Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 der Salon des Anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Jan 22, 2014 9:43 pm

Ich verdrehte die Augen und stand dann langsam auf. "Du brauchst keine Gewalt anwenden, ich komme ja schon freiwillig." sagte ich und lächelte sie etwas gezwungen an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Jan 22, 2014 9:47 pm

Sie sah nicht einmal in meine Richtung. Warum störte mich das so ?
"Viel Spaß ihr beiden ." rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Jan 23, 2014 7:25 am

Endlich stand er auf, was ich mit einem zufriedenen Lächeln kommentierte. "Jetzt tu nicht so, als ob das der Weltuntergang wäre. Nur ein Tanz, okay? Danach lasse ich dich in Ruhe und wir können weiter trinken." versicherte ich ihm, während ich Tyler nach wie vor ignorierte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Jan 23, 2014 12:12 pm

ich stand vor ihr und fasste nach ihren Händen. Natürlich wurde jetzt gerade ein Schmusesong gespielt und ich musste daran denken wie Elena und ich zuletzt getanzt hatten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Jan 23, 2014 12:17 pm

Ich musste beinahe lächeln , als ich Stefans Gesicht sah. Auch das Lied was gerade gespielt wurde brachte mich zum grinsen, nur das lieber ICH als ihr Tanzpartner aufgetreten wäre.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Jan 24, 2014 7:42 am

Endlich sträubte er sich nicht mehr und ließ sich langsam darauf ein. Der Song im Hintergrund brachte mich irgendwie dazu, mir zu wünschen, noch ein weiteres Mal mit Tyler zu tanzen. Doch verdrängte ich diesen Gedanken sofort wieder und konzentrierte mich auf Stefan, dem ich dann ein Lächeln schenkte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Jan 24, 2014 3:12 pm

Ich konnte mir denken das sie nicht an mich dachte ,als wir miteinander tanzten. Entweder dachte sie an Klaus oder doch an Tyler. Aber ich selbst war ja auch mit meinen Gedanken woanders.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Jan 24, 2014 3:16 pm

Ich machte es mir auf einem Sessel bequem und genehmigte mir noch ein Glas von dem teuren Alkohol meines Vaters.
Caroline war nicht mehr meine Freundin, jedenfalls nicht im romantischen Sinn.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Jan 24, 2014 11:09 pm

Die ganze Zeit über versuchte ich nicht daran zu denken, wie gerne ich noch einmal mit Tyler getanzt hätte.  Dann wandte sich der Song langsam dem Ende zu und Stefan hatte den Tanz gut überstanden. "Und, war das jetzt wirklich so schwer?" fragte ich ihn leicht grinsend.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Jan 25, 2014 4:46 pm

"Nein , natürlich nicht." gab ich zu und erwiderte ihr Lächeln.
Dann lösten wir uns voneinander und ich sah zu Tyler.
"Ich glaube das DU wieder dran bist." sagte ich zu dem Werwolf und grinste dann kurz
Caroline zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Jan 25, 2014 4:48 pm

Ich stockte kurz. "Ehhh, ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist." warf ich ein und sah dann zu Caroline.
Wir beide sollten uns nicht so verdammt nahe sein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Jan 26, 2014 9:38 am

Meinte Stefan das jetzt ernst? Ich blickte von ihm zu Tyler, der es wohl ebenso wie ich für keine gute Idee hielt, wenn wir noch ein weiteres Mal tanzen würden und uns so näher kamen, als wir sollten. "Wie wäre es, wenn wir erst noch etwas trinken?" fragte ich die beiden.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Jan 26, 2014 5:18 pm

Sie wollte sich wohl davor drücken . "Gut trinken wir noch etwas. Oder willst du bei Klaus bescheid sagen das es etwas später wird ?" fragte ich sie. Ich hatte keine Lust das der Typ hier unversehens auftaucht um sie zu suchen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Jan 26, 2014 5:21 pm

Wollte Stefan jetzt wirklich das sie Klaus anrief ?
Mit einem hatte er recht , keiner von uns wollte das Klaus hier auftauchte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Jan 26, 2014 7:41 pm

"Ich kann ihm ja eine SMS schicken." Und schon hatte ich mein Handy in der Hand, um ihn darüber zu informieren, dass es noch eine Weile dauern würde. Er sollte hier unter keinen Umständen aufkreuzen. Aber wahrscheinlich hatte er gerade sowieso genug zu tun mit seinen teuflischen Plänen und dergleichen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Jan 27, 2014 7:02 pm

Sie wollte ihm eine SMS schicken . Ich würde nicht meine Hand ins Feuer legen , und glauben das er sich dadurch abhalten lassen würde , her zu kommen. Aber ich sagte nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Jan 27, 2014 7:14 pm

Ich sah ihr dabei zu wie sie an ihren neuen Freund eine Nachricht schrieb.
Es war wohl besser so , denn ich wollte Klaus auf keinen Fall hier in meinem Haus haben.
"Ich hole dann mal eben Nachschub." sagte ich zu den beiden und stand auf.



Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Jan 28, 2014 8:26 am

Ob meine SMS etwas bringen würde, war fraglich. Aber ich hoffte einfach, dass er genug anderes zu tun hatte anstatt mich ausgerechnet hier zu suchen. "So, erledigt." meinte ich zu den beiden und setzte ein Lächeln auf. Tyler wollte für Nachschub sorgen und ich nickte ihm zu. "Gute Idee. Wir brauchen unbedingt mehr Alkohol."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Jan 28, 2014 9:24 pm

Ich wollte eigentlich nichts mehr trinken. Damon war derjenige der seine Wut und seine Trauer im Alkohol ertrank. ICH hingegen schrieb in diesen Situationen eher in meinem Tagebuch. Aber wollte ich auch mit den beiden nicht streiten und ließ Tyler ohne etwas zu sagen eine neue Flasche holen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Jan 28, 2014 9:27 pm

Ich nahm eine Flasche aus dem Schrank und trug diese zur Sitzreihe. Dort setzte ich mich und öffnete diese um unsere drei Gläser wieder aufzufüllen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Jan 29, 2014 10:26 am

Von Stefan kamen keinerlei Einwände mehr und Tyler kümmerte sich sofort um eine weitere Flasche. Nachdem er uns allen nachgeschenkt hatte, schnappte ich mir sofort mein Glas und trank einen großen Schluck daraus. Währenddessen wanderte mein Blick zwischen den beiden hin und her.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Jan 29, 2014 3:49 pm

Ich bemerkte Carolines Blick. "An was denkst du Caroline ?" fragte ich sie und fixierte sie jetzt ebenfalls mit meinem Blick. Nebenbei nahm ich mein Glas in die Hand, trank aber noch nichts daraus.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Jan 29, 2014 3:58 pm

Stefan fragte Caroline was sie gerade dachte . Wollte ich das so genau wissen ?
Eigentlich nicht , denn was wenn sie sagte da sie an IHN dachte ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Jan 30, 2014 9:54 am

"Ich?" Kurzzeitig hatte ich an Klaus gedacht, doch das würde ich nicht zugeben. Vor allem nicht vor Tyler. "Ich dachte gerade daran, wie schön es doch ist, dass wir drei etwas zusammen machen. Das sollten wir öfter tun." log ich und hoffte, dass man mir diese Lüge abkaufte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Jan 30, 2014 9:22 pm

"Uns betrinken ?" fragte ich sie und kaufte ihr diese Lüge nicht ab.
"Ich glaube da ist mein Bruder doch der bessere Ansprechpartner." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: