Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 die Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche  Empty
BeitragThema: die Küche    die Küche  I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:45 am

.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche  Empty
BeitragThema: Re: die Küche    die Küche  I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 11:52 am

cf: Schlafzimmer


In der Küche brühte ich mir einen besonders starken Kaffee auf , damit ich etwas wacher wurde. Ich wollte bei meiner ersten Übungsstunde bei meiner neue Freundin nicht gleich einschlafen , das würde keinen besonders guten Eindruck machen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche  Empty
BeitragThema: Re: die Küche    die Küche  I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 10:25 am

ich lief in der Küche auf und ab und nippte hin und wieder an meiner Tasse.
Das Gebräu war verdammt heiß und sehr stark , so wie ich es am liebsten hatte.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche  Empty
BeitragThema: Re: die Küche    die Küche  I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:45 am

Meine Müdigkeit lag noch immer bleischwer auf meinen Knochen und ich hoffte das sich das bald ändern würde.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche  Empty
BeitragThema: Re: die Küche    die Küche  I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 2:04 pm

Es folgte eine weitere Tasse Kaffee und dann fühlte ich mich schon etwas besser. Dann schaute ich auf die Uhr, ich hatte noch etwas Zeit bis ich los musste zu meiner ersten Übungsstunde.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

die Küche  Empty
BeitragThema: Re: die Küche    die Küche  I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 11:16 am

Ich stellte meine leere Tasse in die Spüle und verließ die Küche . Von dort aus ging ich ins Wohnzimmer um dort noch ein wenig Fern zu sehen .



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Küche  Empty
BeitragThema: Re: die Küche    die Küche  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Küche
» die Küche
» Die Küche des Anwesens
» die Küche des Appartements
» Die Küche der Gilberts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Cathy Prince-
Gehe zu: