
"Es ist ziemlich voll hier , ist hier immer so viel los ?" fragte ich Pam.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tisch 1    

Nach oben Nach unten
 
Tisch 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Wie dieser Dialog verlaufen würde aka Storygenerator!
» "Todessternartige" Spielmatte
» Grundplatte für Weltraummatten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill :: Die Tische-
Gehe zu: