Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 The Destiny - Mystic Falls | FSK 18 Board | Vampire Diaries & TO

Nach unten 
AutorNachricht
Elena G.
Gast
Anonymous



The Destiny - Mystic Falls | FSK 18 Board | Vampire Diaries & TO Empty
BeitragThema: The Destiny - Mystic Falls | FSK 18 Board | Vampire Diaries & TO   The Destiny - Mystic Falls | FSK 18 Board | Vampire Diaries & TO I_icon_minitimeSa Jul 19, 2014 6:04 am




Wir beginnen knapp zwei Monate nach Ende der zweiten Staffel (2x22), am 20. Juni 2010!

☩ The Destiny ☩



Was bisher geschah:

Stefan und Damon Salvatore sind nach 145 Jahren in ihre Heimatstadt Mystic Falls zurückgekehrt, als Vampire, nachdem sie sich Jahrzehnte lang bekriegt haben - der Grund war, wie in den besten Liebesgeschichten, eine Frau.
Aber nicht irgendeine Frau. Beide Brüder kehrten mit verschiedenen Absichten zurück, doch nach einigen Schicksalsschlägen scheint die Geschichte sich zu wiederholen.
Wieder scheint es, als würden sich beide Brüder in dieselbe Frau verlieben; Elena Gilbert, ein Menschenmädchen, was der vampirischen Ex-Freundin der beiden zum verwechseln ähnlich sieht.
Stefan und Elena verlieben sich ineinander und beginnen eine Beziehung, die immer wieder gestört wird, denn niemand scheint die beiden wirklich glücklich sehen zu wollen.
Plötzlich wird alles anders, Elenas beste Freundin Bonnie entpuppt sich als eine mächtige Hexe, Caroline, eine gemeinsame Freundin, wird zur Vampirin.
Tyler Lockwood entdeckt an sich das Werwolfgen und muss sich nun jede Vollmondnacht unter schrecklichen Schmerzen verwandeln. Doch auch dem unberechenbaren Damon schenkt Elena nach einer Weile ihr Vertrauen und der selbstzerstörerische Vampir kann nicht mehr bestreiten, dass seine Gefühle für sie mit jedem Tag wachsen.
Und auch Katherine, die manipulative Ex der Salvatore-Brüder, versucht die beiden Männer von Elena fernzuhalten, um sie wieder für sich zu gewinnen, selbst als Niklaus Mikaelson, der einzige Urhybrid, die Stadt ansteuert, um Elenas Blut für ein Ritual zu benutzen. Lies hier weiter...




Heute:
Elenas Geburtstag steht bevor und um sie von ihrer Suche nach Stefan abzulenken, welcher nun schon fast zwei Monate mit Niklaus verschwunden ist, hat Damon sich dafür entschieden die Feier im Anwesen stattfinden zu lassen, doch Damon selbst versucht ebenfalls, mit Alarics Hilfe, seinen Bruder zu finden. Sheriff Forbes kommt ihm dabei sehr entgegen. Und Jenna? Die lässt sich von Caroline zeigen, was es heißt, ein Vampir zu sein.
Doch was treibt der jüngere Salvatore? Nachdem er sich an Niklaus auslieferte, um seinen Bruder und seine Freundin zu beschützen, bemüht dieser sich nicht sonderlich darum, gefunden zu werden - schließlich bemüht er sich den Glauben aufrecht zu erhalten das er in Mystic Falls nichts hat, was seine Rückkehr wünscht! Er ist durch die schreckliche Vereinbarung mit Niklaus zum Ripper von Monterrey geworden. Die Spuren seiner Reue leiten Damon und Alaric auf ihrer Suche nach ihm.
Matt und Jeremy hingegen sind in einer wichtigen Phase ihrer Freundschaft angekommen, nachdem sie nun auch zusammen im Grill arbeiten. Jeremy verhält sich in der letzten Zeit wieder merkwürdiger und auch die Drogen scheinen wieder ein Thema zu sein. Was geht dort vor sich? Noch mehr, worum Elena sich Sorgen machen muss?
Tyler und Caroline steuern die nächste Stufe ihrer Beziehung an, aber als wäre das allein nicht schon genug, treten öfter Konflikte mit Carol Lockwood auf, die sich deutlich gegen die Freundin ihres Sohnes positioniert... Wird Tyler seiner Mutter sagen, was er von ihrem Verhalten hält? Wie wird Caroline mit dem Trubel umgehen, der auf sie wartet, wenn sie sich auch noch um die nun vampirische Jenna kümmert?



☩ Eckdaten ☩

»FSK 18 RPG zu Vampire Diaries« ☩ »Prinzip der Ortstrennung«
»Serienkenntnisse sind erforderlich« ☩ »Erfundene Charaktere sind erlaubt«
»Talkarea mit allerlei Vergnügungen«


»Forum« ☩ »Gesucht & Gefunden« ☩ »Regeln«
»Storyline & Background« ☩ »Partnerarea«


Nach oben Nach unten
 
The Destiny - Mystic Falls | FSK 18 Board | Vampire Diaries & TO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls - The Vampire Story
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
» Mystic Falls - Shadow of Darkness
» Mystic Falls - Shadow of Darkness
» The Shadowy side of Mystic Falls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: The Destiny - Mystic Falls | FSK 18 Board | Vampire Diaries & TO Everyone-need-a-frienmwlyf :: our blood brother´s :: partner :: bücher& serien& filme (TVD)-
Gehe zu: