Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Tisch 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Tisch 1    Di Jan 24, 2012 1:12 pm

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    So Feb 12, 2012 7:57 pm

First Post


Ich saß im Grill und schaute nervös auf die Uhr.
Stefan sollte nun bald hier auftauchen undwir wollten das weitere Vorgehen besprechen , was nun mit den zwei Särgen genau geschen sollte und wie wir den verzauberten Sarg öffnen könnten. Ich nippte an den Orangensaft den ich mir bestellt hatte und schaute auf mein handy ob ich eventuell einen Anruf verpasst hatte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    So Feb 12, 2012 8:10 pm

cf. Haus am See - Vor dem Haus

Nach einer langen fahrt kam ich am Grill an. Einige Leute standen davor und rauchten oder unterhielten sich, doch das war mir egal. Ich hatte andere dinge zu tun.
Ich öffnete die Tür und sah mich um. Bonnie saß an einen der Tische und sah auf ihr Handy.
Ich lief zu ihr an den Tisch und setzte mich an einen der freien Stühle.
"Hallo Bonnie und gibt es etwas neues?" fragte ich sie und bestellte mir dann als die Kellnerin kam ein Bier.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    So Feb 12, 2012 8:45 pm

Ich schüttelte den Kopf. Die Hexen wollen mir nicht mehr helfen , wegen der Sache mit Jeremy und weil ich dir indirekt das mit dem Heilmittel und Klaus verraten habe. Da meine Grams tot ist habe ich Niemanden mit dem ich meine Kraft bündeln könnte , oder die mir mit meinen Fragen weiterhelfen könnte. Es gibt nur noch eine Sache die ich versuchen kann. Ich muss meine Mom finden, sie kann mir vielleicht weiterhelfen, nur habe ich keine Ahnung wie ich sie ausfindig machen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Mo Feb 13, 2012 8:19 pm

Das ist so typisch wenn man die Hexen mal braucht dann helfen sie einem nicht.
"Okay ich verstehe. Vielleicht könntest du mit Caroline reden. Ihre Mutter könnte dir da bestimmt helfen. Wir müssen deine Mutter auf jeden fall so schnell wie es nur geht finden." sagte ich zu ihr und trank einen Schluck.
Ich dachte kurz über Damon und Elena nach und hoffte sie würden keinen blödsinn machen.
Kurz überlegte ich Damon anzurufen, verwarf den Gedanken aber dann auch wieder.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mo Feb 13, 2012 9:00 pm

Ich nickte "Gut ich rede mit Caroline , das mit ihrer Mom ist eine gute Idee." ich trank noch einen Schluck. "Etwas anderes als das meine Mom mir noch helfen könnte fällt mir leider nicht ein." betrübt schaute ich Stefan über den Tisch hinweg an. Dann bemerkte ich , das er mit seinen Gedanken nicht so ganz bei der Sache war. "Was ist los Stefan?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Mo Feb 13, 2012 10:05 pm

"Du wirst schon eine Möglichkeit finden um den Sarg mit einem Zauber zu öffnen. Das einzige Problem uns fehlt die Zeit. Es wird nicht lange dauern und Klaus wird einen weg finden um die beiden Särge zurück zu bekommen." sagte ich zu Bonnie.
Als Bonnie fragte was mit mir los sei, musste ich schlucken. Dieser Hexe entgeht auch nichts.
Also erzählte ich ihr die ganze Geschichte das Klaus Damon manipuliert hatte um Elena zu entführen.
"Und jetzt sind die beiden alleine im Haus am See, du weißt schon das von Elena´s Eltern. Ich hoffe nur sie machten keinen blödsinn. Klaus rechnet nicht damit das ich die beiden Särge dort versteckt habe." sagte ich dann noch etwas leiser das niemand auser Bonnie es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Feb 14, 2012 2:33 am

Ich sah Stefan entsetzt an."Und du hast sie mit ihm dort allein gelassen?" ich konnte es nicht fassen. "Es ist damon von dem wir hier sprechen , der damon der gerne mal Jemanden tötet nur um zu hören wenn sein Genick bricht. " ich schob meinen Stuhl etwas zurück und schüttelte den Kopf. "Wie konnte es eigentlich passieren das er manipuliert wurde?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Feb 14, 2012 8:56 pm

"Ich denke nicht das Damon ihr etwas antun wird, denn er hat sich in sie verliebt. Er liebt sie schon seit längerem." sagte ich zu Bonnie. Ich hasste ihn dafür das er sie liebte. Er liebte sie schon, als Elena und ich schon ein paar waren.
"Klaus findet immer einen weg das zu bekommen was er möchte, deswegen müssen wir uns beeilen um den Sarg aufzu bekommen." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Feb 14, 2012 9:31 pm

Ich machte große Augen. "Damon und verliebt? Kann er denn jemand anderen lieben , als sich selbst?" ich war da doch sehr kritisch und konnte es nicht glauben. "Ich werde Elena gleich vorsichtshalber mal anrufen und fragen , ob alles o.k ist. " ich trank den Rest meines Saftes und stand dann auf. "Ich gehe nun zu Caroline und erkläre ihr die Situation und hoffe sie kann uns dann weiterhelfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tisch 1    Sa Feb 18, 2012 11:26 am

"Ja es scheint als ob Damon seine Menschliche seite gefunden hat." sagte ich zu Bonnie und konnte selbst nicht glauben was ich gerade sagte. Damon hatte keine Menschliche seite. Die hatte er noch nie!
"Gut ich werde auch versuchen ausfindig zu machen wo sich deine Mutter steckt. Ich melde mich bei dir sobald ich etwas herrausgefunden habe." fügte ich noch hinzu trank mein Getränk aus und legte ein paar Geld auf den Tisch.

tbc. Haus am See - Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Sa Feb 18, 2012 3:35 pm

"Gut mach das . Ich werde mich bei dir melden wenn ich etwas neues weiß." verabschiedete ich mich von Stefan und er verließ den Grill. Ich tat es ihm gleich nur etwas langsamer, denn ich war in Gedanken. "Damon sollte eine menschliche Seite haben? Beinahe hätte ich laut gelacht, konnte es gerade noch unterdrücken. Damon war ein eiskalter Killer und er hatte garantiert nichts menschliches mehr in seinem toten Leib. Wenn er Elena auch nur angefasst hatte, dann würde er leiden müssen. Ich würde dabei zusehen , wenn ich ihm ein hübsches Feuer unter seinen arroganten Hintern entzündete. Ich machte mich auf den weg zu Caroline.

tbc: das Haus der forbes
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Jul 03, 2012 9:24 am

cf: Tresen



Als wir saßen , kam eine der Bedienungen und fragte ob sie uns etwas bringen dürfte und ich bestellte mir einen weiteren Kaffee und mein Gegenüber nahm ein Wasser. Als wir dann wieder allein waren begann er mir einige Fragen zu stellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mi Jul 04, 2012 8:50 am

Ich konnte alle seine Fragen so weit wahrheitsgemäß beantworten und am Schluß des Gespräches , reichte er mir die Hand und ich hatte den Job. Ich lächelte glücklich und bedankte mich. Ich konnte am nächsten Tag mit der Arbeit beginnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Do Jul 05, 2012 9:32 am

Als mein neuer Chef sich verabschiedet hatte, blieb ich noch etwas sitzen um mir das Geschehen hier im Grill anzuschauen und meine neuen kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Fr Jul 06, 2012 9:16 am

Ich fand das ich wirklich richtig großes Glück gehabt hatte , denn hier waren alle auf dem ersten Blick sehr nett. Das Mädchen welches uns bedient hatte kam zu mir rüber und stellte sich als Conny vor. Sie begrüßte mich freundlich als neue Kollegin und bot mir an , mir alles zu zeigen. Ich nickte erfreut.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Sa Jul 07, 2012 8:54 am

Sie führte mich durch den Grill und zeigte mir die Vorratsräume, den Aufenthaltsraum und das Büro. Erklärte mir einiges was ich wissen musste und sagte das ich sie jederzeit fragen könne , wenn ich eine Frage hätte.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    So Jul 08, 2012 11:10 am

Sie musste dann weiter arbeiten und verabschiedete sich von mir. Auch ich verließ den Grill um noch etwas durch die Stadt zu gehen.



tbc: die Straßen der Stadt

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Aug 07, 2012 9:33 am

cf: Tresen


Ich lief von Tisch zu Tisch und wusch diese gründlich sauber. Ab und zu bekam ich eine Bestellung und ich muss sagen , das ich alles ganz gut meistern konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mi Aug 08, 2012 10:19 am

nach einer Weile taten mir aber ganz schön die Füße weh und ich war froh als ich eine kleine Pause machen konnte.


tbc: Tresen

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Sa Aug 25, 2012 11:22 am

cf: Tresen

Etwas abwesend blieb ich meine Pause lang dort sitzen und bekam nicht so viel mit von allem was so um mich herab passierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    So Aug 26, 2012 11:04 am

Später übernahm ich wieder meine Pflichten und da bliebe mir keine Zeit um über Blasen an den Füßen zu jammern, dabei hatte ich schon bequeme Turnschuhe angezogen .

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mo Aug 27, 2012 9:12 am

Meine Schicht neigte sich dem Ende zu und ich holte mir meine Jacke und Tasche aus meinem Schrank. Dann verabschiedete ich mich von meinen Kollegen und verließ den Grill. ich musste noch etwas einkaufen , drum führten mich meine Schritte in das Einkaufscenrum.



tbc: Einkausfscentrum

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Di Nov 06, 2012 11:55 am

cf:Schlafzimmer


Ich betrat den Grill und setzte mich an einen der freien Tische. Sofort kam ein Kellner und ich gab meine Bestellung auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Tisch 1    Mi Nov 07, 2012 8:59 am

Da es etwas dauerte sah ich mich im Raum um und entdeckte Gesichter die ich schon kannte , aber die meisten hatte ich noch nie gesehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tisch 1    

Nach oben Nach unten
 
Tisch 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Wie dieser Dialog verlaufen würde aka Storygenerator!
» "Todessternartige" Spielmatte
» Grundplatte für Weltraummatten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill :: Die Tische-
Gehe zu: