Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Das Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 12:53 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:19 am

cf: vor dem Anwesen


Schnell duschte ich mich und zog mich dann wieder an. Ich war mit Caroline verabredet und sie sollte nicht noch länger auf mich warten müssen.



tbc: der Grill
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 1:06 pm

cf: Tylers Zimmer



Ich duschte ausgiebig kalt und dann wieder heiß.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 12:46 pm

Mein Kreislauf spielte langsam verrückt und ich lehnte mit geschlossenen Augen an der gefliesten Wand.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 1:18 pm

Ich stieß mich von der Wand ab und begann mich einzuschäumen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 11:34 am

Meine Haut war schon sauber wie noch nie , doch schaffte ich es nicht mich aus der Dusche zu bewegen . Immer wieder hielten mich meine Gedanken gefangen und ich blieb weiterhin unter dem heißen Strahl stehen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 2:31 pm

Doch dann raffte ich mich auf , denn es wurde langsam aber sicher unangenehm hier in der Dusche. Auch wollte ich nachsehen , ob Bonnie sich gemeldet hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 10:52 am

Ich rubbelte mir beinahe die Haut vom Körper, als ich mich abtrocknete. Dann lief ich in meinem Bademantel in mein Zimmer zurück.



Tbc: Tyler´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 1:34 pm

cf: Sauna



Ich hatte gerader das Bad betreten , als es an der Haustürklingelte. Ich wusste das meine Mom nicht da war und das Mädchen beschäftigt war. Also lief ich wieder hinunter und öffnete die Tür.



Tbc: der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSo März 23, 2014 12:50 pm

cf: Sauna



Oben im Bad angekommen , warf ich das Handtuch in den Wäschekorb und stellte das Wasser der Dusche auf kalt. Dann stellte ich mich unter den Wasserstrahl.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMo März 24, 2014 10:55 am

Ich schnappte mir die Seife und schäumte mich schnell und mit festen Druck ein. Ich schrubbte mit regelrecht die Haut .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi März 25, 2014 2:49 pm

So machte ich weiter , bis es weh tat und ich schon krebsrot war. Dann spülte ich den Schaum ab.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi März 26, 2014 11:45 am

Als ich aus der Dusche trat , überkam mich eine Gänsehaut. Schnell nahm ich mir einen Bademantel und hüllte mich darin ein.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDo März 27, 2014 1:05 pm

Dann schrubbelte ich mir meine Haarr trocken und kämmte sie mir anschließend. In meinem Bademantel verließ ich das Bad und lief zu meinem Zimmer.



tbc: Tylers Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Badezimmer
» das Badezimmer
» Das Badezimmer
» das Badezimmer
» Das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: