Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Dez 25, 2013 2:34 pm

Caroline schien Alkohol für eine Übergangslösung zu halten und ich füllte ins allen noch einmal die Gläser.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Dez 25, 2013 11:57 pm

Erfreut und mit einem Lächeln stellte ich fest, dass Stefan und auch Tyler nichts gegen einen weiteren Drink einzuwenden hatten. "So sehe ich das gerne." sagte ich zu ihnen und nachdem unsere Gläser wieder voll waren, kippte ich das meine sofort auf Ex runter.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Dez 26, 2013 1:08 pm

Sollte ich sie versuchen von weiteren Drinks abzuhalten ? Aber so wie ich sie kannte und sie jetzt gerade drauf war , hatte es bestimmt keinen Sinn und es könnte eventuell ein Streit ausbrechen. Also hielt ich mich ebenfalls an den Alkohol. Konnte es denn schlimmer werden ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Dez 26, 2013 1:16 pm

Betrinken war zwar keine wirkliche Lösung , aber für den Moment fiel mir auch nichts besseres ein . Wir hatten genug Flaschen für ein Besäufnis hier. Also schenkte ich immer wieder nach, wenn die Gläser leer waren.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Dez 26, 2013 5:16 pm

Vielleicht war Alkohol nicht gerade die beste Medizin, aber für den Moment war es einfach das Beste, was uns einfiel. Keiner von uns gab irgendein Wort von sich und ich gab mich einfach gänzlich meinem Alkohol hin. Tyler schenkte uns immer wieder nach und ich kippte jedes einzelne Glas runter. Wenn es so weitergehen würde, wäre ich ziemlich bald total betrunken.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Dez 27, 2013 12:33 pm

Alkohol wirkte bei uns zum Glück nicht so wie bei Menschen und darum dauerte es lange bis man betrunken wurde. Doch versuchte ich mich etwas zurück zu halten und trank dementsprechend langsamer. Dabei behielt ich Caroline im Auge.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Dez 27, 2013 1:24 pm

"Möchte einer von Euch eventuell Snacks . Alkohol ohne etwas zum Essen ist nicht so vernünftig." ich hielt das andauernde Schweigen nicht mehr aus.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Dez 28, 2013 12:08 am

So richtig Wirkung zeigte dieses Gesöff ja noch nicht, aber wenn ich fleißig weitermachen würde, würde diese Wirkung schon irgendwann eintreffen. Dass Stefan mich nicht aus den Augen ließ, fiel mir auf. "Ist irgendetwas?" fragte ich ihn dann, bevor Tyler sich zu Wort meldete. "Ein paar Snacks wären toll. Immer her damit." antwortete ich ihm, ehe ich genüsslich weiter trank.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Dez 28, 2013 12:19 pm

War sie jetzt sauer auf mich? Darum senkte ich schnell meinem Blick und zuckte lediglich mit den Schultern. " Ja Snacks sind bestimmt angebracht." meinte ich auf Tylers Frage.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Dez 28, 2013 12:28 pm

"Super dann werde ich mal in der Küche Bescheid geben ." sagte ich und verließ den Raum .








tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Dez 28, 2013 10:48 pm

Stefan erwiderte nichts auf meine Frage, was mich aber gerade kaum störte. Tyler kümmerte sich um unsere Snacks. So saß ich mit Stefan alleine am Tisch und hatte schon mein nächstes Glas in der Hand, welches ich leerte. Hoffentlich würde der Alkohol bald seine Wirkung zeigen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Dez 29, 2013 12:53 pm

"Kann es sein das du ihn immer noch liebst?" fragend sah ich sie an. Ich selbst schon mein leeres Glas in die Mitte des Tisches, weil ich der Meinung war schon genug getrunken zu haben.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Dez 29, 2013 11:53 pm

Beinahe verschluckte ich mich am Inhalt meines Glases, als ich Stefan's Frage hörte. "Aber natürlich liebe ich ihn." Ich machte eine ganz kurze Pause. "Als einen ganz normalen Freund. Nicht mehr und auch nicht weniger." erwiderte ich und kippte in der nächsten Sekunde den Rest meines Getränks runter. Oder belog ich mich gerade selbst?

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Dez 30, 2013 5:14 pm

Ich nickte , denn es war bestimmt eine nicht einfach zu beantwortende Frage.
Aber ich konnte mir Caroline echt nicht vorstellen an Klaus seiner Seite.
Tyler und sie waren immer ein so schönes Paar gewesen . Bis Klaus dann auftauchte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Dez 30, 2013 8:36 pm

Zum Glück sagte Stefan darauf nichts mehr. Es war ein ziemlich unangenehmes Thema und dass ich immer noch mehr für Tyler empfand, als ich mir eingestehen wollte, war mehr als nur offensichtlich. Ich schnappte mir dann eine weitere Flasche und schenkte mir nach. "Willst du auch noch?" fragte ich Stefan, der sein Glas vorhin in die Mitte des Tisches geschoben hatte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Dez 31, 2013 6:08 pm

Ich überlegte kurz ob ich ablehnen sollte , doch reichte ich ihr das Glas, damit sie mir noch einmal nach schenkte.
"Einer schadet bestimmt nicht." da kam auch Tyler wieder mit einem voll beladenen Tablett in den Händen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Dez 31, 2013 6:14 pm

cf: Küche



Ich balancierte das Tablett in den Salon und stellte es auf den Tisch. "So bitte , bedient euch." sagte ich und nahm mir ein Sandwich. Dann setzte ich mich Caroline gegenüber und goss mir noch einen Drink ein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Jan 01, 2014 9:37 am

Mit einem erfreuten Lächeln schenkte ich auch Stefan nach und stellte dann die Flasche wieder auf den Tisch, bevor ich mir mein eigenes Glas schnappte und den Inhalt runterkippte. Wahrscheinlich versuchte ich wirklich meine Gefühle für Tyler so einfach wegzuschwemmen. Dieser kam dann auch schon mit unseren Snacks wieder. Kurz lächelte ich ihn an, versuchte dann aber ihn nicht weiter zu beachten. Anstatt mich an den Snacks zu bedienen, beschäftigte ich mich lieber weiter mit dem Alkohol.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Jan 01, 2014 3:03 pm

Caroline versuchte viel zu offensichtlich nicht zu Tyler zu schauen. Auch ass sie nichts, sondern betrank sich weiterhin mit Alkohol. "Du solltest etwas essen." ermahnte ich sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Jan 01, 2014 3:10 pm

"Er hat recht, los zier dich nicht du kannst ruhig zugreifen." forderte ich sie auf und schob ihr einen Teller mit Keksen herüber.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Jan 01, 2014 9:43 pm

Die beiden Herren wollten wohl unbedingt, dass ich etwas aß. Jedoch dürstete es mich im Moment einzig und allein nach Alkohol, der mir dabei helfen sollte, meine Gefühle für Tyler loszuwerden. "Ich brauche nichts. Ich habe das, was ich will. Also könnt ihr all die Leckereien ruhig alleine essen." versicherte ich ihnen und widmete mich wieder ganz meinem Glas zu.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Jan 02, 2014 12:26 pm

Ich nahm mir einen Apfel und biss hinein. Dann kaute ich eine Weile herum und schaute dabei immer wieder zu Caroline. "Es wird dir nicht helfen, das beste Beispiel war doch mein Bruder Caroline. " erinnerte ich sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Jan 02, 2014 12:33 pm

Da konnte ich Stefan nur zustimmen. Damon war ein sehr gutes oder sogar das beste Beispiel für die Trunksucht wegen Liebeskummer. Geholfen hat der ganze Alkohol ihm sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Jan 02, 2014 6:42 pm

Stefan hatte ja recht. Es brachte nichts und als bestes Beispiel nannte er mir Damon. Und doch war es im Moment die einzige Lösung, die ich sah. Es wäre einfach besser, wenn ich nichts mehr für Tyler empfinden würde. Nur leider war das ja leichter gesagt, als getan. "Schön, wenn es euch glücklich macht, dann werde ich eben was essen." Mit diesen Worten nahm ich mir einen einzigen Keks von dem Teller, den Tyler mir zugeschoben hatte. Mehr bekam ich gerade nicht runter.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Jan 03, 2014 1:53 pm

Ich nickte , denn damit wäre wenigstens der Anfang getan. Der Rest würde schon noch folgen , da war ich mir sicher.
Sie knabberte an dem Keks herum und ich selbst nam mir auch einen vom Teller.
"Die sind wirklich gut Tyler ." lobte ich das Gebäck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: