Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 der Parkplatz der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

BeitragThema: der Parkplatz der Schule   Di Sep 16, 2014 10:11 am

.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Di Sep 16, 2014 10:13 am

cf: Klassenraum



Als ich auf dem Parkplatz ankam, war von Elena noch nichts zu sehen. Was war nur schon wieder los ? Man konnte in letzter Zeit nicht wissen was das nächste Unglück passierte. Ungeduldig sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Mo Sep 22, 2014 6:26 pm

cf: Vor dem Anwesen der Lockwoods


Ich konnte den jungen Gilbert schon von weitem sehen , er schien echt ungeduldig zu sein.
"Er wird sich nicht abwenden , wenn er Schwierigkeiten macht , dann müsen wir ihn halt wieder in die rechte Bahn rpcken." das meine Worte ihr nicht gefielen war mir schon klar , aber eine andere Möglichkeit sah ich da nicht. Dann brachte ich den Wagen genau vor Jeremy zum stehen.





_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Mi Sep 24, 2014 8:01 pm

cf. Vor dem Anwesen der Lockwoods

Meine Augen wurden größter und ich schüttelte augenblicklich meinen Kopf. "Nein! Nicht so, Damon. Mit diesem Geständnis sind Schwierigkeiten vorprogrammiert. Er wird Zeit brauchen. Vielleicht sehr viel Zeit.", sagte ich und richtete meinen Blick auf Jeremy, nachdem Damon den Wagen vor ihm zum stehen gebracht hatte. "Pass bitte auf, dass ich nichts unverzeihliches anrichte.", fügte ich dann noch hinzu, öffnete anschließend die Autotür und stieg mit einem aufgesetzen Lächeln auf den Lippen aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Do Sep 25, 2014 11:07 am

DAmons Wagen hielt vor mir und ich verdrehte meine Augne. Es war ja kar das sie wieder mit einem von diesen Vampiren zusammen hing. "Du hast die Schule geschwänzt um mit DEM abzuhängen ?" wollte ich wissen. Ich zeigte abfällig auf den Vampir.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Do Sep 25, 2014 6:28 pm

"Hey, jetzt aber mal langsam und hübsch nett bleiben Gilbert. Ansonsten kann der VAMPIR ja mal seine Zähne zeigen." zischte ich ihn an , doch blieb ich auf meiner Seite des Wagens stehen und überließ Elena das weitere reden. Ich glaubte ja noch immer das es einfacher wäre den Kleinen zu manipulieren. Aber SIE wollte es auf die nette und ihrer Ansicht nach , RICHTIGE Weise machen. Also stand ich hier und passte auf , dass sie ihren Bruder nicht versehntlich aussaugen würde.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   So Sep 28, 2014 9:25 am

"Jer, nein. Ich habe nicht die Schule geschwänzt um meine Zeit mit Damon zuverbringen.", wollte ich ihm klar machen und wandte daraufhin kurz meinen Blick ab, bevor ich tief Luft holte. "Gestern ist etwas passiert. Ich, uhm..", ich geriet ins staucheln und trat vorsichtig ein wenig näher an meinen Bruder heran. "Ich hatte einen Unfall und... bin gestorben.", fügte ich hinzu und schluckte hart, ehe ich dann erstmal inne hielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   So Sep 28, 2014 2:49 pm

Mein erster Impulse war es zu lachen. Aber es kam nur ein heiseres hüstels heraus. Ich sah sie ungläubig an.
"Das ist ein sehr schlechter Scherz Elena." antwortete ich dann und schüttelte den Kopf. Ich wollte es nicht glauben.
"Was soll das heißen du bist gestorben ?" mein Augenmerk ging zurück zu Damon, WAS hatte er getan ?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   So Sep 28, 2014 5:35 pm

Als Jeremys Blick mich streifte versteifte sich meine Haltung sofort. Der JUnge wollte doch jetzt wohl nicht wirklich andeuten ICH hätte Elena etwas angetan ? "Denk nicht mal daran ." zischte ich ihn an und ballte meine Hände zu Fäusten.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   So Sep 28, 2014 7:49 pm

"Jeremy, Damon hat nichts damit zu tun! Er hat versucht mich zu retten, es war Katherines Schuld!", wollte ich ihm klar machen und brauchte erneut einen kurzen Moment, um mich zu sammeln. "Katherine hat mich in den Kofferraum eines Wagens gesperrt und ihn die Wickery Bridge hinutergestürtzt. Ich bin ertrunken, aber hatte Damons Blut im Organismus.", setzte ich meine Worte fort. "Es tut mir unendlich leid. Ich wollte das alles nicht und du hättest früher eingeweiht werden sollen."

_________________
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Mo Sep 29, 2014 2:51 pm

"Aber WARUM ?" rief ich verzweifelt aus. "Warum hattest du Damons Blut in deinem Körper ?" Tränen traten in meine Augen. "ER , dieses verdammten Monster , SIE zerstören unser Leben. DU bist Tod , verdammt tod....." ich wich einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Mo Sep 29, 2014 6:31 pm

"Du irrst dich , SIE ist nicht Tod . Sie ist noch immer deine Schwester." rief ich ihm zu und machte mich bereit eingreifen zu können. Hier brodelte es auf jeden Fall gewaltig.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Mo Sep 29, 2014 9:14 pm

Ich schluckte schwer und bemerkte wie Jeremy sich von mir entfernte. Ich wurde panisch und mich durchströmte die Angst, weshalb ich im nächsten Moment bereits auf meinen Bruder zuschnellte, und sein Handgelenk umfasst. "Er hat Recht. Ich bin immer noch ich! Nichts wird sich ändern!"

_________________
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Di Sep 30, 2014 3:31 pm

Ich riß mich von ihr los. "Ihr habt gerade beide gesagt das meine Schwester gestorben ist ." schrie ich. Zum Glück befanden wir uns allein auf dem Parkplatz , so dass niemand meinen Ausbruch hören konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Di Sep 30, 2014 8:47 pm

Jeremy nahm die ganze Sache nicht so gut auf. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Ich rechnete mit einem mittleren Amoklauf. Ich stieß mich schon mal von meinem Wagen ab und ging langsam auf die andere Seite um schneller bei ihm zu sein.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Mi Okt 01, 2014 8:17 pm

Meine Sicht verschwamm, Tränen schossen mir in die Augen und es viel mir schwer einen kühlen Kopf zu bewahren. Setidem ich ein Vampir war, waren Gefühle sowie Emotionen unglaublich verstärkt und es fiel schwer damit umzugehen. "Nicht gänzlich gestorben. Ich bin doch hier, Jer. Und für dich wird sich nichts ändern!"

_________________
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Do Okt 02, 2014 3:26 pm

"DAS ändert ALLES Elena." antwortete ich . "Du bist jetzt auch so ein Ding wie ER." ich zeigte auf Damon.
Ich liebte meine Schwester, aber das war gerade alles zu viel für mich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Do Okt 02, 2014 8:48 pm

Ich stieß mich vom Wagen ab , wo ich meiner Meinung nach lange genug Geduldig gewartet hatte.
"Hey. Hey, Hey . Was soll das denn bedeuten "So einer wie ER " ?" wollte ich in einem leicht angesäuerten Tonfall wissen . Ich stellte mich neben Elena und fasste nach ihrer Hand. "Außerdem spricht man nicht SO zu seiner Schwester , kapiert ?"

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Sa Okt 04, 2014 10:58 pm

Es war ein gutes Gefühl als Damon nach meiner Hand fasste. Er gab mir Halt sowie Zuversicht und das war genau das was ich nun brauchte. "Jeremy, wenn ich es ändern könnte, würde ich es sofort tun, aber das ganze ist nicht so einfach! Vielleicht klingt es selbstsüchtig, aber ich brauche jetzt deine Unterstützung.", redete ich weiter auf meinen Bruder ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   So Okt 05, 2014 3:52 pm

Ich winkte ab und schüttelte meinen Kopf. "Hör auf zu reden Elena. Ich kann das nicht mehr hören." Tränen liefen über meine Wangen. Ich konnte das alles nicht begreifen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   So Okt 05, 2014 6:16 pm

"Siehst du. Wir sollten ihn doch....." sie wusste schon was ich weiter sagen wollte. Ich hatte so leise gesprochen , das nur sie mich hatte hören können.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Fr Okt 10, 2014 9:55 pm

Ich schüttelte unweigerlich meinen Kopf. So schwer das auch für Jeremy, sowie auch für mich war, ich konnte einfach nicht diesen einfachen Weg wählen. "Es tut mir leid, Jer." Meine Stimme begann kläglich zu versagen und ich wusste nicht mehr, was ich nun noch hätte sagen sollen.

_________________
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Sa Okt 11, 2014 2:46 pm

"Bleib einfach fern von mir . Ich will dich nicht sehen . Du bist tot , tot ." ich schrie beinahe und dann drehte ich mich um und rannte einfach davon.




tbc: der Park von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   Sa Okt 11, 2014 6:05 pm

Wollte sie ihn jetzt so einfach gehen lassen ?
"Sollten wir ihn nicht nach ?" fragte ich sie und am liebsten
wäre ich ihm hinterher und hätte ihm eine fette Manipulation verpasst
die ihn eine Entschuldigung auf Knien beten ließe.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   So Okt 12, 2014 2:27 pm

Jeremy verschwand und ließ mich mit Damon auf dem Schulparkplatz zurück. Ich schluckte schwer und wäre meinen Bruder nun am liebsten gefolgt, doch das wäre falsch. "Nein, er braucht Zeit und ich bin gerade wohl die letzte Person mit der er reden möchte.", sagte ich unter Tränen und lehnte mich an ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Parkplatz der Schule   

Nach oben Nach unten
 
der Parkplatz der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: high school :: der parkplatz-
Gehe zu: