Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 12:52 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeDo Dez 12, 2013 9:45 am

cf: Bad



Ich staunte nicht schlecht als ich sah wer vor der Tür stand. "Eh, Hallo kommt doch rein." sagte ich und trat zur Seite.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 11:01 am

Das Caroline und Stefan Händchen hielten verblüffte mich noch etwas mehr . Was war denn jetzt schon wieder los ?
"Ich hatte nicht mit Besuch gerechnet." sagte ich zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 1:42 pm

Cf: Lockwood-Anwesen || Vor dem Anwesen



Erst nachdem ich gemeinsam mit Stefan eingetreten war, fiel mir auf, dass ich seine Hand beinahe zerdrückte. Sofort ließ ich diese los. Nicht dass Tyler auf falsche Gedanken kommen würde. "Tut mir leid, dass wir einfach so hier reinplatzen." entschuldigte ich mich bei ihm, bevor ich ihm die Tasche mit seinen Sachen entgegen streckte. "Das gehört dir."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 12:10 pm

Cf: Lockwood-Anwesen/ Vor dem Anwesen



Caroline verlor keine Zeit , sie reichte Tyler sofort die Tasche mit seinen Sachen. Zum Glück bekam ich meine Hand vorher noch heile zurück, denn sie war kurz davor diese zu zerquetschen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 12:13 pm

nach kurzem zögern nahm ich die Tasche , die Caroline mir reichte.
Es versetzte mir aber einen Stich , denn das hatte wieder so etwas endgültiges an sich.
"Ehm danke , aber ich hätte sie auch abholen können." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 11:12 pm

Letztendlich nahm Tyler die Tasche an. Leicht fiel mir das Ganze hier nicht. Ich konnte ihm noch nicht mal in die Augen blicken. "Ist nicht nötig. Ich habe es dir gerne vorbei gebracht. Wirklich." versicherte ich ihm. Einerseits wäre ich am liebsten weit weggelaufen, aber andererseits war ich dennoch gerne in seiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSo Dez 15, 2013 1:12 pm

Die Sache war etwas unangenehm , doch blieb ich ganz ruhig neben Caroline stehen , als Tyler seine Tasche annahm.
Sollte ich etwas sagen , oder mich besser da raus halten ?
Ich sah kurz zu Caroline hinüber.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSo Dez 15, 2013 1:16 pm

"Wollt ihr etwas trinken , oder so ?" ich wusste echt nicht was ich sagen sollte.
Ich wollte das sie noch blieben, hatte ich die Hoffnung noch etwas an all dem zu ändern ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSo Dez 15, 2013 5:42 pm

Meine Augen wanderten zu Stefan, der ganz still neben mir stand. Ich wusste ja nicht, ob er noch Lust hatte hier rumzuhängen. Ich wäre gerne noch eine Weile bei Tyler geblieben, jedoch wollte ich das nicht ohne Stefan entscheiden. "Was meinst du? Trinken wir noch etwas?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeMo Dez 16, 2013 9:40 am

Ich wusste genau das sie noch nicht wieder gehen wollte. Ich hätte es nicht erst in ihren Augen zu lesen brauchen, doch stand es dort wie in leuchtenden Buchstaben geschrieben. "Klar , wenn du das auch willst. Ich hätte gegen einen Drink nichts einzuwenden, schließlich bin ich ein Salvatore und vor denen ist keine Bar sicher."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeMo Dez 16, 2013 9:41 am

Ich war doch schon sehr erleichtert , als beide zustimmten noch zu bleiben.
"Dann kommt rein , in den Salon." sagte ich und lief ihnen voraus.



Tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeMo Dez 16, 2013 12:23 pm

"Vielleicht werden ja sogar einige Drinks mehr daraus." meinte ich mit einem zufrienden Lächeln zu meinem besten Freund. Vorhin wäre ich ja noch am liebsten weggelaufen, aber nun wollte ich dennoch etwas Zeit mit Tyler verbringen. Stefan packte ich wieder am Arm und zog ihn mit mir ins Anwesen.



Tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeDi Dez 17, 2013 9:59 am

Caroline zog mich mit einem zufriedenen Lächeln ins Haus und sofort in den Salon.
Sie schien sogar richtig aufgeregt zu sein. Ich war gespannt wie dieses Gespräch hier ausfallen würde.



Tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 12:02 pm

cf: Tyler Zimmer

Was wollte er hier ? Sollte er nicht bei Caroline sein ? Ich hoffte für IHN das Caroline zu Hause und in Sicherheit war , dann öffnete ich die Haustür.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 12:06 pm

Stefan ließ sich Zeit und schien etwas auf seinem Handy zu schreiben.
"Was ist los , wo ist Caroline ? Warum bist du nicht bei ihr ?" rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeDo Apr 17, 2014 11:16 am

Stefan antwortete nicht und ich spürte wie meine Wut sich immer verschlimmerte. Ich hatte noch immer das Temperament eines Werwolfes. "STEFAN ???" roef ich lauter.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 2:04 pm

An seinem Gesichtsausdruck konnte ich schon ausmachen das etwas schiefgelaufen war.
"Sie ist bei IHM." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 12:43 pm

Ich ließ Stefan ins Haus und schloss dann die Tür wieder hinter ihm.
"Was ist passiert Stefan ?" wollte ich wissen und ich würde ihn nicht wieder gehen lassen ,bevor wir eine Lösung für das Problem gefunden hätten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 1:24 pm

cf: vor dem Haus


"Sie ist noch dort , Klaus hat sie nicht gehen lassen. Sorry , aber ich konnte nicht tun Tyler." gab ich ihm einen kurzen Bericht.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 1:35 pm

"Komm mit in den Salon. Ich brauche jetzt was zu trinken und wir müssen einen Rettungspaln schmieden. Aber diesmal einen besseren als diesen." ich warf ihm einen verzweifelten Blick zu.



tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 1:37 pm

Ich nickte zustimment.
"Du hast recht ." und dann folgte ich ihm bis in den großen Salon.



tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 9:30 am

cf: Salon


Ich riss die Haustür auf und trat vor das Haus. Der Wagen hielt gerade an und ich ging auf das Auto zu.




tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeMi Jul 09, 2014 9:33 am

cf: Salon




Ich war dich hinter Stefan und als er das Haus verließ war ich ihm auf den Fersen. An Damons Wagen blieben wir stehen.



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSo Nov 09, 2014 2:11 pm

cf: vor dem Haus



Schnell lief ich in den Salon und sah Bonnie in einem Sessel liegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: