Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 der Flur im ersten Obergeschoß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: der Flur im ersten Obergeschoß   Fr Sep 12, 2014 10:02 am

.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Sa Sep 13, 2014 10:27 am

cf:eines der Gästezimmer



Der Flur war lang und lag wie ausgestorben vor uns. Auch hier war kein Geräusch zu hören. Kurz sah ich zu Tyler "Lass uns mal etwas umsehen." flüsterte ich .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Sa Sep 13, 2014 10:29 am

cf:eines der Gästezimmer



Ich nickte ihm zu. "Wollen wir uns trennen ? Du kannst hier oben suchen und ich gehe nach unten." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   So Sep 14, 2014 2:47 pm

Ich nickte ihn zu. "Gut , ich werde hier oben weiter suchen." also trennten wir uns . "Sei vorsichtig Tyler."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   So Sep 14, 2014 2:50 pm

"Das werde ich Stefan. Du sei aber auch vorsichtig, wer weiß was hier so alles lauert." dann lief ich den Flur hinunter zur Treppe nach unten.




tbc: die Vorhalle
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Mo Sep 15, 2014 11:10 am

Ich ging den Flur in der anderen Richtung weiter hinunter und hoffte etwas von Caroline zu hören. Doch nichts war zu hören.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Di Sep 16, 2014 10:06 am

Tyler und ich schienen die EInzigen im Haus zu sein. Aber es war riesig groß und hatte viele Zimmer.
Noch konnten wir nicht sicher , das Caroline nicht hier war. Wir mussten auch unbedingt im Keller nachsehen.
Ich ging zur Treppe und lief hinunter.



tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Do Okt 23, 2014 11:37 am

cf: Eingangshalle


Ich stand vor der Zimmer Tür und lauschte . Jetzt war es still dort drinnen , aber ich wusste das sie dort war . Sie hatte mich bestimmt gehört.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Fr Okt 24, 2014 10:46 am

Jetzt schienen wir beide zu versuchen uns still zu verhalten und auf die Reaktion des Anderen zu warten.
Dann nach einigen Minuten schlich ich näher an die Tür heran.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Sa Okt 25, 2014 11:15 am

Zögerlich fasste ich nach dem Türgriff , aber bevor ich ihn drehte hielt ich noch mal inne.
Sollte ich das jetzt machen ? Oder sollte ich hinein gehen , oder doch besser in mein eigenes Zimmer ?

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   So Okt 26, 2014 2:55 pm

Ich ahnte ja schon das sie mich gehört hatte und schon vernahm ich ihre Stimme. Natürlich forderte sie mich auf zu verschwinden. "Caroline , ich habe ihnen nichts getan. Sie haben ihre Chance zu gehen, wenn sie das nicht machen , sind SIE verantwortlich für die Folgen."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Mo Okt 27, 2014 2:21 pm

Endlich öffnete sie die Tür und ich konnte normal mit ihr reden.
"Sie meinen es gut. Ich meine es auch gut und ich hoffe du weißt das auch." fragend und voller Hoffnung sah ich sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Di Okt 28, 2014 12:05 pm

"WAS ? Alles was mit DIR zusammenhängt Caroline." sagte ich sofort und trat einen Schritt näher auf sie zu.
"Deine kleinen frechen Freunde leben noch und sind noch immer wie kleine Blutegel dort draußen und zerren an meinen Nerven."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Mi Okt 29, 2014 11:22 am

Jetzt standen wir ganz nahe zusammen und ich konnte mich nicht von ihrem Anblick los reißen.
"Bitte , dann geh runter zur Haustür und schick sie beide weg. Aber du bleibst im Haus." schlug ich vor.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Do Okt 30, 2014 3:55 pm

Mein Problem war einfach das ich sie im Haus besser kontrollieren konnte. Draußen war es möglich das einer er beiden sie sich schnappte und das mit ihr verschwand. Es war mir etwas zu unsicher , wenn sie draußen war.
"Auch wenn ich DIR trauen würde, IHNEN werde ich ganz sicher nicht trauen."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Fr Okt 31, 2014 2:48 pm

Jetzt war ich in einer ziemlichen Zwickmühle. Sie verlangte von mir das ich ihr vertraute nicht zu gehen. Doch konnte ich das auch ? "Ich werde auch mit unten sein." sagte ich zu ihr. So ganz allein konte ich sie nicht gehen lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Sa Nov 01, 2014 2:30 pm

Auch damit war sie nicht zufrieden. Sie wollte von mir das ich ihr blind vertraute. Aber war ich dazu in er Lage ? Ich war mir nicht sicher und schwieg erst mal .

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   So Nov 02, 2014 3:04 pm

Dann ging sie einfach so an mir vorbei und rannte die Treppe hinunter .
Sollte ich ihr vertrauen ? Ich fand das es nicht so einfach war , ich traute niemanden.
Und gerade den beiden vor dem Haus konnte ich nicht über den Weg trauen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   Mo Nov 03, 2014 12:43 pm

Ich konnte sie hören ,draußen vor der Tür. Sie schien wirklich nicht vor zu haben weg zu laufen und ich hoffte das ich wirklich nicht einzugreifen brauchte. Aber trotzdem ging ich langsam und leise die Treppe hinunter.



tbc: die Vorhalle

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Flur im ersten Obergeschoß   

Nach oben Nach unten
 
der Flur im ersten Obergeschoß
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Tage nach der Trennung
» Bitte sehr um Rat!
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Nach dem ersten Treffen...
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: