Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Eternal Desire

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine P.
Gast
Anonymous



Eternal Desire Empty
BeitragThema: Eternal Desire   Eternal Desire I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 2:32 pm







Auf der Insel

Eine Geheimnisvolle Insel, nicht weit von Nova Scotia entfernt. Eine kleine Gruppe, die auf der Suche nach einem Heilmittel gegen Vampirismus waren, dieses sich mit Silas, tief im inneren der Insel versteckt befand. Die Suche danach entwickelte sich abenteuerlich und schwierig.

Damon, Stefan, Elena, Rebekah, Professor Shane, Bonnie und Jeremy waren es, die sich auf die Suche nach dem Heilmittel gemacht hatten, doch kaum waren sie auf der Insel angekommen, mussten sie feststellen, das sie nicht allein waren.

Damon wurde verschleppt, das Heilmittel geriet in die falschen Hände, Bonnie sowie Silas waren verschwunden. Das einzige was zurück blieb, war ein uraltes Grimoire, dieses im Sarg von Silas lag.
Dieses hatten Stefan und Damon an sich genommen, als sie feststellen mussten, das Silas verschwunden war. Professor Shane und Jeremy waren auf der Insel ums Leben gekommen.


Zurück in Mystic Falls

Zurück in Mystic Falls nahm das Schicksal seinen Lauf.
Elena verkraftete es nicht, das sie ihren Bruder verloren hatte, sie drohte daran zu zerbrechen. Damon hatte sie dazu gebracht, ihre Gefühle abzuschalten, damit der Schmerz für sie leichter zu ertragen war, doch es machte es nicht einfacher.  

Was niemand ahnte war, das Silas in Gestalt von Professor Shane, Bonnie dazu brachte, das Grimoire  dieses ihm gehörte an sich zu nehmen, dieses sie bei den Salvatore's entwendete, die viel zu beschäftigt waren, dies zu bemerken.  
Silas ließ Bonnie einen Zauber daraus sprechen, von dem sie keine Ahnung hatte, welch schlimme Auswirkung dieser hatte.
Er hatte ihr versprochen, das Jeremy wieder zum Leben erweckt werden würde und sie vertraute ihm, doch was dann geschah, war ein großes Desaster.
Der Neue Tag begann für alle in einer Katastrophe.



Was war passiert?

In Mystic Falls stand für einen winzigen Augenblick die Zeit still und danach war nichts mehr, wie zuvor. Wie versprochen, erwachte Jeremy wieder von den Toten, doch der Zauber, den Bonnie ausgesprochen hatte, war verheerend.

Damon, Stefan, Elena und all die anderen übernatürlichen Wesen, die sich in diesem Augenblick, als der Zauber ausgesprochen wurde, in Mystic Falls befanden, verloren ihr dasein und mussten erschreckt feststellen, das sie wieder zu Menschen geworden waren. Durch das Tor und den Zauber kamen auch tote Freunde aber vorallem ihre bereits verstorbenen Feinde wieder. Ob der Zauber auch bei ihnen etwas bewirkt hatte?



Wie geht es weiter?

Das was geschehen war, sprach sich schnell herum. Wie sollte es auch anders sein. Keiner konnte glauben das so etwas überhaupt möglich war. Die Urvampire waren soeben erst wieder in New Orleans angekommen, doch als sie davon gehört hatten, was in Mystic Falls los war, mussten sie dem auf den Grund gehen, vorallem Niklaus Mikaelson Interesse war wieder geweckt, denn wenn Elena wirklich wieder ein Mensch war, hieß es für ihn, das er neue Hybriden dank ihres Blutes erschaffen konnte.
Also waren es nicht nur die toten von der anderen Seite, die den Einwohnern Mystic Falls das Leben erneut schwer machten, nein auch die Mikaelsons kamen zurück. Wie würde dieser Kampf dieses mal ausgehen?

Eckdaten

# Wir sind ein VD RPG ab FSK 18
# Wir setzen ab 4x14 an
# Freeplay
# Bei uns ist alles möglich
# Wir suchen noch viele Charaktere
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
# Bereits verstorbene Charas können wiederkommen
# Chill-Out-Area zum plaudern
# Wir spielen im Jahr 2010

Forum|Rules|[Un]Wanted|Gesuche|Partner Area



TEMPLATE BY ROGUE HEART



Nach oben Nach unten
 
Eternal Desire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Desire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: Eternal Desire Everyone-need-a-frienmwlyf :: our blood brother´s :: partner :: bücher& serien& filme (TVD)-
Gehe zu: