Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Tisch 1

Nach unten 
+10
Kol Mikaelson
Fabiana
Nicholas St. John
Lilith
Savannah Greenwood
Cathy Prince
Dante Prejean
Pamela Cosima Makanzie
Bonnie Bennett
Damon Salvatore
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:07 am

cf: Dantes Appartement /Bad


Als ich den Grill betrat , konnte ich sie nirgends entdecken. Sie wird schon noch kommen dachte ich mir und setzte mich an einen Tisch, um auf sie zu warten.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 3:24 pm

Dann erschien sie aus einer schmalem Tür hinter dem Tresen un dich konnte nichts anderes als zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 11:03 am

Doch erst schien noch ein Mädchen vorne am Tresen bedienen zu müssen , also nahm ich auch mal die karte zur Hand und studierte die einzelnen Seiten.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2013 9:59 am

Die schien nicht mal zu reagieren , als Pam sie ansprach . Ich wurde langsam ungeduldig , denn ich hatte mich auf das Wiedersehen mit Pam gefreut und sie hatte ja auch eigentlich in wenigen Minuten Feierabend.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 16, 2013 9:40 am

Langsam wurde ich immer ungeduldiger und für einen Werwolf war das kein guter Zustand .
Ich musste mich unter Kontrolle halten , denn ich konnte doch bei unserem ersten Date , nicht komplett ausflippen , weil sie nicht sofort zeit für mich hatte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 2:18 pm

Da es mir nun aber doch zu lange dauerte, stand ich auf und ging zum Tresen.


Tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 11:33 am

Zeitsprung



Ich hatte Lust auf etwas Abwechselung und da ich nichts anderes wusste , ging ich wieder mal in den Grill. Ich setzte mich an einen leeren Tisch und nahm die Karte zur Hand. Ich wollte eine Kleinigkeit essen und suchte mir etwas heraus. Dann hielt ich Ausschau nach einem Kellner.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:45 pm

ERST-POST


Ich hatte die letzte Stunde die Stadt erkundet, da ich jetzt hier wohnen würde, als ich das hier gesehen hatte. Es nannte sich "Grill". Das hatte ich vorn am Eingang gelesen. Ich ging zu einem der Tische und sah mich währenddessen um. Es war anders als in Mission Viejo, so viel stand fest. Es war weder besser noch schlechter... anders eben. Ich setzte mich und sah aus dem Fenster, leise seufzte ich. Hier würde ich also bleiben bis zum Ende meines Studiums zumindest.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:00 am

Ich war in meinen Gedanken versunken , als ich an meinem Nebentisch den Stuhl scharren hörte. Ein junges Mädchen hatte sich gesetzt und sah aus dem Fenster. Ihr Blick war meines Erachtens nicht gerade besonders begeistert. Da ich auch allein hier war und auch nicht in bester Stimmung , überlegte ich , ob ich sie ansprechen sollte. Vielleicht war sie genauso auf Unterhaltung aus , wie ich. Ich nahm meinen Mut zusammen und sprach sie an.
"Hallo , bist du auch neu in der Stadt ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 11:05 am

Als mich eine junge Frau ansprach, sah ich auf. "Ja bin ich. Ist es so offensichtlich?" fragte ich lächelnd und lachte dann leise. "Setz dich doch. Also, wenn du möchtest." bot ich ihr freundlich an. Sie schien nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:24 am

Sie lud mich ein ,mich zu sich zu setzten und ich nahm lächelnd an. Ich ließ mich auf den Stuhl ihr gegenüber nieder und sah mich dann etwas um. "Offensichtlich , nun das vielleicht nicht gerade , aber ich hatte es gehofft. Weißt du ich bin auch relativ neu hier und alle hier scheinen eine eingeschworene Truppe zu sein. Ich sage dir , da hinein zu kommen und akzeptiert zu werden , das ist schwierig. Ich habe immer das Gefühl , dass alle hier ein Geheimnis haben , das sie hüten." flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:32 am

Ich kicherte. "Geheimnis also? Naja, ich studiere, da hat man wenig Zeit, über soewtas nachzudenken." meinte ich und sah sie an. "Ich bin übrigens Savannah, aber Vanni reicht." stellte ich mich dann vor.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:21 am

"Catherine, aber alle nennen mich Cathy." stellte ich mich dann ebenfalls vor und lächelte sie an.
Du studierst, welche Richtung denn ?" fragte ich sie und hoffte , dass ich nun nicht zu neugierig rüber kam.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 4:35 pm

Ich lächelte. "Ich studiere Rechtswissenschaften mit den Schwerpunkten Strafrecht und Familienrecht. Ich möchte Anwältin werden." erzählte ich. "Und was machst du so?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 10:09 am

"Das hört sich ja ziemlich schwierig an . Da wirst du von mir ziemlich enttäuscht sein , denn ich lebe von dem Geld meiner Eltern und genieße einfach den Tag." gab ich zu und lächelte etwas verschämt. Ich konnte ja kaum zu geben , das ich eine Jägerin war und übernatürliche Wesen zur Strecke brachte und dafür von einer Geheimorganisation bezahlt wurde.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:43 pm

Ich schüttelte den Kopf. "So schwierig ist es nicht." meinte ich lächelnd. "Aber deine Lebensweise ist auch nicht schlecht." Wenn ihr ihr Leben so gefiel, was sprach denn dagegen?
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 8:47 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Zugegeben , im Gegensatz zu DEINEM bestimmt etwas nutzlos. Aber wer weiß . ich kann ja auch mal etwas anderes versuchen ?" als einer der Kellner vorbei ging , bestellte ich mir einen Latte Macciato und schaute dann zu Savannah hinüber. "Willst du auch noch etwas ?" fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort. Es wäre schön wenn wir Freundinnen werden könnten und dann auch etwas in unserer Freizeit zusammen unternehmen würden. Nur musste ich aufpassen , dass sie nicht mit bekam , das sich so gut wie jede nacht draußen durch die Gegend lief um böse Monster zu jagen.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 7:08 pm

"Nein danke." meinte ich und schüttelte den Kopf, als sie fragte, ob ich auch etwas wollte. Cathy war wirklich nett. Vielleicht könnten wir Freundinnen werden? "Wenn du möchtest, können wir ja mal was zusammen unternehmen?" Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:48 am

Erfreut über ihren Vorschlag , lächelte ich sie an. "Sehr gerne , was machst du denn gerne ? Hast du irgendwelche Hobbys oder so ?" fragte ich sie dann weiter , denn es interessierte mich wirklich sehr .
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 6:12 pm

Sie fragte nach meinen Hobbies und ich lächelte strahlend. "Oh ja, ich habe ein großes Hobby: die Musik. Ich spiele Gitarre." erzählte ich. "Und was hast du so für Interessen?" fragte ich sie nun.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:55 am

"Musik, nun ich selbst war völlig unmusikalisch , aber hörte doch sehr gerne Musik.
Ich selbst hatte meinen Sport , "Ich praktiziere Kampfsport , Kickboxen und mache Krafttraining. " erklärte ich , den Rest musste ich verschweigen , denn mein Waffentraining wäre für sie wohl absolut unverständlich.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 4:14 pm

"Das klingt echt spannend." meinte ich und lächelte. Das tat es wirklich. Vielleicht konnte ich sie ja mal dazu überreden, mir etwas zu zeigen?
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:09 pm

"Danke , aber wenn man es schon so lange macht wie ich , ist das alles hinterher nur noch Routine ." sagte ich etwas traurig. Ich war sehr gut in meinem Job , ohne selbst angeben zu wollen, doch manchmal würde ich doch gerne etwas anderes machen, etwas neues ausprobieren.
"Wie wäre es , du spielst mir bei Gelegenheit mal etwas auf deiner Gitarre vor und dafür gehen wir wenn du möchtest mal zusammen trainieren und ich zeige dir ein Paar Tricks ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:29 pm

Sie machte den Vorschlag, dass ich ihr etwas auf meiner Gitarre vorspielen könnte und im Gegenzug würde sie mir zeigen, was sie bei ihrem Training so machte. "Einverstanden. Aber hab Nachsicht mit mir bei dem Training, sowas habe ich nämlich noch nie gemacht." meinte ich und grinste. Es würde sicher lustig werden und ich war davon überzeugt, dass wir gute Freundinnen werden konnten.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:35 am

ich lachte leise. "Was glaubst du wie ICH mich zu Beginn angestellt habe ? " fragte ich sie "Ich fand das sah alles so einfach aus , bei meinem Meister und deswegen , bin ich oft auf dem Hintern gelandet ." gab ich offen zu."Aber keine Bange, ich werde dir einige einfach Griffe beibringen mit denen du dir aufdringliche Typen vom Hals halten kannst ." versprach ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch 1     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tisch 1    Tisch 1     - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tisch 1
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tisch 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill :: Die Tische-
Gehe zu: