Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 ~ The Others ~

Nach unten 
AutorNachricht
Beast
Gast
Anonymous



~ The Others ~  Empty
BeitragThema: ~ The Others ~    ~ The Others ~  I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 2:30 pm


The Others

~ The Others ~  Female12

**Die Storyline**

Wir schreiben das Jahr 2012 in Tampa, Florida.
Die Leute leben normal ihr Leben, gehen zur Schule oder zur Arbeit. Man meint, man kennt sich unter einander, denn die Wohnsiedlung ist nicht sehr groß und in Tampa kennt sich jeder. Doch kennst du deinen Nachbarn wirklich? Es muss nämlich nicht ein Mensch sein, der nur ein paar Meter von dir entfernt lebt. Denn in der ganzen Welt leben viele Wesen. Ein gutes und bekanntes Wesen ist der Vampir. Du glaubst nicht an sowas? Solltest du besser! Aber es gibt nicht nur die Blutsauger. Ebenso gibt es Dämonen und Werwölfe. Doch auch Doppelgänger. Du glaubst mir nicht? Schau doch vorbei! Vielleicht ist dein bester Freund sogar kein Mensch. Sondern ein Hexer! Oder das Mädchen, dass dir ähnlich sieht, ist deine Doppelgängerin, die zu deinem Schutz oder gar zu deinem Verderben geschaffen wurde! Komm in die wunderschöne und lebendige Stadt Tampa.

**What you have to know**

Wir sind ein FSK 13 Forum.
Wir spielen mit dem Prinzip der Ortstrennung.
Wir haben eine Mindestpostinglänge von 200 Zeichen.
Wir spielen mit der Basis-Idee von der Serie Vampire Diaries, haben aber auch eigene Ideen eingebracht.
Gründungsdatum: 18.Mai.2013
** Navigation**

~ Storyline ~ Forum ~ Regeln ~ Unsere Gesuche ~

Banner:
~ The Others ~  Blood_10
Nach oben Nach unten
 
~ The Others ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: ~ The Others ~  Everyone-need-a-frienmwlyf :: our blood brother´s :: partner :: mystery& science fiktion-
Gehe zu: