Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 As Dark As the Night- Änderung

Nach unten 
AutorNachricht
Tay.
Gast
avatar


BeitragThema: As Dark As the Night- Änderung   Di März 10, 2015 8:48 pm

Vorab bitten wir um eine ERNEUTE Bestätigung, wenn ihr weiter eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt. Das hoffen wir natürlich ;D





Hintergrund




Stell dir ein Mal vor du gehst durch den Wald. Neben dir raschelt ein Busch und ein Wolf läuft dir über den Weg. Du würdest ihn für einen normalen Wolf halten. Dass er etwas größer ist, als ein normaler Wolf, würde dir nicht auffallen. Ich verrate dir ein Geheimnis: Es ist ein Werwolf.



Du gehst danach in eine Bar, erzählst einer guten Freundin oder einem guten Freund von deiner Entdeckung, doch er reagiert irgendwie alarmiert und angewidert. Weißt du wieso? Weil er ein Vampir ist.



Seufzend gehst du nach Hause und entdeckst beim Vorbeigehen in einem kleinen Laden ein merkwürdiges Licht, als würde es drin blitzen, siehst Wasser durch die Luft schweben und Blätter herum wuseln. Soll ich dir sagen wieso? Das sind die Wicca, die Hexen und Hexer unserer Welt.



Plötzlich bildest du dir ein am Waldrand einen Schatten zu sehen, hinter dem eine Gestalt mit erhobenem Schwert hinterherhetzt. Du tust es als einfaches Hirngespinst ab, fragst dich, wieo er kein Gewehr nimmt und wieso er überhaupt einen Wolf jagt? Doch du hast dich nicht getäuscht und in diesem Augenblick fällt ein Schuss. Er war einer der Jäger des Übernatürlichen.



Sei auch du ein Teil dieser mystischen Welt und tauche ein in das Leben von Vampiren, Werwölfen, Wicca und Jägern.



Tauche ein in die Welt von Shadowfalls und schlüpfe in die Rolle deines Lieblingswesens.





Eckdaten




• Dark-Fantasy-RPG | Shadowfalls | Jetzt-Zeit

• FSK 16

• Gespielt wird nach True Blood (Werwölfe) und überarbeiteten oldschool Vampiren

• Bereits gestorbene Charaktere bleiben tot

• Selbst erstellte Charaktere sehr erwünscht!

• Spielbar: Vampire, Werwölfe, Wicca/Magier, Jäger, Menschen

• Geschrieben wird grob in der Romanform. (Grobe Zeichengliederung)

• Mindestpostlänge von 10 Sätzen

• Vorwissen nicht notwendig!

• Wir sind bereit andere Wesen mit aufzunehmen, wenn genug Nachfrage vorhanden ist.



Forum | Regeln | Storyline



Nach oben Nach unten
 
As Dark As the Night- Änderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Night [UF]
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» House of Night
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone ::  :: our blood brother´s :: partner :: bücher& serien& filme (TVD)-
Gehe zu: