Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Keller

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Keller Empty
BeitragThema: der Keller   der Keller I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 1:04 pm

.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Keller Empty
BeitragThema: Re: der Keller   der Keller I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 6:52 pm

cf : Salon


Im Keller suchte ich den Raum auf in dem mein Dad die Weinregale hatte einbauen lassen.
Ich nahm 3 Flaschen und verschloss die Tür wieder hinter mir . Dann ging ich wieder nach oben zu Stefan.


tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Keller Empty
BeitragThema: Re: der Keller   der Keller I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:59 am

cf: Wohnzimmer



Ich holte zwei Blutbeutel aus der Kühltruhe und ging sofort wieder hoch zu Stefan.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Keller Empty
BeitragThema: Re: der Keller   der Keller I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 7:08 pm

cf. Gästezimmer Nr.2

Leise war ich in den Keller gegangen und vernahm dort sofort das leise summen der Kühltruhe. Ich zögerte einen Moment, ehe ich die Truhe dann jedoch öffnete und mir einen der Blutbeutel herausnahm. Ich konnte wohl wirklich von Glück sprechen, dass Tyler ein Hybrid und somit ebenfalls auf Blut angewiesen war, sonst wäre ich vor Hunger wohl durchgedreht.
Ich zog die Verschlusskappe ab und begann augenblicklich damit den Inhalt des Beutels zu leeren und ich gar nicht genug bekommen konnte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Keller Empty
BeitragThema: Re: der Keller   der Keller I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 7:13 pm

Es waren bloß wenige Minuten vergangen, bis es mir wieder möglich war klar denken zu können. Für den Moment war ich der Blutgier verfallen und jetzt wo ich wieder bei mir war, fielen mir die ganzen Blutbeutel die ich geleert hatte ins Auge, sowie auch meine von Blut befleckten Hände. Schuldbewusstsein machte sich in mir breit, obgleich ich niemanden verletzt hatte. Ich schluckte schwer und zögerte nicht mehr eine Sekunde bis ich den Keller wieder völlig von mir selbst schockiert verließ.

tbc. Gästezimmer Nr.2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Keller Empty
BeitragThema: Re: der Keller   der Keller I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Keller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Keller
» der Keller
» der Keller mit Verlies
» Der Keller mit Zelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: