Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 die Küche des Grills

Nach unten 
AutorNachricht
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Küche des Grills Empty
BeitragThema: die Küche des Grills   die Küche des Grills I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:51 am

.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Küche des Grills Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Grills   die Küche des Grills I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:53 am

cf: Tresen



Ich ließ die beiden mal allein, denn ich wollte nicht stören , oder sogar aufdringlich wirken.
Ich bereitete einige Salate vor und stellte sie in den Kühlraum dann war es auch schon Zeit für meine Pause. Ich ging zurück zum Tresen.



tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Küche des Grills Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Grills   die Küche des Grills I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 1:46 pm

cf: die Tische




Ich räumte alles in die große Spülmaschine und stellte sie dann an . Nun würde es eine Weile dauern , bis ich sie wieder ausräumen könnte. Ich verließ die Küche wieder und stellte mich hinter den Tresen.



tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Küche des Grills Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Grills   die Küche des Grills I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 10:10 am

cf: Tresen


In der Küce war es fast unerträglich warm und ich blieb an der Tür stehen . Dort wartete ich darauf das man mir das Tablett mit der Bestellung reichte.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Küche des Grills Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Grills   die Küche des Grills I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:45 am

Wurden die immer schwerer , oder bestanden die Tabletts neuerdinks aus Eisen ? Mit einem Ruck gingen meine Arme ein ganzen Stück nach unten als ich das Tablett annahm. "Verdammt ." schimpfte ich , als ich beinahe etwas verschüttet hätte.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Küche des Grills Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Grills   die Küche des Grills I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 12:51 pm

Vorsichtig drehte ich mich um und ballancierte das Tablett zu dem Tisch der die Bestellung aufgegeben hatte. Dann stellte ich mich wieder zurück hinter den Tresen.



tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Küche des Grills Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Grills   die Küche des Grills I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Küche des Grills
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Parkplatz des Grills
» der Lagerraum des Grills
» die Küche
» die Küche
» die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: