Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Hörsaal

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Hörsaal    So Jan 05, 2014 2:58 pm

cf. Parkplatz

Gemeinsam betraten Bonnie, Damon und ich den Hörsaal, wo wir die nächsten freien Plätze ansteuerten. "Ist er das?", wollte ich flüsternd von Bonnie wissen und ließ meinen Gesichtsausdruck etwas fragend werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Hörsaal    So Jan 05, 2014 3:32 pm

cf: Parkplatz


"Ja das ist er." sagte ich und war doch ziemlich aufgeregt. Ich hatte mich ja über diesen Mann schlau gemacht und fand es sehr interessant was er so alles wusste und seine Ausstrahlung hatte eine gewisse Anziehungskraft auf mich.
Leise setzte ich mich auf einen freien Platz und lauschte seinen Worten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Hörsaal    So Jan 05, 2014 8:30 pm

cf: Parkplatz



Ich setzte mich neben Elena und sah hinunter zu diesem Wunderprofessor. Er schien etwas über die Hexenprozesse zu erzählen und ich war schon jetzt gelangweilt.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Hörsaal    Mo Jan 06, 2014 3:53 pm

Ich ließ meinen Blick zu Damon wandern, der deutlich gelangweilt aussah. Bonnie hingegen schien wirklich interessiert. Ich beugte mich zu Damon hinüber und legte meine Hand auf seinem Bein ab. "Du könntest wenigstens so tun, als würde es dich interessieren.", flüsterte ich ihm so.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Hörsaal    Di Jan 07, 2014 4:03 pm

ich versuchte nicht auf den Vampir neben mir zu achten , sondern lauschte voll und ganz den Worten des Professors.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Hörsaal    Di Jan 07, 2014 9:04 pm

Ich schaute auf ihre Hand hinunter , die auf meinem Oberschenkel lag und grinste schief.
"Du meinst ich soll , ein interessiert wirkendes Gesicht machen ? " fragte ich und veränderte meine Haltung und sah mit großen Augen hinunter auf den Typ mit dem knallgelben Hemd und der beigefarbenen Hose , die meinen Augen beinahe Schmerzen verursachte. Hatte der Kerl nicht in den Spiegel geschaut ?

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Hörsaal    Mi Jan 08, 2014 2:09 am

Ich nickte Damon leicht zu, ehe ich versuchte mir ein leises lachen zu verkneifen, als er seine Haltung änderte und den Professor mit großen Augen entgegen sah.
Ich lehnte mich nun zurück und lauschte ebenso einen Moment doch viel mehr war es das Klopfen der vielen Herzen, welche zu mir durch drangen. Meine Kehle kam mir im nächsten Moment staubtrocken vor und ich bemerkte das Verlangen, welches ich mit allen Mitteln unterdrücken wollte. Hilfesuchend sah ich daraufhin zu Damon.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Hörsaal    Mi Jan 08, 2014 2:58 pm

Ich bemerkte nicht was mit Elena los war, denn die Ansprache des Professors fesselte mich total. Ich lauschte seinen Worten und war regelrecht fasziniert.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Hörsaal    Mi Jan 08, 2014 10:25 pm

Ich spürte sofort das Elena sich anspannte und natürlich konnte ich mir denken WAS DAS auslöste. Ich lächelte sie an und fasste nach ihrer Hand. "Ganz ruhig Prinzessin, du hast das unter Kontrolle." sprach ich beruhigend auf sie ein.
"Ruhig atmen , ein und aus, ein und aus." flüsterte ich ihr so leise zu , das nur sie es hören konnte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Hörsaal    Do Jan 09, 2014 12:47 am

Unter Kontrolle? Ungläubig schossen mir diese Worte durch den Kopf. Keine 24 Stunden war ich bereits ein Vampir und Kontrolle war momentan noch sowas wie ein Fremdwort.
Fest umklammerte ich Damons Hand und versuchte mich dennoch zu beruhigen, indem ich tief ein und ausatmete. Ich beugte mich zu ihm und schluckte hart. "Ich hätte heute morgen mehr trinken sollen.", murmelte ich und konnte es nicht sein lassen, meine Unterlippe seine Halsschlagader streifen zu lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Hörsaal    Do Jan 09, 2014 3:35 pm

Erst jetzt bemerkte ich was neben mir los war. Im ersten Augenblick dachte ich schon das Elena Damon beissen würde und sog vor Schreck tief Luft in meine Lungen. Aber dann sah ich , dass sie gerade seinen Hals küsste. "Elena ? Alles klar ?" flüsterte ich eindringlich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Hörsaal    So Jan 12, 2014 10:03 pm

Es war ein hocherotisches Gefühl welches in mir aufkam und ich schloss meine Augen. Das uns jemand beobachten konnte blendete ich gerade vollkommen aus. Wenn Elena an mir knabberte war mir alles andere egal.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Hörsaal    So Jan 12, 2014 10:53 pm

Ich spürte wie das Verlangen immer weiter in mir aufstieg. Damon war dabei wirklich keine große Hilfe, da er keinerlei Einspruch einlegte. Doch war ich andererseits auch glücklich darüber. Ich fühlte mich ihm seitdem ich ein Vampir war verbundener denn je und ich wollte dies auch vollkommen ausnutzen. Dann jedoch brachte mich Bonnie wieder zu verstand, als ich ihre Stimme hörte. Benommen löste ich mich von Damon und nickte ihr zu. "Ja, mir gehts gut. Alles in Ordnung." Natürlich war es offensichtlich, dass das nicht der Fall war, aber ich wollte Bonnie nicht beunruhigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Hörsaal    Mo Jan 13, 2014 11:18 am

Mir war klar das es nicht der Wahrheit entsprach , dennoch war es nicht der geeignete Zeitpunkt und Ort um darüber zu diskutieren. Ich nickte ihr nur stumm zu und nahm mir vor sie noch besser im Auge zu behalten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Hörsaal    Mo Jan 13, 2014 7:16 pm

Beinahe hätte ich laut protestiert als sie von meinem Hals abließ und mit Bonnie sprach. Ich warf der Hexe einen nicht gerade netten Blick zu und setzte mich auf meinem Sitz etwas anders hin , damit meine Jeans nicht zu sehr auf meinen Schritt drückte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Hörsaal    Mo Jan 13, 2014 7:54 pm

Ich war froh, dass Bonnie sich mit meiner Antwort mehr oder minder zufrieden war und jene nicht in Frage stellte. Doch nun fühlte ich mich, als würde ich auf heißen Kohlen sitzen! Denn alles in mir schrie danach wieder Damons Nähe zu suchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Hörsaal    Di Jan 14, 2014 9:58 am

Die Anspannung war so deutlich zu spüren das sie mich fast von meinem Sitz drückte und ich fand das es wohl besser wäre , wenn wir nach draußen gehen und warten bis die Stunde zu ende ist. "Lasst uns draußen warten." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Hörsaal    Di Jan 14, 2014 8:56 pm

Ich war schon froh das Bonnie selbst vorschlug diese unglaublich nervige Unterrichtsstunde zu verlassen.
Schon stand ich auf und half Elena ebenfalls auf die Füße, auf dem Weg nach draußen behielt ich sie nahe an meiner Seite.



tbc: das Gelände um das College

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Hörsaal    Di Jan 14, 2014 9:32 pm

Irgendwie fiel mir eine Last von den Schultern, als wir den Hörsaal wieder verließen. Ich war auf die ganzen Menschen nicht vorbereitet gewesen und wer wusste was passiert wäre, wenn ich mich noch weiter dort aufgehalten hätte.

tbc. das Gelände um das College

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Hörsaal    Mi Jan 15, 2014 2:35 pm

Damon, Elena und ich verließen den Saal und wir verzogen uns in eine einsame Ecke des Campus. Elena musste erst mal wieder etwas runterkommen , damit sie ihren Blutdurst unter Kontrolle halten konnte.



tbc: das Gelände um das College
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hörsaal    

Nach oben Nach unten
 
Hörsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: Whitmore College :: Hörsäle-
Gehe zu: