Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 das Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Apr 14, 2013 11:03 am

.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Apr 14, 2013 11:06 am

cf:Savannahs Wohnzimmer


Zu Hause warf ich meine Tasche und die Jacke einfach über einen Stuhl und ließ mich auf mein Sofa fallen. Morgen würde ich also mit dem Musikunterricht beginnen , mal etwas ganz neues für mich und ich fand es schön und aufregend. Es war etwas NORMALES und hatte nicht mit meiner Arbeit zu tun.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Apr 15, 2013 9:58 am

Ich schlief hier auf dem Sofa bis mich mein Wecker um 12 Uhr aus dem Schlaf riß.
Ich stand auf und ging ins Bad, heute Nacht würde ich mal wieder auf Patrouille gehen.


tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:35 am

cf: Strassen der Stadt


Viel Zeit würde mir nicht mehr bleiben , um zu duschen , etwas zu essen und dann zu schlafen. Außerdem war ich bekümmert , weil ich diesem Jungen nicht helfen konnte wieder mal zu spät gewesen war. Ich zog mich aus und ging ins Bad um mich zu waschen.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 11:15 am

cf: Küche



Ich setzte mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein.
Es liefen diverse Koch Shows und Unterhaltungssendungen , die mich alle samt nicht die Bohne interessierten.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:50 pm

Dann war es endlich so weit und ich stand auf um mir meine Jacke anzuziehen . Dann nahm ich meinen Schlüssel und verließ die Wohnung. Unterwegs zu meiner ersten Stunde kaufte ich noch Brötchen für das Frühstück ein.



tbc: vor dem Appartement von Savannah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» das wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Cathy Prince-
Gehe zu: