Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Sitzecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Sitzecke    Mo Mai 13, 2013 5:21 pm

Cf: Anwesen von Klaus // Esszimmer

Tief im Inneren tat es mir schon irgendwie leid, dass ich das Essen mit Klaus nun ausfallen gelassen hatte, aber hey, was hätte ich tun sollen? Es ging um meine Freunde und ganz egal, was ich auch für Klaus empfinden mochte, ich wollte Elena und die anderen nicht verlieren. Ich musste sie treffen. Ich hoffte nur, dass Klaus nicht zu wütend war. Als ich dann im Grill ankam, sah ich mich kurz um. Doch meine Freunde konnte ich nicht sehen. Ob sie überhaupt kommen würden? Ich setzte mich hin und wartete dann einfach ab. Ich nahm mein Handy raus und überlegte, ob ich Klaus schreiben sollte, doch fürs Erste entschied ich mich dagegen. Hoffentlich würde er mir nicht wieder einen seiner Sklaven hinterher hetzen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sitzecke    Mo Mai 13, 2013 7:18 pm

cf: Vor dem Gilbert Haus

Die beiden kamen nicht mehr zu wort und schwiegen den Ganzen weg über. Ich wollte mich einfach nur noch beeilen so schnell es ging in den Grill zu kommen.
Am Grill endlich angekommen parkte ich das Auto und sah die anderen beiden an. "Ich hoffe Caroline ist wirklich gekommen." Sagte ich zu ihnen und ergriff wieder Damons Hand und lief mit den beiden nach drinn. Dort sah ich mich erst einmal um und entdeckte sie dann. Schnellen schrittes lief ich auf sie zu und ließ dabei Damons Hand los. Als ich bei ihr war schlang ich meine Arme um ihren Hals und drückte sie ganz fest an sie. "Oh Caroline dir geht es gut. Ich habe mir sorgen gemacht. Wo warst du? Was ist passiert?" Fragte ich sofort und ließ sie dabei los um mich ihr gegen über hin zu setzten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke    Mo Mai 13, 2013 9:50 pm

cf: vor dem Haus der Gilberts



Elena parkte vor dem Grill und fasste auch schon wieder nach meiner Hand als sie in das Gebäude lief. Doch als änderte sich , als sie Caroline entdeckte . Da ließ sich mich los und lief auf ihre Freundin zu um diese zu umarmen. Ich bleib in der Nähe und als sie sich dann wieder setzten , ließ ich mich auf den Platz neben Elena nieder.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Sitzecke    Di Mai 14, 2013 10:43 am

cf: vor dem Haus der Gilberts



Coroline war schon im Grill und Elena umarmte diese, wir setzten uns alle an einen Tisch und ich sah Caroline erwartungsvoll an. Ich wollte unbedingt wissen was vor dem Haus passiert war.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke    Di Mai 14, 2013 5:06 pm

Ungeduldig wartete ich darauf, dass meine Freunde endlich kommen würden. Wozu brauchten sie nur so lange? Diese 10 Minuten, von denen Elena gesprochen hatte, waren schon längst vorbei. Und tatsächlich dauerte es dann auch nicht mehr lange und ich konnte die drei sehen. Dass Damon auch wieder mal dabei sein musste, gefiel mir zwar nicht sonderlich, aber ich musste wohl einfach akzeptieren, dass er zu Elena's Leben gehörte. Und wenn er sie glücklich machte, dann würde ich mich einfach mit ihr freuen. Elena fiel mir auch sofort um den Hals, was mich zu einem Lächeln hinreißen ließ. Ich schien ihr und den anderen wohl doch nicht egal zu sein. Sonst hätten sie sich ja kaum mit mir getroffen. "Tut mir echt leid, dass ihr euch Sorgen machen musstet. Mit mir ist alles in Ordnung. Nachdem diese irre Vampirin weg war, bin ich auch einfach verschwunden. Das hätte ich nicht tun sollen. Aber ich dachte einfach, dass ihr mich sowieso nicht mehr sehen wollt." Ich fand dass das reichte, mehr wollte ich ihnen nicht erzählen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sitzecke    Di Mai 14, 2013 6:44 pm

Ich konnte es nicht lassen sie so fest zu drücken. Ich wollte das sie weis das ich mir sorgen um sie gemahct hatte und froh war das sie da war.
Damon setzte sich neben mich hin und ich legte meine Hand ganz unauffällig auf sein Bein und sah Caroline gebannt an. Sie begann dann auch uns alles zu erklären.
"Tu das bitte nie nie wieder süße. Du bist uns nie egal du bist und bleibst unsere beste Freundin. Egal mit wem du zusammen bist. Immerhin rennt ihr ja auch nicht vor mir nun weg." Sagte ich mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke    Di Mai 14, 2013 8:05 pm

Hatte sie mich gerade mit Klaus verglichen ?
Ich kniff meine Augen etwas zusammen und runzelte die Stirn.
Doch wollte ich jetzt nicht vor Bonnie einen Streit vom Zaun brechen
, wer wusste was die Hexe dann machen würde. Aber ich würde sie später fragen was dieser Vergleich bedeuten sollte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Sitzecke    Di Mai 14, 2013 9:15 pm

Ich wusste das Caroline nicht alles erzählte was draußen vor dem Haus passiert war. Aber sollte ich sie darauf vor den anderen ansprechen ?
Besser ich machte das unter 4 Augen, es könnte sein das sie es dann eher erzählen würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke    Di Mai 14, 2013 9:28 pm

Elena's Worte waren wie Balsam für meine Seele. Ich war nach wie vor ihre beste Freundin und sie grenzten mich nicht aus, obwohl sie das mit Klaus und mir wussten. Das war alles, was ich mir augenblicklich wünschte. Zugegeben, ich war ziemlich überrascht, dass Elena das so sah. Bonnie hingegen sagte gar nichts dazu, sondern verhielt sich eher ruhig und was Damon davon hielt, ging mir eigentlich sonst wo vorbei. "Meinst du das wirklich ernst?" fragte ich Elena dann und brachte ein leichtes Lächeln zustande. "Ich meine, ich würde es verstehen können, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sitzecke    Fr Mai 17, 2013 11:27 pm

Ich merkte wie wenig es Damon gefiel das ich ihn Augenscheinlich mit Klaus verglichen hatte. Dabei war das nicht meinb Wille gewesen. Ich wollte Caroline lediglich klar machen das ich sie nicht wegen so etwas von mir stoßen würde. Zumal ich mir dann sicher sein konnte das Klaus IHR nichts tun würde. Und das war momentan das wichtigste. Das meinen Freunden nichts geschah.
"Ja klar ist das mein ernst süße." Sagte ich zu ihr mit einem sanften lächeln und streckte die Hand nach ihrer aus und strich dann ganz sanft hinüber.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke    Sa Mai 18, 2013 4:25 pm

Mich ignorierte Caroline einfach sondern unterhielt sich nur mit Elena. Bonnie schwieg ebenfalls , was mich etwas wunderte. Aber ich hatte auch nicht vor mich in das Gespräch ein zu mischen , darum schaute ich mich im Grill um und alles Blut wich mir aus dem Gesicht, als ich dann laut aufkeuchte. Lilith und Elijah standen zusammen am Tresen. Beziehungsweise einen Augenblick später klatschte der Urvampir Lilith an die Wand.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Sitzecke    So Mai 19, 2013 12:52 pm

Mein Blick ging hinüber zu Damon , als er ein seltsames Geräusch von sich gab und als ich seinen Gesichtsausdruck sah , folgte ich seinem Blick und da wusste ich was was ihn dermaßen erschreckt hatte. Lilith und Elijah !!! "Leute wir sollten von hier verschwinden." sagte ich und erhob mich hastig von meinem Platz.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke    So Mai 19, 2013 2:07 pm

Augenblicklich konnte ich mein Glück kaum fassen. Sie stießen mich nicht von sich, weil ich mich auf ihren schlimmsten Feind eingelassen hatte, sondern akzeptierten es. Und mein Wunsch, dass ich mit meinen Freunden wieder ins Reine kommen würde, hatte sich somit wohl erfüllt. Mein Lächeln war immer noch zu sehen und am liebsten hätte ich Bonnie und Elena nun umarmt. Doch dazu kam es nicht mehr, als Bonnie plötzlich aufsprang. "Bonnie, was ist los?" fragte ich ein wenig verwirrt und folgte dann ebenfalls Damon's Blick, der ziemlich blass geworden war. "Was macht diese Irre schon wieder hier?!" meinte ich sauer. Konnte dieses Biest nicht einmal aufgeben?

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sitzecke    Mo Mai 20, 2013 8:47 pm

Ich sah Caroline die erleichterung an als ich ihr nicht den Kopf Abriss sondern ihr klar machte das sie meine beste freundin war und bliebe.
Ich hielt noch immer damons Hand. Ich genoss die tröstliche Nähe.
Plötzlich sprang Bonnie auf und ich bemerkte das damon blass und erschrocken aussah.als ich in die Richtung sah drehze sicht mir der Magen um. ich sprang ebenfalls auf."los lasst uns gehen" sagte ich geistes abwesend.

tbc: vor dem Grill


Zuletzt von Elena Gilbert am Di Mai 21, 2013 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke    Mo Mai 20, 2013 10:29 pm

Da konnte ich Elena und Bonnie nur zustimmen und auch Elijah der Lilith noch immer gegen die Wand drückte. Ich hatte keine Lust noch mal in die Hände der irren Vampirin zu fallen und auch mit Elijah wollte ich nicht zu tun haben , denn ich traute ihm nicht über den Weg. Mit Elena an der Hand lief ich zum Ausgang des Grills.



tbc: vor dem Grill

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Sitzecke    Di Mai 21, 2013 1:05 pm

Wir waren uns wohl alle einig das es am besten war den Grill zu räumen bevor es zu einem Debakel kommen würde. Ich hatte keine Lust einen Kampf mit dieser vampirin mitten im Grill zu veranstalten und ich traute Elijah genauso wenig wie Damon es tat. Damon und Elena verließen den Grill und mit einem Blick auf Caroline folgte ich den beiden.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke    Di Mai 21, 2013 4:57 pm

Nun war ich das eine Problem, dass sie Klaus nicht als den Mann an meiner Seite akzeptieren, los und schon folgte das Nächste. Eines, das sehr viel schlimmer war. Und dieses Problem nannte sich 'irre Vampirin'. Die schien uns, oder eher ihren Damon, regelrecht zu verfolgen. Und ich hatte auch rein gar nichts dagegen einzuwenden von hier zu verschwinden. Damon ging mit Elena vor, Bonnie folgte ihnen und ich machte mich dann ebenfalls auf den Weg.

Tbc: Vor dem Grill

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke    Di Sep 03, 2013 5:34 pm

Cf: der Salon des Anwesens



So schnell ich konnte eilte ich Richtung Grill. Hoffentlich musste Tyler noch nicht lange auf mich warten. Aber als ich eintrat und mich umsah, fiel mir auf, dass er noch gar nicht da war. Ich setzte mich hin und wartete ungeduldig darauf, dass er herein schneien würde. Ich war ziemlich aufgeregt und konnte es kaum erwarten, ihn endlich nach so langer Zeit wiederzusehen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Sitzecke    Di Sep 03, 2013 7:03 pm

cf: Lockwood Anwesen Badezimmer



Als ich den Grill betrat sah ich sie sofort in der Sitzecke sitzen.
Schnell lief ich zu ihr und setzte mich an den Tisch.
Am liebsten hätte ich sie umarmt , aber das stand mir nicht zu.
Es war eine seltsame Situation , aber ich musste sie einfach sehen.
"Hallo Caroline , ich hoffe bei dir ist alles ok." begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke    Di Sep 03, 2013 8:15 pm

Verdammt, wieso war ich nur so nervös? Doch bevor ich mir diese Frage beantworten konnte, sah ich IHN. Er trat über die Türschwelle und war in der nächsten Sekunde auch schon bei mir. Automatisch erschien ein Lächeln auf meinen Lippen und die Freude, ihn wiederzusehen, konnte ich kaum verbergen. Jedoch hielt ich mich zurück, was Umarmungen und dergleichen betraf. "Aber klar ist alles okay. Und bei dir? Geht es dir gut? Wo bist du gewesen? Ich habe dich vermisst."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Sitzecke    Di Sep 03, 2013 9:24 pm

"Ich habe mir Hilfe gesucht um das Erzeugerband zu brechen und das war nicht ganz so einfach. Aber ich habe es geschafft. Ich bin wieder frei Caroline." ich konnte mir ein strahlendes Lächeln nicht verkneifen.
"Erzähl mal , was gibt es neues an der Front ?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke    Mi Sep 04, 2013 7:40 am

Ich war wirklich mehr als nur stolz auf ihn. Er war endlich frei, Klaus konnte nicht mehr über sein Leben bestimmen, wie es ihm gerade passte. "Das ist ein Grund zum Feiern." meinte ich und lächelte ebenfalls. "Ich meine, das haben wir uns doch immer gewünscht, dass du frei von ihm bist und endlich wieder so leben kannst, wie du es willst." Er fragte mich was es Neues gab und am liebsten wäre ich jetzt im Erdboden versunken. Wie sollte ich ihm bitte sagen, was zwischen Klaus und mir passiert war? Das ließ ich wohl lieber erstmal weg. "Naja, Elena ist jetzt ein Vampir dank Katherine. Und diese sitzt jetzt bei Klaus im Keller fest und wird vermutlich bis aufs Übelste gefoltert."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Sitzecke    Mi Sep 04, 2013 12:09 pm

Ich sah sie erschrocken an. "Elena ist WAS ?" ich konnte es nicht glauben. "Und wie kommt sie damit zurecht ?" fragte ich weiter. Feiern ja das hatte ich vor , doch das mit Elena hatte mich jetzt doch etwas von der feierstimmung abgebracht.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Sitzecke    Mi Sep 04, 2013 6:25 pm

"Sie ist ein Vampir." erwiderte ich nochmal und schluckte dann. "Naja, wie soll man damit schon zurecht kommen? Sie wollte nie ein Vampir werden, aber das wollten wir alle nicht. Außerdem hat sie die Verwandlung durchgezogen. Stefan und Damon sind bei ihr. Und es gibt Hoffnung auf eine Rettung." erklärte ich ihm und dachte dabei an dieses Heilmittel. Ob es so etwas tatsächlich gab?

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Sitzecke    Mi Sep 04, 2013 8:20 pm

Es wurde ja immer seltsamer , sie sprach von einer Rettung.
"Wie meinst du das , es gibt Hoffnung auf eine Rettung ?" ich konnte ihr jetzt nicht so ganz folgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sitzecke    

Nach oben Nach unten
 
Sitzecke
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: