Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Gästezimmer Nr. 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 6:55 pm

"Mach dir keine Gedanken um mich. Es reicht wenn du mich einfach hältst.", versicherte ich ihm und lächelte sanft. "Und ich versuche einfach wieder an dem Traum anzuknöpfen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 7:18 pm

ich nickte ihr zu und lehnte meinen Kopf leicht an ihren . Dann schloss ich meine Augen und ließ den Traum wieder anlaufen. Als ich dann wenig später selbst einschlief , spielte ich neben Elena die Hauptrolle in diesem perfekten Traum den ich mir erdacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 05, 2015 7:22 pm

Ich schloss ebenso meine Augen und spürte wie Damon wenig später eingeschlafen war. Fast schon bereute ich es, ihn dazu gebeten zu haben sich selbst hinzulegen, um zu schlafen, aber ich wollte wirklich nicht schuld daran sein, dass Damon später an Schlafmangel litt!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 05, 2015 7:49 pm

Das Elena neben mir wach lag , bemerkte ich nicht . Ich selbst träumte unseren Traum weiter und ein glückliches Lächeln legte sich über mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 05, 2015 9:23 pm

Ich wälzte mich hin und her, bis ich schließlich meinen Kopf auf Damons Brust ablegte und seinem Herzschlag lauschte, den ich mittlerweile wohl besser als meinen kannte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 05, 2015 9:59 pm

Instinktiv legte ich einen Arm um sie und drückte sie somit fest an mich. Es beruhigte mich sehr das sie hier bei mir war. Ohne sie würde ich garantiert nicht so still hier liegen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 08, 2015 10:01 pm

Kurz hob ich meine Mundwinkel zu einem Lächeln an, als Damon mich fester an sich drückte. Dann jedoch begann ich Stimmen von unten aus dem Salon zu hören. Unter anderem Carolines Stimme. Ich riss meine Augen auf und richtete mich augenblicklich auf. "Damon? Ich glaube Caroline ist hier."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 08, 2015 10:28 pm

"WAS ?" schreckte ich augenblicklich aus meinem Schlaf auf und setzte mich aufrecht hin. Dann lauschte ich und hörte ebenfalls die beiden Stimmen aus dem Erdgeschoß. "Wie zur Hölle ist sie da raus gekommen ?"
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 8:23 pm

"Ich weiß es nicht.", antwortete ich ihm, während ich gleichzeitig mit meinen Schultern zuckte. "Ich muss nach ihr sehen.", sagte ich, ehe ich bereits aus dem Bett sprang, mir einfach sein Hemd schnappte, dies einfach überzog und nach unten stürmte.

tbc. Salon
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 9:21 pm

Ich schüttelte den Kopf und folgte ihr dann , nachdem ich mir meine Jeans übergezogenen hatte.



tbc. Salon
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer Nr. 2
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gästezimmer Nr. 1
» Gästezimmer Nummer 3
» Eines der Gästezimmer
» eines der Gästezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: