Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 der Flur vor dem Behandlungszimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Fr Okt 30, 2015 2:14 pm

Ich legte dann meine andere Hand über ihre und drückte sie sanft.
"Schön das ich bei dir sein kann und darf meine Süße." ich erwiderte ihr Lächeln.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Fr Okt 30, 2015 5:05 pm

Seine Hand legte er auf meine. Es fühlte sich gut an. Gerade wünschte ich mir sogar, dass er sie nicht mehr wegnehmen würde. "Und ich bin dankbar dafür, dass du da bist. Ganz ehrlich." Und das eben nicht nur als Sexpartner, oder dergleichen, sondern eben auch als sowas wie ein Freund, der einem in schlimmen Zeiten zur Seite stand. "Ich glaube, wenn ich hier alleine sitzen würde, würde ich verrückt werden."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Mo Nov 02, 2015 11:03 am

"Ich werde IMMER da sein , wenn du mich brauchst ." versprach ich ihr. Das meinte ich wirklich ernst und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Mo Nov 02, 2015 5:58 pm

Voll und ganz glaubte ich ihm. Es kam mir wirklich so vor, als ob er immer da sein und mir helfen würde, wenn ich es zuließ. Und in diesem Moment ließ ich es zu. Alleine schaffte ich das gerade nicht. Kurz schloss ich meine Augen, als seine Lippen Bekanntschaft mit meiner Wange machten. "Würdest du mich bitte einfach nur in den Arm nehmen und festhalten?" fragte ich dann leise.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Di Nov 03, 2015 9:20 am

Ohne ein weiteres Wort legte ich einen Arm um sie und zog sie dich an meine Seite. Ich drückte sie sanft an mich und vermittelte ihr das Gefühl von Sicherheit.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Di Nov 03, 2015 11:00 am

Dass ich ihn um genau das bitten würde, hätte ich nicht gedacht. Doch jetzt war ich froh, dass ich es ausgesprochen hatte und dass er keine Sekunde zögerte, mir meinen Wunsch zu erfüllen. "Ich danke dir." wisperte ich und schmiegte mich dabei an ihn.  Ich kam mir so beschützt und behütet vor, so als ob er gerade sowas wie mein Anker wäre. Doch tief im Inneren blieb die Angst wegen meiner Mom.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Mi Nov 04, 2015 10:40 pm

"Gerne meine Süße." sagte ich leise und schmiegte meine Wange an ihrern Scheitel. Ich spürte ihre Angst , die tief in ihr saß und hätte ihr so gerne geholfen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Do Nov 05, 2015 7:18 am

Seine erwidernden Worte bekam ich nur mehr so am Rande mit. Ich klammerte mich einfach weiterhin an ihn, während ich immer erschöpfter wurde. Ich war wirklich irgendwie fertig. Die Entführung meiner Mom, der ganze heiße Sex mit Klaus und jetzt das und die aufreibende Warterei, es wurde allmählich etwas viel. Langsam schloss ich meine Augen und versuchte das Beste zu denken. Daran, dass alles gut werden würde.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Do Nov 05, 2015 11:58 am

Ich strich ihr mit einer Hand über den Rücken und flüsterte ihr zu , das sie sich ausruhen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Do Nov 05, 2015 12:50 pm

Klaus wollte, dass ich mich ausruhte. Seine geflüsterten Worte waren eindeutig. Und trotzdessen dass ich befürchtete irgendetwas zu verpassen, wenn ich jetzt einfach so einschlief, konnte ich nicht mehr anders. Meine Augen waren geschlossen und ich schlief langsam ein mit dem Wissen, dass er da war. Und mit diesem Wissen fühlte ich mich einfach schon mal etwas besser, als wie wenn ich ganz alleine wäre.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Fr Nov 06, 2015 10:58 am

Ich wusste genau wann sie den Schlaf hinüber glitt und ich wachte über sie. Es freute mich das ich für sie da sein durfte und sie mir so sehr vertraute.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Fr Nov 06, 2015 12:50 pm

Trotzdessen dass es meiner Mom nicht sonderlich gut ging und sie immer noch untersucht wurde, fand ich einen tiefen Schlaf. Das lag vielleicht wirklich daran, dass er bei mir war und mir den Halt gab, den ich brauchte. Ich schmiegte mich etwas fester an ihn und griff ebenso nach seiner Hand. Im Schlaf murmelte ich leise seinen Namen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Sa Nov 07, 2015 10:28 am

Ich musste lächeln , als sie sich vertrauensvoll an mich schmiegte und meine Hand hielt. Meinen Namen aus ihrem Mund zu hören ,machte mich wirklich stolz und glücklich.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Sa Nov 07, 2015 7:56 pm

Nach einer Weile verstummte ich gänzlich und schlief weiter. Seine Hand drückte ich dabei aber immer fester. Dass letzten Endes nach einer halben Ewigkeit eine Ärztin rauskam und sich zu uns gesellte, bekam ich nicht mit.





Ärztin
Mit meinen Leuten hatte ich die letzten Stunden verbracht, meine neueste Patientin zu untersuchen. Sie wies einige Schrammen auf, doch das war alles behandelbar. Was uns Sorgen bereitete, war das, was in ihrem Kopf war. Ein Tumor, der sich dort eingenistet hatte. Endstadium. Ich verließ nach einer Weile das Untersuchungszimmer und fand draußen zwei Leute vor. Es schien ein junges Pärchen zu sein. Das blonde Mädchen schlief, während der junge Mann sie festhielt. Ich ging auf die beiden zu und fixierte den Kerl. "Sind Sie hier wegen Elizabeth Forbes?" fragte ich ihn.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    So Nov 08, 2015 12:43 pm

Caroline schlief tief und fest als nach einer halben Ewigkeit eine erschöpft aussehende Ärztin aus dem Behandlungszimmer heraus kam und direkt auf uns beide zusteuerte. Ich nickte als sie fragte ob wir auf Neuigkeiten von Carolines Mutter warteten. "Wissen sie was ihr fehlt ?" fragte ich nach . Doch ich spürte das Unbehagen der Frau und befürchtete das Schlimmste.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    So Nov 08, 2015 2:47 pm

Ärztin
Das Mädchen schien nichts mitzubekommen. Also beschloss ich ihrem Freund zu sagen, was Sache war. "Sheriff Forbes hatte ein paar Schrammen, welche alle behandelt werden konnten. Doch das ist nicht das, was uns Sorgen bereitet. Es ist etwas anderes. Etwas, das man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte." Ich fand es immer wieder schwer Angehörigen mitzuteilen, was Sache war, auch wenn es langsam Routine für mich werden sollte. "Miss Forbes leidet an Krebs, der sich viel zu schnell ausbreitet. Wir haben sie untersucht, wir haben alles versucht, doch für eine Operation ist es zu spät. Chemo würde auch nicht viel bringen. Dafür ist es zu fortgeschritten. Sie ist sozusagen im Endstadium." erklärte ich. "In was für einem Verhältnis stehen Sie zu Elizabeth? Sind Sie ihr Schwiegersohn? Ich meine, das hier ist doch die Tochter des Sheriffs, oder?" Ich schaute kurz zu dem schlafenden Mädchen an seiner Seite.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Mo Nov 09, 2015 10:44 am

So hart wie ich auch sein konnte , diese Nachricht schockte mich schon sehr . Nicht wegen der Frau die dort drinnen im Raum im sterben lag. Nein , sondern wegen dem Mädchen das ruhig in meinem Arm schlief.
Ich sah zu der Ärztin auf und nickte leicht. "Ja das ist ihre Tochter Caroline und ich bin ein ......ihr Freund ." beschloss ich mich vorzustellen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Mo Nov 09, 2015 5:49 pm

Ärztin
Es tat mir echt leid, dass ich das jetzt so sagen musste. Doch jeder Angehörige hatte das Recht darauf es zu erfahren. Es stellte sich heraus, dass das schlafende, blonde Mädchen tatsächlich die Tochter des Sheriffs war. Ich musste sogar schlucken. Das arme Ding würde ihre Mutter verlieren. "Ich muss zu meiner nächsten Patientin. Bei Miss Forbes werden noch ein paar Untersuchungen durchgeführt werden. Sie können hier warten, oder inzwischen nach Hause gehen. Man wird euch benachrichtigen, wenn es was Neues gibt. Werden Sie es ihrer Freundin sagen?" erkundigte ich mich im selben Atemzug noch. "Sie muss jetzt ganz stark sein."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Di Nov 10, 2015 10:32 am

"Danke." murmelte ich leise und sah dann etwas verwirrt zu der Frau im weißen Kittel hoch. "Ich .... ja ich werde es ihr sagen." meine Stimme hörte sich in meinen Ohren fremd an. Die Ärztin verabschiedete sich und ich wusste echt nicht was ich jetzt machen sollte. Zuerst ließ ich Caroline weiter schlafen, ich konnte sie einfach noch nicht wecken. Denn dann müsste ich sie mit der schrecklichen Wahrheit konfrontieren.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Di Nov 10, 2015 5:45 pm

Dass gerade eine von den Ärztinnen, die meine Mom behandelten, vor uns aufgekreuzt war, hatte ich nicht mitbekommen. Ebenso wenig das Gespräch, das sie mit Klaus geführt hatte. Das alles blieb mir verschlossen. Ich schlief immer noch, wobei ich Klaus' Hand noch fester drückte und ein Lächeln meine Lippen zierte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Mi Nov 11, 2015 10:01 am

Als ich ihr leichtes Lächeln sah ,wurde ich ganz traurig , denn ich wusste das sie dieses Lächeln verlieren würde sobald sie von der krankheit ihrer Mutter erfuhr. Kurz spielte ich mit demgedanken es ihr nicht zu sagen. Doch sofort wurde mir klar , dass sie mir das niemals verzeihen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Mi Nov 11, 2015 6:58 pm

Noch eine Weile lag ich einfach nur friedlich da und schlief seelenruhig, ehe ich dann langsam wieder zu mir kam. Ich schlug die Augen auf und blinzelte einige Male. Dann sah ich ihn und musste automatisch wieder lächeln. "Hey." begrüßte ich ihn etwas verschlafen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Fr Nov 13, 2015 10:20 am

Ich konnte nicht anders und lächelte sie ebenfalls an.
"Hey ." flüsterte ich zurück. Oh Gott , nun war es so weit und ich suchte nach den richtigen Worten. Doch was waren die richtigen Worte ? Gab es die überhaupt ?

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Fr Nov 13, 2015 6:31 pm

Er schenkte mir ebenso ein Lächeln, was mich doch gleich noch ein bisschen strahlender lächeln ließ. "Du bist noch da." murmelte ich. Klar, er hatte mir vorhin gesagt, dass ich gerade seine wichtigste Aufgabe war, aber trotzdem hatte ich so meine Zweifel daran gehabt, ob er wirklich bleiben würde. Nun sah ich, dass diese Zweifel vollkommen unberechtigt waren. Mir kam es so vor, als ob ich mich wirklich auf ihn verlassen konnte und das war schön.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    Sa Nov 14, 2015 11:09 am

"Aber WO sollte ich denn sonst auch sein ?" wollte ich wissen und strich ihr über die Wange.
"Die Ärztin war vorhin hier und wir können deine Momjetzt sehen ." ich hoffte Ihrer Mutter so heimlich etwas von meinem Blut geben zu können , in einem Getränk oder so .

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Flur vor dem Behandlungszimmer    

Nach oben Nach unten
 
der Flur vor dem Behandlungszimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: the hospital-
Gehe zu: