Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Bonnies Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 12:32 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 9:48 am

cf: vor dem Salvatore Anwesen



Doch ich bekam dieses Gefühl nicht aus meinem Bewusstsein und ich begann mir regelrecht Sorgen zu machen. Was war passiert und hatte Elena Damon nun gefunden ? Ich nahm mein Handy und wählte ihre Nummer, doch ich kam nicht durch. Was sollte das denn nun schon wieder ? Verärgert über die Technik warf ich das Telefon auf mein Bett und holte alles nötige für einen Zauber hervor , den ich ausführen wollte um Elena zu finden. Knappe 10 Minuten später wusste ich wo ich sie finden würde und machte mich auf den Weg.



tbc: Katherines Appartement / Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 11:07 am

cf: Haus der Gilberts / Elenas Zimmer



Als ich zu Hause in meinem Zimmer saß , holte ich sofort mein Buch und schlug den Spruch nach den ich brauchte. Dann holte ich alle Zutaten zusammen und mischte sie so an wie es beschrieben wurde. Zuletzt zündete ich so viele Kerzen an , wie ich finden konnte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeMi Jul 10, 2013 11:51 am

Die Luft begann zu knistern , weil sich um mich herum alles statisch auflud.
Wind kam auf und ich begann den Spruch aufzusagen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 12:47 pm

Blut lief mir aus der Nase und tropfte auf meine Bluse , doch das bemerkte ich nicht. Dann gab es einen Knall und danach war alles um mich herum still. Ein Bild kam in meinen Sinn und ich wusste wo Elena sich befand. Dann kippte ich bewusstlos auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 11:49 am

In meiner Bewußtlosigkeit sah ich Elena , doch ich konnte nicht an sie heran. Ich bewegte mich auf sie zu , doch es fühlte sich an wie als wenn ich durch Wackelpudding laufen müsste.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 11:35 am

Ich wurde immer unruhiger , denn ich kam und kam nicht voran in meinem Traum. Aber ich gab nicht auf und wehrte mich gegen diese Masse , die mich von ihr fernhalten wollte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 5:09 pm

Ich erwachte schreiend und schweißgebadet. Doch was ich in diesem Traum gesehen hatte, war wie aus meinem Gedächtnis gelöscht. Frustriert warf ich mein Kissen gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeMo Jul 15, 2013 10:04 am

Ich wusste das ich Elena gesehen hatte und mir die Umgebung in der sie sich befand auch bekannt vor kam , aber jetzt war alles aus meinen Kopf weggewischt. Wie konnte so etwas möglich sein ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:48 am

Etwas benommen stand ich auf und wankte auf die Tür zu. Ich wollte ins Bad gehen , denn mit etwas kalten Wasser hoffte ich , würde es mir besser gehen.




tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 9:55 am

cf: Bad


Ich suchte mir einige saubere Sachen aus und zog mich an. Dann verließ ich das Zimmer wieder und ging hinunter ins Wohnzimmer.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bonnies Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonnies Bilder
» Bonnies SMS Speicher
» Bonnies Anrufe
» Bonnies Tagebuch
» das Zimmer von Kol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der bennetts-
Gehe zu: