Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 The Vampire Diaries - American Gothic

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

The Vampire Diaries - American Gothic Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - American Gothic   The Vampire Diaries - American Gothic I_icon_minitimeFr März 29, 2013 12:09 pm

THE VAMPIRE DIARIES - AMERICAN GOTHIC



The Vampire Diaries - American Gothic F3fr-dw-a516



FORUM



OUR STORYLINE




The Time
Wir spielen in der 4. Staffel, ab der Folge 4x18 'American Gothic' mit einigen Ausnahmen.



Previously on the Vampire Diaries
Alles hatte sich geändert! Manchmal tun Veränderungen gut und manchmal sind sie einfach nötig. Doch es gibt auch Augenblicke, in denen man dazu gezwungen wird, etwas an sich selbst oder an seinem Leben zu verändern, obwohl man das eigentlich gar nicht wollte. Und genau so etwas war Elena passiert. Sie hatte sich ändern müssen. Sie konnte nicht mehr diejenige sein, die sie gewesen war. Ihre Gefühle drohten, sie zu erdrücken. Alles fing damit an, dass sie sich gemeinsam mit Stefan, Damon & Co. auf den Weg gemacht hatte das berüchtigte Heilmittel zu suchen. Dabei kam ihr Bruder ums Leben. Jeremy Gilbert war tot und diesmal konnte auch sein Ring ihm nicht mehr helfen. Elena zerbrach an ihrer Trauer und konnte sich nur einigermaßen zusammenreißen, indem sie ihre Menschlichkeit auf Eis legte. Sie scherte sich um nichts und niemanden mehr und hätte beinahe auch noch ihre Freundin Caroline gepfählt, was ihr nichts ausgemacht hatte. Daraufhin entschied Damon sich dazu Elena mit nach New York zu nehmen. Auch Rebekah tauchte letztendlich dort auf.

In Mystic Falls hingegen kämpfte Caroline immer noch mit ihrer Trauer darüber, dass Tyler nicht mehr bei ihr ist. Doch bald schon wurde klar, dass es auch größere Probleme gibt, als eine verlorene Liebe. Stefan, Klaus und Caroline arbeiteten zusammen, um Silas zu stoppen. Der Ripper, die Vampirbarbie und der Hybride fanden heraus, dass es ein Dreieck gibt. Ein Dreieck bestehend aus 3 Massakern. Eines, das Menschen - Pastor Young und die anderen - repräsentierte, eines, das Dämonen - Klaus' Hybriden - darstellte und das Letzte, das Hexen offenbarte. Gemeinsam versuchten sie den Ort zu finden, an dem das Massaker stattfinden sollte. Klaus war der Meinung, dass man Bonnie sterben lassen sollte. Doch Caroline konnte nicht anders, als eine der Hexen umzubringen, um das Leben ihrer besten Freundin zu retten. Doch mit dem Tod dieser einen Hexe starben auch die 11 anderen. Somit waren die drei Massaker ausgeführt und das Dreieck komplett. Die Vampirblondine wurde von ihren Schuldgefühlen beinahe zerfressen und nachdem Klaus die 12 Hexen begraben hatte, weigerte er sich, sie zu trösten, woraufhin sie davon läuft. Klaus blieb im Wald zurück, wurde aber nicht von Silas mit dem Weißeichendolch verwundet. Stefan kümmerte sich um Bonnie. Diese weiß von nichts mehr.

Our Story
Während jeder mit seinen eigenen Problemen genug zu tun hatte, ahnte keiner, dass ein gewisser totgeglaubter junger Mann im Hintergrund seine Rache plante. Kol Mikaleson - der Ursprüngliche, der von den Gilbert-Geschwistern umgebracht wurde, war nicht so tot, wie jeder annahm. Eine der Hexen, mit denen er sich vor nicht allzu langer Zeit getroffen hatte, war so mächtig, dass sie es geschafft hatte, den Original mit einem Zauber zu beschützen. So hatte es anfangs vielleicht den Anschein, dass er tatsächlich für immer und ewig ins Jenseits befördert worden war, doch in Wirklichkeit war alles dennoch vollkommen anders. Der Schein konnte schließlich auch mal trügen, oder nicht? Vor allem in Mystic Falls schien so gut wie alles möglich zu sein. Wieso dann auch nicht so etwas, dass ein Ursprünglicher dem sicheren Tod entronnen war? Was plant Kol? Wird er sich rächen wollen? Wird er seine Geschwister darüber informieren, dass er noch am Leben ist? Was wird aus Elena, Damon und Rebekah in New York? Bleiben sie dort? Oder wird sie ihr Weg bald wieder zurück nach Mystic Falls führen? Wird Elena ihre Menschlichkeit irgendwann zurück erlangen und dann mit Jeremy's Tod klar kommen? Was wird aus Caroline? Wird sie weiterhin Tyler hinterher trauern? Wie geht sie damit um, dass sie diese 12 Hexen auf dem Gewissen hat? Wird sie sich endlich eingestehen, dass sie sich zu Klaus hingezogen fühlt? Und was ist mit Klaus? Bereut er es, dass er sie nicht getröstet hat, als er die Möglichkeit dazu gehabt hatte, oder findet er dass es genau das Richtige war? Wie wird sein erstes Treffen mit Silas aussehen? Wie kommt Bonnie mit allem klar? Wird Tyler wieder zurückkommen? Oder ist er schon längst wieder da? Und was wird Stefan machen? Wie geht es mit Silas und dem Heilmittel weiter? Wird man Katherine finden? Wird sie wieder eines ihrer Spielchen durchziehen? Hatte der Zauber, der Kol vor dem Tode bewahrt hatte vielleicht irgendwelche Auswirkungen auf andere längst totgeglaubte Wesen?



Important Points
*Wir sind ein Vampire Diaries RPG
*Wir spielen in der 4. Staffel, ab der Folge 4x18 'American Gothic'
*Es gibt einige Ausnahmen
*Kol lebt noch, was aber noch niemand weiß
*Wir haben keine Mindestpostinglänge
*Wir sind ein FSK 16 Board
*Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
*Auch verstorbene Charaktere, z. B. Alaric, Jenna, Lexi etc. können als Geister zurückkehren, falls Interesse bestehen sollte
*Wir freuen uns über jedes Mitglied













Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - American Gothic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
» The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love
» The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries
» The Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: The Vampire Diaries - American Gothic Everyone-need-a-frienmwlyf :: our blood brother´s :: partner :: bücher& serien& filme (TVD)-
Gehe zu: