Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Feb 13, 2015 10:55 am

Elena kam dann in den Salon und wollte sofort wissen ob es Caroline gut ging. Diese erklärte gerade das Klaus ihr nichts angetan hatte, außer das er sie überwacht hatte. "Wenn er dich nie aus den Augen gelassen hat , wie konntest du dann entkommen ? "noch immer beschäftigte mich diese Frage.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Feb 13, 2015 11:19 am

Caroline stimmte zu , dass Damon ihre Mutter her bringen und unterrichten sollte was gerade passierte. Doch zuerst betrat nur Elena den Salon, was trödelte Damon denn herum ?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Feb 13, 2015 6:40 pm

cf: Gästezimmer 1


Ich betrat nach Elena den Salon, ich hatte es nicht ganz so eilig das kühle Blondchen wieder zu sehen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Feb 13, 2015 7:40 pm

Elena stürmte in den Salon und ich lächelte sie voller Freude an. "Es ist alles gut." versicherte ich ihr. "Und bei dir?" wollte ich im selben Atemzug noch wissen. Immerhin war sie erst vor kurzem dem Club der Vampire beigetreten. "Er war für einen Moment unaufmerksam und diese Möglichkeit habe ich genutzt." Die wahren Ereignisse wie zum Beispiel Klaus' Nervenzusammenbruch behielt ich nach wie vor für mich. Wo blieb Damon eigentlich so lange? Er trödelte. Doch letzten Endes kam auch er herein geschneit. "Damon! Es gibt Arbeit. Du musst meine Mom hierher bringen." kam ich sogleich auf den Punkt. Ich hatte Angst dass es zu spät wäre, wenn ich mich nicht etwas beeilen würde. "Bitte." brachte ich sogar heraus. "Das ist wirklich sehr, sehr wichtig."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Feb 14, 2015 9:36 am

Erleichtert atmete ich aus, als sie mir versicherte, dass es ihr gut ging. Zumindest schien sie körperlich unversehrt zu sein. Als sie mich jedoch nach meinem Wohlergehen fragte, presste ich erst meine Lippen fest aufeinander, bevor ich mich dazu entschloss zu nicken. Sie brauchte nicht zu wissen, dass ich erst vor wenigen Stunden dem Blutrausch verfallen war und dabei war Tylers Blutvorrat zu eliminieren. "Es ist alles in Ordnung.. mach dir keine Sorgen.", sagte ich, ehe sie sich wenig später bereits an Damon wandte und ihn darum bat ihre Mom abzuholen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Feb 14, 2015 11:01 am

Damon kam etwas verspätet in den Raum und Caroline brachte sofort ihre Bitte heraus , das er ihre Mom her bringen sollte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Feb 14, 2015 11:20 am

Endlich kam auch Damon an und Caroline ließ ihm keine Zeit , sofort gab sie ihm die Aufgabe ihre Mom zu holen. Ich wusste das Damon Liz mochte und das er nicht zulassen würde das ihr etwas geschah.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Feb 14, 2015 8:01 pm

Eigentlich würde ich ja über eine Anweisung von Caroline diskutieren , aber da es um Liz ging , nickte ich nur und gab Elena einen schnellen Kuss . Dann verließ ich das Haus um Carolines Mom zu holen.



tbc: vor dem Haus der Forbes

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Feb 14, 2015 8:09 pm

Elena bestätigte mir, dass alles in Ordnung war. Konnte ich ihr das abkaufen? So richtig glücklich war sie als Vampir nicht, das wussten wir alle. Doch fürs Erste hatte meine Mom oberste Priorität und ich war froh, dass Damon sich ohne Diskussionen auf den Weg machte. "Hoffentlich ist es noch nicht zu spät." murmelte ich vor mich hin. "Aber was wenn doch? Was wenn Klaus sie sich bereits geschnappt hat und ihr in dieser Sekunde wehtut?" fragte ich mit leicht zittriger Stimme. Das wollte ich mir nicht mal vorstellen!

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Feb 15, 2015 8:59 am

Kaum hatte Damon den Salon betreten, so verschwand er auch schon wieder um Carolines Mom abzuholen, sodass sie in Sicherheit war. "Care, ich bin mir sicher, dass es ihr gut geht und Damon wird sie sicher hier her bringen. Mach dir keine Sorgen."

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Feb 15, 2015 1:50 pm

Ich fasste Caroline an einer Hand und zog sie zu einer Couch.
"Beruhige dich , Damon weiß um was es geht und er wird sich bestimmt beeilen." versicherte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Feb 15, 2015 2:12 pm

Ich kannte meinen Bruder, er hatte viele Fehler aber auch seine guten Seiten. Er mochte Liz und das hatte ich schon lange vorher erkannt , bevor IHM selbst bewusst war.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Feb 15, 2015 3:23 pm

Erneut war ich kurz davor in Panik auszubrechen. Ich machte mir die verrücktesten Gedanken. Falls Klaus meiner Mom tatsächlich etwas antun würde, konnte er sich warm anziehen! Dann zog Bonnie mich zu einer Couch und ich war unendlich froh darüber, dass meine Freunde für mich da waren. "Okay, okay, es bringt niemanden was, wenn ich jetzt die Nerven verliere. Die beiden werden bald kommen. Vielleicht sollte ich meiner Mom eines der Zimmer hier aussuchen und es für sie dort gemütlich machen, damit sie sich wohlfühlt. Und nach Tyler sollte ich auch sehen. Er weiß noch nicht, dass ich wieder da bin und dass er bald noch einen Gast im Haus hat." Ich musste mich wirklich dringend irgendwie ablenken.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Feb 16, 2015 9:00 am

Caroline wollte sich ablenken, indem sie schon mal ein Zimmer für ihre Mom fertig machen wollte und um nach Tyler zu sehen. Ich nickte ihr daraufhin leicht entgegen, vermutlich war es das beste, wenn sie versuchte sich so auf andere Gedanken zu bringen.
Mein Blick wanderte daraufhin zu Stefan. Nach dem jüngsten Ereignis musste ich wirklich dringend mit ihm reden!

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Feb 16, 2015 11:15 am

"Soll ich dir helfen ?" fragte ich Caroline und sah sie fragend an. Nach Elenas Blick zu Stefan , schien sie allein mit ihm reden zu wollen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Feb 16, 2015 11:43 am

Ich spürte Elenas Blick auf mir und sah sie fragend an. Caroline und Bonnie schickten sich an hoch zu gehen und ich blieb an meinem Platz um zu erfahren was Elena auf dem Herzen lag.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Feb 16, 2015 8:17 pm

Natürlich entging mir Elena's Blick, den sie Stefan zuwarf keineswegs. Aber dennoch hatte ich gerade anderes im Kopf. Und schon war ich aufgestanden. Bonnie warf ich ein Nicken zu. "Alles klar, also erster Stopp Tyler und dann machen wir uns auf Zimmersuche." Bevor ich ging, musste ich aber noch etwas loswerden. "Sagt mir Bescheid, wenn meine Mom hier eintrifft." Dann war alles gesagt und ich spazierte nach oben. Bonnie würde mir schon folgen.





Tbc: Lockwood-Anwesen || Tyler's Zimmer

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Feb 17, 2015 8:34 am

Dann verschwand Caroline bereits nach oben und ich wartete darauf, dass Bonnie - die sich dazu bereit erklärt hatte ihr zu helfen - Caroline folgte, damit ich mit Stefan reden konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Feb 17, 2015 11:09 am

Caroline und ich waren hier wohl überflüssig, obwohl ich ja echt neugierig war um was ich handelte was sie so dringendes mit dem Stefan zu bereden hatte , unter 4 Augen.
Doch folgte ich Caroline nach oben.



tbc: Tylers Zimmer
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Feb 17, 2015 11:29 am

Dann waren Elena und ich allein und ich wurde doch etwas nervös. Was wollte sie mit mir besprechen `?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Feb 17, 2015 12:56 pm

Kurz darauf verließ Bonnie ebenso den Salon. "Stefan, ich glaube ich benötige deine Hilfe. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Mach dir keine Sorgen ich habe einem Menschen kein Haar gekrümmt, aber ich bin dem Blutrausch verfallen und ich schätze ich muss Tyler erklären wohin sein Vorrat an Blutkonserven verschwunden ist.", begann ich zu erzählen und ließ mich neben ihm auf das Sofa sinken. "Damon versucht mir zu helfen wo er kann, aber er hat andere Ansichten. Ich möchte es mit Tierblut versuchen und dafür brauche ich dich."

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Feb 18, 2015 12:13 pm

Ich nickte. " Ja da hat Damon wirklich nicht viel für übrig. Aber wenn du es willst werde ich dir helfen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Feb 18, 2015 11:35 pm

"Danke Stefan, dass bedeutet mir wirklich viel!" Leicht lächelnd legte ich dann meine Hand auf die seine. "Und es würde mir auch viel bedeuten, wenn du Damon nichts davon erzählen würdest."

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Feb 19, 2015 10:30 am

Mit einem fragenden Blick sah ich sie an. "Elena , er wird es eh merken . Ich glaube nicht das er eine Lüge diesbezüglich so gut finden wird." wohl war mir dabei nicht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Feb 19, 2015 12:14 pm

"Noch weniger gut wird er es finden, wenn ihm sage, dass ich lieber von Tieren als von ihm trinken möchte. Ich will Damon genauso wenig belügen und ich werde es ihm auch sagen, nur nicht im Moment. Es ist gerade alles so kompliziert und ich möchte ihn nicht unnötig aufregen.", erklärte ich Stefan schließlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: