Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Jul 23, 2013 11:21 pm

Rebekah schüttelte zwar den Kopf als ich ihr sagte das sie Lügen würde, doch wusste ich das auch das eine Lüge war. Sie hatte einfach eine schlechte selbst einschätzung.
Kaum hatte ich meine Hand auf die ihre legte strichen ihre Daumen über meinen Handrücken und ich musste mir eingestehen das mir das schon etwas gefiel.
Sie nickte zwar nur auf meine frage hin aber das war immerhin auch eine Antwort.
Gerade als ich meine Schürtze weg legte kam Pam heraus und begann ihre schicht. Ich lächelte sie freundlich an und setzte mich dann neben rebekah. "So möchtest du noch was trinken?!" Fragte ich sie 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Jul 25, 2013 10:35 am

cf: vor dem Grill



Nachdem ich einen Bourbon bestellt und bekommen hatee , sah ich mich um. "War Jeremy Gilbert heute schon hier ?" fragte ich den Barkeeper und er überlegte kurz. "Während meiner Schicht noch nicht , und ich bin seit 2 Stunden hier." antwortete er mir.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Jul 25, 2013 11:08 am

Matt hatte irgendwie nicht den Mut verloren mich aufzumuntern und mir zu sagen was ich wirklich bin, woher wusste er das ich nie wirklich ich selbst bin?
Um ehrlich zu sein, es bereitete mir etwas Angst.
Meinen Daumen streichelte währenddessen weiter seinen Handrücken und ich lächelte ihn an.
"Ja klar, wenn ich jetzt ein Bourbon bekomme?" lachte ich kurz auf und zwinkerte ihm zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Jul 26, 2013 10:01 am

Ich legte mir alles zurecht und band mir meine Schürze um. Dann nahm ich Bestellungen auf und brachte die Getränke an die verschiedenen Tische.



tbc: die Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Sa Jul 27, 2013 12:39 pm

cf: Strassen der Stadt

Ich war froh als ich im Grill angekommen war und mich an den Tresen setzte .

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mo Jul 29, 2013 7:35 pm

Ich grinste sie an. "Versuch es. Ich geb dir keinen " Sagte ich mit einem Schmunzeln und deutete ihr an sich einen zu bestellen. 
Es war wirklich komisch das ich gerade hier aus gerechnet mit Rebekah saß und mich so normal mit ihr unterhielt.
Ich sah das Stefan den Grill betrat doch begrüßte er mich nicht und ich zuckte darauf hin nur mit den Schultern und konzentrierte mich dann wieder auf Becca.
"Willst du hier bleiben oder wollen wir gehen?! Morgen ist wieder ein neuer Tag und da sollten wir ausgeruht sein." Sagte ich schmunzelnd und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Jul 30, 2013 10:18 am

Doch Ich musste ja mal endlich mit meiner Suche vorankommen und dann stellte ich mich doch zu Matt und tippte ihn auf die Schulter. "Elena wurde entführt und wir sind auf der Suche nach ihr , wenn du etwas hörst das uns weiter helfen könnte , wäre es gut wenn du mir oder Damon bescheid geben könntest." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Jul 30, 2013 12:29 pm

Nach langem hin und her habe ich dann doch noch mein Bourbon bekommen und ich war froh.
Doch wie immer hielt diese Fröhlichkeit nicht lange an...
Der Satz "Elena wurde entführt" spuckte in meinem Kopf rum.
Geschockt drehte ich mich um: Stefan.
"Stefan... Was...Was ist passiert" ich war wirklich fassungslos, was ist Elena jetzt schon wieder passiert?

Ich lehnte mich an Matt da ich das Gefühl hatte das ich jederzeit umkippen würde, steckte mein Bruder dahinter?
"Also gerade kann ich nicht wirklich gehen Matty..." guckte ich ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Jul 31, 2013 2:53 pm

Ich bestellte mir ein Wasser und setzte mich auf einen der Hocker. Als Stefan herein kam runzelte ich die Stirn.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Aug 02, 2013 12:15 pm

Nachdem ich Matt informiert hatte sah ich zu Rebekah. "Sag mir bitte Bescheid wenn du etwas von ihr hören solltest." bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Sa Aug 03, 2013 11:36 am

Eifrig nickte ich "Ja natürlich Stefan das mache ich sicher" guckte ich ihn an, sprang vom Hocker und umarmte ihn einfach.
Er tat mir leid man sah wie sich seine sorgen im seinen Augen nach draußen spiegelten.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Sa Aug 03, 2013 12:04 pm

Er hatte mich zum Glück wohl nicht gesehen , was ich in meiner gegenwärtigen Situation recht gut fand. Also verhielt ich mich weiterhin unauffällig und lauschte dem Gespräch heimlich.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Sa Aug 03, 2013 12:07 pm

Rebekah sprang von ihrem Stuhl und fiel mir um den Hals. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet , aber wie von selbst legten sich meine Arme um sie. Sie versprach mir, das sie Bescheid sagte , falls sie etwas hörte. Obwohl ich wusste das sie Elena eigentlich hasste.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Sa Aug 03, 2013 12:24 pm

Seine Arme schlangen sich um mich und ich drückte ihn fester an mich.
Ich hasste Elena aus tiefster Seele und dennoch tat ich es Stefan zu Liebe.
Mein Kopf legte sich auf die Schulter von ihm und mein Mund fuhr Richtung Ohr hoch.
"Guck mal rüber, fast neben mir. Du wirst richtig hart mit den Augen fixiert" meinte ich zu ihm und deutete unauffällig zu der Frau mit den leicht rosanen Haaren.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Aug 04, 2013 11:08 am

Hatte man mich entdeckt ? Schnell drehte ich mich in die andere Richtung und versuchte unschuldig auszusehen.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Aug 04, 2013 1:20 pm

cf: Pausenraum





Ich nahm meine Schicht wieder auf und nahm meine Bestellungen entgegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Aug 04, 2013 1:28 pm

Was meinte Rebekah mit ich würde fixiert ? Ich löste mich etwas von ihr und sah in die Richtung die sie mir gegeben hatte. Aber ich konnte niemanden entdecken der mich beobachtete. "Wen meinst du denn ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Aug 13, 2013 10:57 am

Ich weiß nicht ob Rebekah mir nicht antworten wollte oder was mit ihr los war gerade. Ich nickte ihr schnell zu und verabschiedete mich dann von ihr . Mit langen Schritten verließ ich den Grill.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Aug 14, 2013 10:51 am

ich wurde von einem Tisch her gerufen und ging zu den Gästen um ihre Bestellung aufzumehmen.


tbc: Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Aug 23, 2013 7:33 pm

Bevor ich Stefan eine Antwort geben konnte war er auch wieder weg...
Sofort stand ich auf und lief ihm hinterher.

Tbc: vor dem grill

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Aug 25, 2013 12:08 pm

Da niemand mehr von den Leuten im Grill war verschwand ich besser auch mal.




tbc: vor dem Grill

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Nov 03, 2013 2:16 pm

cf: Pamelas Appartement /Küche



Ich hatte noch 10 Minuten bis zum Schichtbeginn und bestellte mir einen Kaffee. ich war noch immer etwas müde und versuchte dadurch wacher zu werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mo Nov 04, 2013 10:34 am

Das Heißgetränk stand schnell vor mir und ich ließ mir Zeit , den Kaffee in kleinen Schlucken zu trinken.

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Nov 05, 2013 10:36 am

Ich nahm die leere Tasse und brachte sie in die Küche , dann ging ich in den Raum für Bedienstete und zog mir meine Arbeitskleidung über.


Tbc: Pausen Raum

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Nov 08, 2013 3:05 pm

cf: Pausenraum



Es war mal wieder viel zu tun und als ich hinter dem Tresen ankam wurde ich sofort mit Aufgaben überschüttet.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: