Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Present Laden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Present Laden Empty
BeitragThema: Present Laden   Present Laden I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 6:58 pm

cf: Einkaufszentrum // Der große Schuhtempel

Nun musste ich noch Klaus' kleines Geschenk kaufen. Den Wellnessgutschein für 2 Personen. Für ihn und für mich. Ich hoffte wirklich, dass ihm das zusagen würde. Genau wusste man das bei diesem Hybriden ja nie. Aber dieser kleine Wellnessurlaub würde ihm mal ganz gut tun, sodass er sich mal entspannen könnte und nicht dauernd an seine Sklavenarmee dachte. Während ich nun mit Rebekah den nächsten Laden betrat, hielt ich mein Handy immer noch in der Hand und schrieb weiter mit Klaus eine SMS nach der anderen. Doch es wurde immer ernster. Tyler war bei ihm! Hatte ich dem jungen Lockwood nicht gesagt, dass er sich von Klaus fernhalten sollte und dass er frei wäre? Was machte er nun wieder bei seinem Meister? Ich musste so schnell wie möglich zurück. Klaus drohte, ihn umzubringen. Das konnte ich nie und nimmer zulassen. Und in dieser Hinsicht wusste ich einfach, dass Klaus es ernst meinte, wenn er eine Morddrohung aussprach. "Rebekah, es tut mir leid. Ich muss ganz ganz schnell zurück. Dein Bruder dreht gerade ein wenig durch. Du kannst dich hier gerne noch ein wenig umsehen und wenn du genug hast, kommst du einfach zurück ins Anwesen." Ich holte noch den Gutschein so schnell ich konnte und warf Rebekah dann die Kreditkarte zu. Dann war ich auch schon verschwunden.

tbc: Anwesen von Niklaus // Der Salon
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Present Laden Empty
BeitragThema: Re: Present Laden   Present Laden I_icon_minitimeFr Nov 02, 2012 6:45 pm

Caroline kaufte den Gutschein doch ihre Laune war doch nicht gerade besser. Zumindest kam es so rüber.
Immer wiede dieser Niklaus der alles kaputt machen muss..
Seine Sklavenarmee schien ihm zu Kopf gestiegen zu sein.
"Ja klar, geh nur. Denk nicht an mich" sprach ich laut mit mir selbst.
Doch dann kam mir die Idee das ich vielleicht ja doch zum Anwesen tapsen werde, vielleicht kann ich ja da was verhindern?!


tbc: Anwesen von Niklaus// der salon
Nach oben Nach unten
 
Present Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: einkaufscentrum-
Gehe zu: