Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Jun 20, 2012 1:14 pm

"Gut das wollte ich auch . Also nach Hause, erledigen muss ich zum Glück nichts mehr. Wenn du willst kann ich dich bis zu deiner Haustür begleiten, nicht das man dich noch klaut meine Süße." ich brachte es scherzhaft rüber , aber meinte es bitter ernst. Denn hier in der Stadt war es nicht sicher auf den Straßen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Jun 20, 2012 5:39 pm

"Klar, gern. Ich kann zwar auch selbst auf mich aufpassen, aber DEINE Begleitung kann ich unmöglich abwehren." lächelte ich, den Kopf leicht schiefgelegt. Ich fühlte mich ehrlich gesagt wirklich sicherer, wenn er mitging, da ich heute ausnahmsweise unbewaffnet war.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Jun 20, 2012 6:17 pm

"Also wenn du magst können wir sofort los , oder noch bleiben . Ich richte mich da ganz nach dir ." erklärte ich ihr und war froh das sie mein Angebot angenommen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Jun 20, 2012 7:26 pm

"Ja, in Ordnung." Ich lächelte dankbar. Denn so ganz ohne Bewaffnung kam ich mir den Vampiren gegenüber etwas wehrlos vor. Das war wirklich zu fies.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Jun 20, 2012 7:35 pm

"Gut , warte ich bezahle nur noch und dann können wir sofort starten." ich hob meine Hand um den Barkeeper auf mich aufmerksam zu machen und als dieser zu uns herüber kam bezahlte ich für uns beide und dann erhob ich mich von meinem Stuhl. "Also wohin darf ich die junge Lady begleiten ?" fragte ich nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Jun 21, 2012 1:19 pm

Ich nickte nur und beobachtete ihn. Dann nannte ich schmunzelnd meine Adresse. "Und dass du ja gut auf mich aufpasst." fügte ich neckend hinzu. Ich stand auf. Kaum, dass ich den Raum verlassen hatte, umfing mich die kalte Nachtluft und ich erzitterte.

tbc: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Jun 21, 2012 4:13 pm

Ich bemerkte ihren Blick und das sie mich genau beobachtete. Sie erklärte mir wo sie wohnte und wir verließen zusammen den Grill. Draußen war es kühl und sie begann zu frösteln. Ich zog meine Jacke aus und legte sie ihr um die Schultern.



tbc: die Straßen von Mystic Falls

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Sa Jun 30, 2012 10:16 am

cf: Pamelas Appartement /Schlafzimmer


Ich kam in den Grill und schaute erst einmal auf meine Uhr , ich hatte noch Zeit, da ich viel zu Früh hier war. Ich setzte mich an den Tresen und bestellte mir einen Kaffee.



_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Jul 01, 2012 11:33 am

Als dieser gebracht wurde , bedankte ich mich und sah etwas unauffällig um. Der Laden schien wirklich recht gut besucht zu sein und ich fand ihn sehr gemütlich und auch die Kundschaft schien nett zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mo Jul 02, 2012 10:30 am

Dann war es so weit und der Chef kam um mich zu begrüßen. Wir setzten uns an einen leeren Tisch , der etwas abseits in einer ruhigen Ecke stand und begannen unser Gespräch.


tbc: die Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mo Jul 23, 2012 9:18 am

cf: Footballfeld



Ich setzte mich an den Tresen und sah mich etwas um in diesem Lokal. Viel los war noch nicht , aber es war ja auch noch recht früh. Ich bestellte mir einen Scotch und als mich der typ hinter dem Tresen , etwas fragend ansah , legte ich ihm einen meiner gefälschten Ausweise auf dem Tresen. "Und nun zufrieden?" wollte ich wissen?
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Jul 24, 2012 10:41 am

ich bekam also meinen Drink und nickte ihm zufrieden zu. Ich trank aus dem Glas und schaute auf die Uhr, ich hoffte das sich heute noch ein netter Snack einfinden würde.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Jul 26, 2012 9:37 am

An Gästen mangelte es nicht , der Laden wurde immer voller und hier schien jeder jeden zu kennen, wie es in einer dieser Kleinstädten so üblich war. Ich wartete auf eine passende Gelegenheit mich bei einen der Mädchen bekannt zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Jul 26, 2012 8:04 pm

cf: Hospital - Schwesternzimmer

Ich fühlte mich mehr als unwohl in meiner zivilien Kleidung und wäre am Liebsten wieder in meine Laboruniform geschlüpft. Außerdem hasste ich es, wie die Menschen mich ansahen. Nein, sie sahen nicht, sie starrten. Ich bewältigte mit langen Schritten den Weg, der zwischen dem Eingang und dem Tresen lag. Schließlich hatte ich es hinter mir. So gut wie. Auch der Barkeeper bedachte mich mit einem undefinierbaren Blick. "Einen Scotch, bitte." bestellte ich und ließ meinen Blick durch die Räumlichkeiten schweifen.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Jul 26, 2012 9:34 pm

Die junge Frau die nun den Grill betrat , sah etwas genervt aus und ich bemerkte ihre extreme Unsicherheit unter ihrer coolen Fassade. Ich lächelte ihr zu , als ihr Blick kurz über mich ging. Ich hob mein Glas und prostete ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Jul 26, 2012 9:40 pm

Ein junger Mann lächelte mir zu, als ich meinen Blick kurz über ihn schweifen ließ. Ich senkte den Blick auf mein Glas, die Hand mit den Metallimplantaten umschloss es fest. Ja, die Metallimplantate. Auf dem Oberarm, an der Hand, im Gesicht, überall waren diese kleinen Metallplatten, die ich wahrscheinlich nie wieder würde loswerden können. Allein das eine Metallimplantat an meiner Hand machte es mir erst möglich, die Hand normal zu bewegen. Doch ich blieb trotz der düsteren Gedanken gelassen und ruhig. Einer meiner grundlegendsten Wesenszüge, ebenso wie die Logik. Ich hob den Blick wieder und sah zu der einzigen Person im Raum, die mich tatsächlich angelächelt hatte.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Jul 27, 2012 9:33 am

Erst dachte ich schon das sie nicht mit mir reden wolle , doch dann sah sie wieder hoch zu mir und ich wagte den Versuch.
"Hallo ich bin Nicholas und sie sehen aus , als wenn sie etwas mit diesem Zeug hier runterspülen wollen." ich deutete auf das Glas .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Jul 27, 2012 9:41 am

"Ich bin Seven." antwortete ich, als er mich ansprach, denn da er sich vorgestellt hatte, hielt ich es für angemessen, das gleiche zu tun. "Herunterspülen? Nun, das kann gut sein, nur darf ich nicht mit Ihnen darüber reden." sagte ich dann und sah ihn mit meiner gewöhnlichen stoischen Ruhe an.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Jul 27, 2012 1:09 pm

"Gut akzeptiert , wenn sie nicht darüber sprechen dürfen , oder können, dann lassen sie uns doch einfach ein unverfängliches Thema auswählen. Wie wäre es mit diesem hier schönes Wetter heute." ich schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Jul 31, 2012 10:58 am

Ich schaute dann auf die Uhr und stand auf, es wurde zeit um nach Hause zu gehen , gleich fing die Schule an.



tbc: Nicholas Appartement das Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Aug 02, 2012 9:48 am

cf: Pamelas Appartement /Schlafzimmer



Ich war etwas früh dran, aber natürlich besser als zu spät. Man sagte mir ich solle noch am Tresen Platz nehmen und etwas trinken , gleich würde sich jemand meiner annehmen und mir alles was ich zu tun hätte erklären.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Aug 03, 2012 9:50 am

15 Minuten später kam das nette Mädchen , das ich gestern schon kennengelernt hatte und nahm sich meiner an. Sie zeigte mir meinen Spint in dem ich meine Sachen unterbringen konnte und dann erklärte sie mir meine heutigen Aufgaben.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Sa Aug 04, 2012 10:29 am

Ich gewöhnte mich schnell an alles und , schwer waren meine Aufgaben ja wirklich nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Aug 05, 2012 11:02 am

Meine Pausen verbrachte ich in einen winzigen Pausenraum für das Personal, in dem es nur einen Tisch , mir 3 Stühlen , eine Kaffeemaschine und eine Microwelle gab.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mo Aug 06, 2012 11:17 am

Dann als meine Pause zu ende war , übernahm ich die Aufgabe die Tische abzuwaschen.



tbc: die Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: