Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Monster - Street Life

Nach unten 
AutorNachricht
MonsterLife
Gast
Anonymous



Monster - Street Life Empty
BeitragThema: Monster - Street Life   Monster - Street Life I_icon_minitimeMi Aug 10, 2016 2:16 pm



         

 

»Monster



NC 16 mit NC 18 Bereich - Szenentrennung - Reallife - Mindest-Postlänge von 150 Wörtern
Regelwerk ~ Listen ~ Das Forum ~ Gesuche ~ Partnerbereich


Glückliche Kinder, warme Häuser, weiche Betten. Für uns alle scheint das selbstverständlich zu sein. Es wurde uns allen wortwörtlich in die Wiege gelegt. Doch wie sieht das Leben aus, wenn man keine Eltern hat? Wenn man ungewollt durch einen Unfall entstanden ist und in die Babyklappe gelegt wurde? Was, wenn die Eltern verstorben sind? Auf unserer Welt gibt es viele Obdachlose, drogenabhängige Menschen, die keinen Sinn mehr sehen, die ihr Geld lieber für ihren Stoff ausgeben, den sie benötigen. Menschen, die ihre Lieben verloren haben, alleine sind und krank. Menschen, die an HIV und sonstigen Krankheiten leiden. Leute, die vielleicht schwere Verletzungen haben, aber niemanden haben, der sich um diese kümmert. Das Krankenhaus hilft ihnen nicht, wie wollen sie es denn bezahlen?

Es gibt Menschen, denen ist der Wohlstand in die Arme gefallen. Sie haben Spaß, feiern und sind einfach nur Menschen. Naive Menschen, die nur mit Geld funktionieren, nur auf Marken Klamotten und teure Autos aus sind. Verwöhnte Kinder. Aber es gibt sowohl auch Kinder, die nichts von all dem Besitzen. Kinder, die im Waisenhaus aufgewachsen sind, in Pflegefamilien Leben und kein einfaches Leben haben. Sie versuchen sich zu integrieren, indem sie vorschwindeln jemand zu sein, der sie nicht sind.

Wer kennt sie nicht, die Abstürze? Einst beliebt, dann auf Drogen gekommen oder zu viel getrunken. Oder diese Menschen, die keine heile Familie haben, da die häusliche Gewalt alltäglich ist und diese versuchen alles positiv zusehen.
Aber nicht jede Geschichte muss so enden, wie sie begonnen hat. Jeder Mensch hat die Wahl zwischen Leben und Sterben, etwas aus seiner Zukunft zu machen. Diese Zufluchtsstadt hilft den Menschen, die solch schwierige Sachen durchmachen mussten. Ein Ort, dass im Abseits von Toronto steht, in einem eher unbekannten Gebiet, fern ab der hektischen Stadt. Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Hilfe brauchen, finden hier Zuflucht. Alle Menschen, die etwas Schlimmes erlebt haben, finden hier halt, Hilfe und Verständnis von den Pflegern, die hier leben. Es scheint alles friedlich zu sein, aber wo schwere Vergangenheit sind, gibt es auch Verbrechen.

Code by Exodus
Nach oben Nach unten
 
Monster - Street Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-This is Life || Real Life || Crime || Xobor
» My Life- Reallife RPG
» ÄNDERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
» Hollywood Life
» LIVE YOUR LIFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: Monster - Street Life Everyone-need-a-frienmwlyf :: our blood brother´s :: partner :: real life& other´s-
Gehe zu: