Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 1:05 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Feb 01, 2012 3:38 pm

First Post

Ich lief seit Stunden in meinem Wohnzimmer auf und ab und überlegte wie ich meine Familie zurück bekam. Damon und Stefan durfte ich nicht so einfach davon kommen lassen. Also musste ich mir etwas gutes für sie einfallen lassen.
Stefan´s gefühle Elena gegenüber waren verschwunden und wie ich mitbekommen hatte, wurden sie bei Damon stärker.
Stefan wollte nicht das Damon etwas passiert, also hatte ich ihn was Damon betrifft in der Hand.
So was war nun zu tun?
Ich musste Elena an einen Ort bringen wo keiner der beiden drauf kommen würde und wenn Damon mir nicht sagen wird wo die Särge sind, würde ich ihn entführen und Stefan dazu bringen mir die Särge wieder zu geben. Denn wenn er es nicht machen sollte, wird Elena und Damon qualvoll sterben.
Doch bevor ich das alles machte werde ich Damon noch eine Chance geben das er mir freiwillig sagte wo die Särge waren, also werde ich ihn erst einmal einen Besuch abstatten.

tbc. Anwesen der Salvatores - Salon
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
 
Der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Klaus und Rebekah-
Gehe zu: