Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Die Küche des Anwesens

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 12:53 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeSo Dez 29, 2013 12:59 pm

cf: Salon


In der Küche fand ich unsere Köchin, die ich um einige Snacks bat. Ich setzte mich so lange an den Tisch und sah ihr zu wie sie mehrere Teller mit kleinen Schnittchen Obst und so weiter vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 5:17 pm

Nach etwa 15 Minuten nahm ich das volle Tablett und trug es hinüber in den Salon.



tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeSa Mai 10, 2014 1:26 pm

cf: Salon


Ich sagte der Köchin das ich etwas leichtest zum essen haben wollte und wartete dann am Tisch darauf , bis sie mir einen Teller mit Sandwiches vor mich stellte. Ich bedankte mich und nahm den Teller an mich . So ging ich wieder zurück in den Salon.


tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 1:45 pm

cf: Salon


Ich öffnete den Kühlschrank und nahm mir ein Stück Kuchen heraus. Mit diesem Stück setzte ich mich an den Tisch und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 2:44 pm

Ich genoss den süßen Kuchen und dann stand ich noch einmal auf und nahm mir ein Glas Milch aus dem Kühlschrank und setzte mich wieder.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 4:09 pm

Ich fand noch ein paar kekse und nahm diese auch mit zum Tisch. Ich ließ es mir schmecken und las dabei in meinem Buch weiter.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 10:47 am

So vergaß ich sogar etwas meine Angst um die anderen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeMi Okt 15, 2014 10:53 am

Die nächsten Kapitel über blieb ich in der Küche und las weiter um mich abzulenken. Dabei aß ich den ganzen Teller mit den Keksen leer und trank dabei meine Milch.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:16 pm

Dann nahm ich die letzten Kekse mit in den Salon und setzte mich dort wieder vor den Kamin.




tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeSo Nov 23, 2014 2:37 pm

cf: Salon



Ich hielt mitten in der Küche an und musste mir über die Augen reiben. Ich machte mir wirklich große Sorgen um Caroline. Doch dann riß ich mich zusammen und ging zum Kühlschrank. Ich nahm eine kleine Flasche Wasser und Saft heraus.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeMo Nov 24, 2014 10:52 am

Ich wollte noch ein Paar Minuten allein sein und lehnte mich an den Küchentresen. DAs wurde langsam alles echt zu viel.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeDi Nov 25, 2014 2:55 pm

Ich schloss meine Augen und atmete langsam ein und aus. Ich versuchte mich so zu beruhigen, doch sehr gut klappte das alles nicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeMi Nov 26, 2014 3:28 pm

Die beiden warteten bestimmt schon auf mich, aber ich konnte mich einfach noch nicht aufraffen um zurück zu gehen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeDo Nov 27, 2014 1:02 pm

Dann musste ich aber mal wieder zurcük zu den beiden. Ich konnte mich ja nicht in der Küche verkriechen.



tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitimeDi Feb 24, 2015 10:14 am

cf: Tyler´s Zimmer



Ich ging sofort in die Küche und kochte einen starken Kaffe . Auch öffnete ich den Kühlschrank und nahm einiges an Wurst und Käse heraus um einige Sandwiches zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche des Anwesens Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Anwesens   Die Küche des Anwesens I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Küche des Anwesens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Küche des Anwesens
» die küche des anwesens
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Der Salon des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: