Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 das Behandlungszimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: das Behandlungszimmer    Mi Nov 18, 2015 10:33 am

.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Mi Nov 18, 2015 10:34 am

cf: der Flur vor dem Behandlungszimmer




Ich öffnete die Tür und ließ Caroline den Vortritt. Später blieb ich in der Nähe der Tür stehen , die ich hinter und geschlossen hatte und verschaffte mir erst mal einen Überblick durch den Raum.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Mi Nov 18, 2015 7:34 pm

Cf: der Flur vor dem Behandlungszimmer





Klaus ließ mich zuerst eintreten und ich stürmte sofort zu meiner Mom. "Mommy!" Sie sah nicht wirklich gut aus. Sie wirkte geschwächt und war blass. So gefiel sie mir nicht. Ganz und gar nicht. Doch ich musste einfach zu ihr. Ich durfte zu ihr. "Hey." begrüßte ich sie und musterte sie besorgt. "Wie geht's dir? Du musst noch ein paar Tage hier bleiben und deine Blutwerte kontrollieren lassen. Aber dann, dann bringe ich dich  nach Hause und werde mich um dich kümmern." Sie war nicht wirklich gesprächig. Auch hatte ich das Gefühl, das sie mir irgendetwas verheimlichte. Aber das würde sie doch nicht machen, oder? Ich schaute kurz zu Klaus, der im Hintergrund rumlungerte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Do Nov 19, 2015 9:56 am

Ihre Mutter blieb einsilbig und ich bemerkte das sie mich besorgt musterte. Sie kante mich und hatte gewiss nicht die beste Meinung von mir. Doch blieb ich erst noch im Hintergrund , die beiden sollten allein miteinander sprechen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Do Nov 19, 2015 5:56 pm

Irgendetwas war komisch. Tauschten meine Mom und Klaus etwa gerade Blicke aus? Irgendwie hatte ich das mulmige Gefühl, das alle anderen etwas wussten, was mir verschlossen blieb. Doch das war Quatsch. Die Ärztin hatte doch mit Klaus geredet und er hätte es mir doch wohl gesagt, wenn etwas Schlimmes im Busch wäre. Ich hielt daran fest, dass ich nur noch ein paar Tage auf meine Mom zu Hause verzichten müssen würde. In einer Woche hatte ich sie sicher wieder richtig bei mir. "Es tut mir leid, was passiert ist." sagte ich dann zu meiner Mom. Sie hatte das nicht verdient. Sie wurde entführt und das hatte mich sehr, sehr mitgenommen. Jetzt würde alles wieder gut werden. "Aber jetzt habe ich dich wieder." Ich lächelte sie an. Die Stimmung aber blieb seltsam. "Klaus hat auch dabei geholfen, dich zu retten, wenn du dich erinnern kannst." meinte ich noch und schaute erneut zu ihm. Er war ganz still. Doch ohne ihn wäre die ganze Rettungsaktion wohl ganz anders ausgefallen. Klar, er hatte jeden einzelnen Entführer getötet, aber dafür hatte ich meine Mom wieder und ich wollte, dass sie ein gutes Bild von ihm bekam. Oder zumindest ein besseres Bild.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Fr Nov 20, 2015 11:14 am

Caroline lobte mich vor ihrer Mom und das bedeutete mir viel . Das ich ihr die tatsächliche krankheit ihrer Mutter vorenthielt nagte etwas an mir. Aber ich redete mir auch ein , dass es NICHT meine Aufgabe ar und auch nicht in meinem Ermessen lag sie darüber aufzuklären. Das allein lag in den Händen ihrer Mutter.
Ich lächelte ihre Mutter leicht an und setzte mich auf einen Stuhl .

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Fr Nov 20, 2015 7:01 pm

Ich schämte mich kein bisschen dafür, dass ich Klaus gerade lobte. Gut, dass die Rettungsaktion gedauert hatte, weil er und ich unser Verlangen nicht im Griff hatten, ließ ich dabei lieber weg. Dennoch warf meine Mom Klaus einen dankenden Blick zu. Sie sprach sogar ein Danke in seine Richtung aus. "Das kann ich nur wiederholen. Danke." murmelte ich ihm nun auch zu. Dennoch schien meine Mom etwas verwirrt zu sein, was zwischen ihm und mir so lief. Verübeln konnte ich es ihr nicht. Doch sie sollte sich schonen, alles weitere konnten wir später besprechen. Auch das, was diese Entführer genau von ihr gewollt hatten. "Ich  bin jedenfalls froh, dich wieder zu haben. In ein paar Tagen kommst du heim und wir werden uns eine tolle Zeit machen." Daran hielt ich weiterhin fest und meine Mom nickte mir bestätigend zu. Ich hatte nach wie vor keine Ahnung, dass sie mir etwas verschwieg.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Sa Nov 21, 2015 10:55 am

Das ich bei der Befreiung ihrer Mutter mitgeholfen hatte , war für mich keine große Sache . Aber den beiden schien es sehr wichtig zu sein. Ich nickte nur langsam und meinte "Habe ich gern gemacht." und schwieg dann wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Sa Nov 21, 2015 2:52 pm

Wenn man bedachte, dass ich anfangs sogar noch geglaubt hatte, dass Klaus meiner Mom etwas antun würde, um sich an mir zu rächen, dafür dass ich einfach abgehauen war, war ich schon froh, wie es dann am Ende wirklich ausgegangen war. Er hatte geholfen, er war da gewesen und dafür war ich ihm dankbar. Sehr sogar. Ebenso wie meine Mom ihm dankbar war. Doch irgendwie wirkte sie nicht gerade happy. Bildete ich mir das nur ein? "Klaus und ich werden dich auch in ein paar Tagen abholen kommen. Oder?" Fragend schaute ich in seine Richtung. Ich würde sowieso die meiste Zeit hier an ihrer Seite bleiben und ich würde daheim eine Willkommensparty für sie schmeißen, wenn es sein müsste. Das war eigentlich eine ganz gute Idee.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    So Nov 22, 2015 1:44 pm

Als Caroline den Vorschlag machte das SIE und ICH ihre Mom zusammen abholen würden , nickte ich bestätigend.Doch noch immer fragte ich mich wie ich Liz mein Blut geben konnte , ohne das caroline oder sie es bemerkten .

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    So Nov 22, 2015 4:20 pm

Irgendwie kam mir nicht nur meine Mom komisch vor, sondern auch Klaus. Abwechselnd schaute ich zwischen den beiden hin und her. Er war gerade auch nicht sonderlich gesprächig, sondern nickte nur. Es sah ganz so aus, als ob er sich über irgendetwas den Kopf zerbrechen würde. "Woran denkst du?" fragte ich ihn dann einfach geradeheraus.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Mo Nov 23, 2015 9:57 am

Kannte sie mich schon so gut , das sie sofort bemerkte das ich etwas vor ihr verheimlichte ? Das war mir echt unangenhem. "An nichts bestimmtes ." wich ich ihrer Frage aus und schaute zu Boden.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Mo Nov 23, 2015 5:50 pm

Verwirrt schaute ich weiterhin zu ihm. Seit wann schaute Niklaus Mikaelson zu Boden? Es war ja beinahe so, als ob er etwas zu verbergen hatte. Auch seine Worte stellten mich nicht zufrieden. "Und wieso glaube ich dir das nicht?"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Di Nov 24, 2015 10:16 am

Sie wusste es , sie wusste das ich etwas vor ihr verheimlichte.
"Ich kann es dir nicht sagen . Es ist so , es steht mir nicht zu es zu verraten." erklärte ich ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Di Nov 24, 2015 7:00 pm

"Was soll das jetzt heißen? Ich dachte, dass wir ehrlich zueinander sind. Das müssen wir auch sein, wenn irgendwann wieder irgendwas zwischen uns funktionieren sollte." Mein Blick ging zu meiner Mom, doch diese schwieg und schaute mir nicht mehr direkt in die Augen. Verheimlichten etwa beide etwas vor mir? Nicht nur Klaus? Ich wollte das gar nicht wahrhaben...

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Mi Nov 25, 2015 10:39 am

Ich seufzte leise und sah sie mit traurigen Augen an. "Es tut mir leid Caroline , aber ich schwöre dir das es nichts mit MIR oder UNS zu tun hat. Nur das was ich dir nicht sagen kann ist das Geheimnis jemand anderen und diese Person MUSS es dir selbst erzählen." versuchte ich sie zu beruhigen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Mi Nov 25, 2015 9:13 pm

Schön, es hatte nichts mit uns zu tun. Oder eben mit ihm, keine Beichte, oder sonst was, was er wieder mal unrechtes getan hatte. Das war ja schon mal ein Wunder. Trotzdem beruhigten mich seine Worte nicht so sehr, wie es vielleicht der Fall sein sollte. "Mom?" Ich versuchte ihr in die Augen zu sehen. Erst wollte sie ihren Blick abwenden, doch ich konnte ihn einfangen. Ihre Augen waren traurig und das zerriss mir beinahe das Herz. War sie diejenige mit dem Geheimnis? "Bitte, rede mit mir. Was ist hier los?" bat ich sie beinahe schon verzweifelt. Etwas lag ihr auf dem Herzen, doch sie zog es wohl vor nach wie vor zu schweigen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Do Nov 26, 2015 11:43 am

Wenn ich tief einatmete und mich konzentrierte , dann konnte ich den Krebs in ihr riechen.Den Tot der auf leisen Sohlen herum schlich und sich ihr näherte. Ich konnte es Caroline nicht sagen , aber sie hatte ja schon selbst herausgefunden das es ihre Mom war , die dieses Geheimnis hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Do Nov 26, 2015 6:58 pm

Dann öffnete sie endlich den Mund, doch anstatt mich einzuweihen, bat sie mich, ihr etwas zu trinken zu besorgen. Wollte sie mich jetzt loswerden? Wollte sie es hinauszögern? Klaus und sie benahmen sich wirklich merkwürdig. "Okay, ich hol dir etwas. Bleib hier liegen. Ich bin gleich zurück." Innerlich ging ich über vor Neugierde und Sorge und Angst, was jetzt schon wieder los war. Dann ging ich zu Klaus. "Passt du auf sie auf, während ich kurz weg bin?" fragte ich ihn und schaute ihm dabei in die Augen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Fr Nov 27, 2015 11:08 am

Ich nickte . "Aber sicher . " sagte ich leise und schaute dann zu ihrer Mutter hinüber , die uns beide genau beobachtete.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Fr Nov 27, 2015 6:48 pm

"Danke." Ich sparte es mir, ihm einen richtigen Kuss zu geben. Vor meiner Mom war mir das ein wenig unangenehm. Vor allem, weil ich ihre Blicke auf uns regelrecht spüren konnte. "Ich bin gleich zurück." Nach diesen Worten hauchte ich ihm nur einen flüchtigen Kuss auf die Wange, dann verließ ich das Zimmer. Ich vertraute Klaus bezüglich meiner Mom und dass er ein Auge auf sie werfen würde, solange ich weg war.





Liz
Es fiel mir echt nicht leicht, meine Tochter anzusehen, zu sehen wie sie sich darauf freute, mich bald wieder nach Hause mitnehmen zu können. Diese Freude würde zerstört werden. Sie hatte ein Recht auf die Wahrheit, doch noch rückte ich nicht mit der Sprache raus. Ich wollte etwas zu trinken, um Caroline kurz aus dem Zimmer zu bekommen. Als sie dann weg war, ruhten meine Augen nach wie vor auf Klaus Mikaelson. Ich hob beide Augenbrauen hoch.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Sa Nov 28, 2015 11:24 am

Der Blick ihrer Mutter war mehr als zur skeptisch. "Wollen Sie mir etwas sagen ?" fragte ich dann und sah sie ohne mit der Wimper zu zucken an. Sie wusste was und wer ich war und sie hatte niemals auch nur ein Anzeichen von Angst gezeigt und das fand ich bewundernswert.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    Sa Nov 28, 2015 4:54 pm

Liz
"Dasselbe wollte ich Sie gerade fragen. Sie wissen Bescheid." Ja, es war offensichtlich, dass er von meiner Diagnose wusste. Caroline war jetzt aus dem Zimmer, also konnte ich in Ruhe mit ihrem Freund, oder was auch immer er für sie auch sein mochte, sprechen. "Was genau läuft zwischen Ihnen und meiner Tochter?"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    So Nov 29, 2015 12:55 pm

Sie kam schnell zur Sache und das war auf eine Art auch gut so.
"Ich könnte Dir mein Blut geben. Es könnte helfen , auch wenn ich von so einen Fall noch nie gehört habe, wäre es ein Versuch wert ." antwortete ich ihr stattdessen. Ich wollte das geklärt haben , bevor Caroline zurück war.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    So Nov 29, 2015 5:30 pm

Liz
Auf die Frage, was zwischen ihm und meiner Tochter lief, ging er nicht wirklich näher ein. Doch war mir auch bewusst, dass wenn ich Caroline selbst fragen würde, dass sie sowieso das meiste leugnen würde. "Es ist nur komisch, Sie so mit ihr zu sehen. Sie war ja nicht wirklich sonderlich ein Fan von Ihnen, aber..." Ich kam nicht dazu weiter zu reden. Er bot mir sein Blut an. Vampirblut, das normalerweise heilen sollte. "Ich würde es nehmen. Ich würde alles tun, wenn es nur die geringste Chance gibt, dass ich Caroline nicht verlassen muss."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Behandlungszimmer    

Nach oben Nach unten
 
das Behandlungszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: the hospital-
Gehe zu: