Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Feb 20, 2015 11:15 am

Ich nickte abermals , doch war ich von ihrer Antwort und Begründung nicht ganz so überzeugt. "Gut ich werde es ihm nicht sagen. NOCH NICHT. Aber wen du es ihm nicht von selbst erzählst werde ich es machen, Elena."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Feb 20, 2015 4:30 pm

"Danke! Und ich werde es ihm erzählen, Stefan.", sagte ich zu ihm, doch ich würde einfach etwas Zeit benötigen, um die Methode mit dem Tierblut zu testen.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Feb 21, 2015 10:31 am

Ich nickte , aber ich wusste auch das ich sie im Auge behalten würde. "Gut , wann willst zu beginnen ?" fragte ich sie anschließend.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Feb 22, 2015 12:39 am

"Am liebsten jetzt sofort.", gab ich ehrlicher Weise zu, obwohl es einen unpassenderen Moment wohl nicht hätte geben können. Doch jetzt wo das Thema Blut gespräch war, so hatte mich bereits wieder die Gier übermannt.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Feb 22, 2015 1:54 pm

"Mhmm du willst jetzt jagen gehen ? Damon sollte bald wieder hier sein. Er wird dich suchen ." erklärte ich ihr. Gerade jetzt wo Klaus auf Rache aus war , an allen von uns.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Feb 23, 2015 8:04 am

"Ja, ich weiß, aber ich bin ehrlich gesagt am verhungern, Stefan.", sagte ich zu ihm. "Und wenn du nicht als Blutspender enden möchtest, dann gehst du mit mir jagen."

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Feb 23, 2015 12:40 pm

"Ich als Blutspender , das würde eh gegen die Regeln verstoßen Elena." erklärte ich grinsend. "Na dann lass uns beeilen , denn ich will wieder hier sein , wenn Damon zurück kommt."



tbc: der Wald
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Feb 25, 2015 8:05 am

Leicht begann ich ihm zuzunicken, bevor ich Stefan auch schon aus dem Lockwood Anwesen folgte.

tbc. Der Wald

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi März 18, 2015 11:03 am

cf: Vor dem Anwesen


Es war niemand hier . Ich lauschte , außer aus der Küche hörte ich keine Geräusche. "Seltsam ." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do März 19, 2015 8:16 am

cf. Vor dem Anwesen

"Irgendetwas stimmt nicht.", sagte ich zu Stefan und lauschte anschließend erneut. "Und Damon ist auch noch nicht zurück. Meinst du etwas ist passiert?", fragte ich dann bereits besorgt nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do März 19, 2015 10:37 am

Ich nickte "Ja davon gehe ich aus." ich nahm mir einen Drink und bot ihr auch einen an. "So wie es aussieht sind Bonnie und Caroline ihm nach."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr März 20, 2015 8:15 am

Ich schüttelte leicht meinen Kopf, als er mir ebenfalls einen Drink anbot. "Sollten wir sie anrufen? Immerhin sind sie nun schon eine ganze Weile weg."

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr März 20, 2015 11:44 am

Sie wollte nicht und ich trank alleine.
"Ja ruf am besten mal Bonnie an, oder auch Damon ." die Probleme schienen kein Ende nehmen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So März 22, 2015 8:24 pm

Ich nickte Stefan leicht zu und zog mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich war wirklich besorgt! Was wenn etwas passiert war? "Ich hoffe wirklich, dass Ihnen nichts geschehen ist.", sagte ich und wählte daraufhin schon Damons Nummer und rief ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo März 23, 2015 12:34 pm

Sie rief Damon an und ich war wirklich mal gespannt warum es so lange dauerte Carolines Mutter zu holen. War etwa Klaus schon zuvor dagewesen ?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di März 24, 2015 9:26 am

"Bonnie und Caroline sind bei ihr zuhause und KLAUS ist auch dort.", erzählte ich Stefan besorgt. "Sollten wir zu ihnen gehen? Oder doch besser hier bleiben?", wollte ich daraufhin bereits von ihm wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di März 24, 2015 11:16 am

"Klaus ist AUCH dort und was ist mit Liz?" wollte ich erst mal wissen und sah sie fragend und besorgt an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi März 25, 2015 8:11 am

"Ich weiß nicht. Damon konnte sie nicht finden. Vielleicht ist Klaus ihnen zuvor gekommen und hat ihr irgendetwas angetan.", antwortete ich und hoffte, dass ich mit dieser Vermutung mehr als bloß falsch lag.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi März 25, 2015 10:44 am

"Aber sagtest du nicht das Klaus ebenfalls noch dort ist ? Wäre er nicht schon lange von dort weg , wenn er Liz hätte ?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi März 25, 2015 11:03 am

"Vielleicht hat er jemanden geschickt sich darum zu kümmern? Ich weiß es nicht Stefan, aber wer sonst könnte etwas damit zu tun haben?"

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do März 26, 2015 11:05 am

Ich zuckte mit den Schultern . "Ich weiß es nicht . Aber ich habe so ein Gefühl das ER es dieses Mal wirklich nicht war ." warum ich es nicht dachte konnte ich auch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr März 27, 2015 8:16 am

Ich zog meine Augenbrauen in die Höhe und sah Stefan fragend an. "Aber wer hätte es sonst sein sollen? Wer würde einen Grund besitzen?", wollte ich dann bereits von ihm wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr März 27, 2015 11:08 am

"Eventuell hat es ja diesmal NICHTS mit übernatürlichem zu tun . Nichts mit Vampiren oder Hybriden, oder auch Werwölfen. Liz ist hier der Sheriff , sie hat auch menschliche Feinde."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So März 29, 2015 12:55 pm

Dieser Gedanke kam mir noch gar nicht in den Sinn, aber natürlich hatte Stefan damit recht. "Und was sollen wir nun unternehmen? Wir können doch jetzt nicht einfach so hier rum sitzen und warten."

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So März 29, 2015 2:10 pm

"Wir könnten den Anderen den Verdacht mitteilen und dann könnten wir uns ihre aktuellen Fälle ansehen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 27 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: