Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 der Keller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: der Keller   Do Mai 01, 2014 1:04 pm

.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Keller   Fr Mai 02, 2014 6:52 pm

cf : Salon


Im Keller suchte ich den Raum auf in dem mein Dad die Weinregale hatte einbauen lassen.
Ich nahm 3 Flaschen und verschloss die Tür wieder hinter mir . Dann ging ich wieder nach oben zu Stefan.


tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Keller   Do Jun 12, 2014 10:59 am

cf: Wohnzimmer



Ich holte zwei Blutbeutel aus der Kühltruhe und ging sofort wieder hoch zu Stefan.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Keller   Mi Jan 14, 2015 7:08 pm

cf. Gästezimmer Nr.2

Leise war ich in den Keller gegangen und vernahm dort sofort das leise summen der Kühltruhe. Ich zögerte einen Moment, ehe ich die Truhe dann jedoch öffnete und mir einen der Blutbeutel herausnahm. Ich konnte wohl wirklich von Glück sprechen, dass Tyler ein Hybrid und somit ebenfalls auf Blut angewiesen war, sonst wäre ich vor Hunger wohl durchgedreht.
Ich zog die Verschlusskappe ab und begann augenblicklich damit den Inhalt des Beutels zu leeren und ich gar nicht genug bekommen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Keller   Fr Jan 16, 2015 7:13 pm

Es waren bloß wenige Minuten vergangen, bis es mir wieder möglich war klar denken zu können. Für den Moment war ich der Blutgier verfallen und jetzt wo ich wieder bei mir war, fielen mir die ganzen Blutbeutel die ich geleert hatte ins Auge, sowie auch meine von Blut befleckten Hände. Schuldbewusstsein machte sich in mir breit, obgleich ich niemanden verletzt hatte. Ich schluckte schwer und zögerte nicht mehr eine Sekunde bis ich den Keller wieder völlig von mir selbst schockiert verließ.

tbc. Gästezimmer Nr.2

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Keller   

Nach oben Nach unten
 
der Keller
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» Keller, Waschküche und Umkleiden
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller
» Telefonnummern des Jobcenter Ausschluss des Informationszugangs zu dienstlichen Telefonnummern wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" - Anmerkung von Dr. Robert Keller, RiBVerwG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: