Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Feb 13, 2012 11:05 pm

Ich konnte Tyler einfach nicht widerstehen. Er war wohl meine große Liebe und irgendwie hatte ich ihm bereits längst verziehen. Aber konnten wir wieder zusammen sein? Klaus stand irgendwie nach wie vor zwischen uns. Naja, ich versuchte mich nun einfach auf unsere Kuss zu konzentrieren, der noch eine Weile andauerte, bevor wir uns dann voneinander lösten. Ich lächelte den jungen Mann. Gerade wollte ich ihm antworten, da bekam ich aber auch schon eine SMS. Ich holte meine Handy und bemerkte, dass Klaus mir geschrieben hatte. Er wollte mich sehen. Im Wald? Wieso ausgerechnet da? Ich sah Tyler an. "Klaus will mich sehen." sagte ich leise zu ihm. Sollte ich dorthin gehen? Aber wie gesagt, ich wollte mich ja auf sein Spielchen einlassen. "Ich denke ich werde hingehen. Wir müssen uns auf das einlassen, was er mit uns vor hat." meinte ich noch, bevor ich Klaus dann zurück schrieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Feb 14, 2012 8:20 pm

Caroline lächelte mich an und dann merkte ich, wie mein Handy vibrierte. Aber nicht nur meins, sondern auch Carolines Handy hatte geklingelt. Ich holte mein Handy aus der Tasche und schaute drauf. Klas hatte mir geschrieben, dass er mich bräuchte und ich was für ihn erledigen sollte. Dann meinte Caroline auch schon, dass Klaus sie sehen wollte. Ich schaute sie an. Sie meinte noch, dass wir uns auf seine Spiele einlassen müssten. "Klaus hat mir auch geschrieben. Er will dass ich zum alten Hexenhaus im Wald komme." sagte ich dann zu ihr. "Wenn er dich da auch sehen will, sollten wir auf keinen Fall zusammen dort auftauchen und ich sollte mich auch beeilen, denn er will, dass ich sofort komme." sagte ich dann noch zu ihr. Natürlich hatte ich den Abend lieber mit Caroline verbracht, aber ich konnte es nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Feb 14, 2012 8:37 pm

So wie es aussah, hatte nicht bloß ich eine SMS von Klaus bekommen. Nein, auch Tyler. Er sollte ebenfalls zu diesem alten Haus im Wald kommen. Was sollte das jetzt? Das klang ganz nach einem Plan von Klaus. Ich meine, wieso sollte er uns beide sonst dorthin locken wollen? Ich hatte keine Lust, da ich viel lieber alleine mit Tyler gewesen wäre, aber wir mussten einfach herausfinden, was Klaus vor hatte. Ich musste einfach wissen, was er wollte und das gelang uns eben nur, wenn wir uns auf seine kranken Spielchen einlassen würden. "Dann solltest du schon mal vorgehen." schlug ich ihm dann vor. Ich würde einfach noch ein bisschen hier warten, bevor ich mich dann auch auf den Weg zum Hexenhaus machen würde. Ich gab Tyler noch einen Kuss. "Wir sehen uns ja dann gleich wieder." meinte ich mit einem leichten Lächeln und wartete dann einfach darauf, dass Tyler verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Feb 15, 2012 6:14 pm

Ich fragte mich, warum Klaus uns beide sehen wollte, aber wir musste einfach bei seinen spielchen mitmachen, so wie wir es gesagt hatten. Dann meinte Caroline, dass ich schon mal vorgehen sollte und ich nickte. "Ja das werde ich machen." meint ich zu ihr und schaute sie immer noch an. Dann schrieb ich Klaus schnell zurück. Ich steckte mein Handy wieder weg und dann gab Caroline mir noch einen Kuss. Ich grinste "Ja, bis gleich dann." sagte ich zu ihr und lächelte. Dann machte ich mich auch schon auf den weg und war verschwunden.

tbc: Das alte Hexenhaus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Feb 15, 2012 10:27 pm

Es dauerte nicht mehr lange und Tyler war dann auch schon verschwunden. Ich blieb einfach stehen und lehnte mich gegen die Wand. Währenddessen zerbrach ich mir wieder den Kopf. Und das erneut wegen Klaus. Wieso wollte er uns unbedingt beide sehen? Das alles war einfach nur seltsam. Ich war ja mal gespannt darauf, was er vor hatte und was passieren würde, wenn ich kam. Ich hoffte, dass es nichts Schlimmes wäre. Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht bemerkte, dass ich eine SMS bekommen hatte. Ich entschied mich noch eine Weile zu warten, bevor ich dann zu Klaus und Tyler spazieren würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Feb 18, 2012 11:42 am

Eine Zeit lang stand ich einfach nur da und wartete. Immer noch zerbrach ich mir den Kopf darüber, was Klaus wollte, aber das würde ich ja jetzt dann gleich sehen. Ich hatte zwar absolut keine Lust dorthin zu gehen, aber was sein musste, musste einfach sein. Tyler wäre schließlich auch da und irgendwie waren wir uns wieder ein wenig näher gekommen, aber dennoch änderte das leider nichts daran, dass er nach wie vor unter Klaus' Kontrolle stand. Ich atmete noch einmal tief durch und machte mich dann langsam auf den Weg zu diesem Hexenhaus. Ich hoffte, dass ich es gleich finden würde.

tbc: das alte Hexenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: