Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 das Esszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mi Mai 15, 2013 1:49 pm

Aber ich wusste auch das ich dieser Wut nicht nachgeben , denn das würde die Sache zwischen Caroline und mir nur noch verschlimmern. Ich hatte sie endlich dazu gebracht hier zu mir zu ziehen und DAS war ja schon mal ein riesen Fortschritt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Do Mai 16, 2013 11:35 am

Ihr Temperament faszinierte mich , doch wenn ich es mir recht überlegte , hielt sie mich von meiner Aufgabe ab und machte mich weich. Ich half sogar fremden Menschen , nur weil sie es so wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Fr Mai 17, 2013 11:13 am

Sie brachte es fertig und formte mich zu einem besseren Vampir oder besser Hybriden. Aber wollte ich das ? Fühlte ich mich dadurch besser ? Ich musste sagen definitiv JA.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Sa Mai 18, 2013 12:58 pm

Das war eine völlig neue Erfahrung für mich und ich wusste nicht so genau wie ich damit umgehen sollte. Ich musste mich erst mal daran gewöhnen und das brauchte seine Zeit. Schließlich war es schon eine ganze Weile her , dass ich überhaupt so etwas wie Liebe gefühlt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   So Mai 19, 2013 1:07 pm

Ich beendete das Essen und stand vom Tisch auf. Langsam und in Gedanken verließ ich das Esszimmer und ging hinüber in den Salon. Ich wollte mich etwas ablenken , denn ansonsten wäre ich ihr wieder folgen.



tbc: Salon

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mi Jul 10, 2013 5:01 pm

cf: Salon



Sie nahm meine Hand an und ich führte sie hinüber ins Esszimmer. Dort zog ich ihr einen Stuhl zurecht und setzte mich ihr gegenüber. "Ich hoffe das du nicht wieder vor dem Essen verschwindest Kleines und erzähl mal , wie ist denn diese neueste Katastrophe passiert und ihr Elena verlieren konntet ?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mi Jul 10, 2013 6:10 pm

cf: Salon




"Keine Sorge, heute habe ich vor bis nach dem Essen zu bleiben." erwiderte ich, nachdem wir im Esszimmer angekommen waren und er mir einen Stuhl zurecht gerückt hatte. Zumindest hatte ich vor zu bleiben und nicht wieder abzuhauen. "Ganz einfach, ich habe meinen Freunden erzählt, dass du helfen wirst, danach ist Elena nach draußen gerannt. Und dann war sie auch schon weg. Sie ist sozusagen wie vom Erdboden verschluckt." erklärte ich ihm seufzend, wobei ich meinen Blick auf den Tisch senkte. Ich machte mir wirklich große Sorgen um meine beste Freundin und hoffte, dass wir sie bald finden würden.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mi Jul 10, 2013 10:32 pm

"Keine Geräusche , keine Spuren oder ähnliches ?" fragte ich sie . "Was möchtest du trinken. Wir haben alles hier , und wenn du ausgefallene Wünsche hast dann lasse ich es dir bringen."
in winkte schon mal einen der Hybriden heran.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Do Jul 11, 2013 8:11 am

Mein Blick war weiterhin auf den Tisch gerichtet. "Rein gar nichts. Jedenfalls habe ich nichts gehört oder mitbekommen. Verdammt! Ich hätte sie einfach an den Haaren wieder reinziehen sollen, dann wäre das nicht passiert!" erwiderte ich und versuchte meine Sorge irgendwie in den Griff zu bekommen. Als der Hybride zu uns an den Tisch trat, wandte ich meine Augen langsam vom Tisch ab und sah diesen an, bevor ich zu Klaus schaute und versuchte zu lächeln. "Wie wäre es mit einem Glas Champagner?" fragte ich ihn und ließ mein Lächeln dabei nicht verschwinden.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Do Jul 11, 2013 12:41 pm

"Du hast die junge Dame gehört , Champagner." sagte ich zu dem Hybriden und sah dann wieder Caroline an die ein süßes Lächeln trug. "Aber das mit Elena ist wirklich eine seltsame Sache. Wer außer mir hätte denn noch ein Interesse an ihr , ausgenommen natürlich die beiden Salvatores ?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Do Jul 11, 2013 2:39 pm

Der Hybride wandte sich wieder ab, um den Champagner zu besorgen. Ich lächelte währenddessen immer noch Klaus an. Jedoch war ich innerlich am Schreien. Irgendwie konnte ich mich nicht so richtig ablenken. Immer wieder musste ich an Elena denken. "Ich habe keine Ahnung. Vielleicht ist es ja jemand, der an dich rankommen will oder der dir eins auswischen will und da sie die Quelle für deine Hybridensklaven ist, ist sie doch ein perfektes Ziel für denjenigen."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Fr Jul 12, 2013 11:46 am

An so etwas hatte ich noch gar nicht gedacht. "DAS wäre eine Möglichkeit , aber ich kenne da niemanden der das durchziehen könnte, oder auch würde." außerdem wusste auch außer die Clique um Elena und meine Geschwister nichts über ihr Wunderblut. Der Champagner kam und ich prostete ihr zu.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Fr Jul 12, 2013 12:43 pm

"Eigentlich könntest du sie und ihr Blut auch mal in Ruhe lassen, ich meine, es laufen ja schon genug von diesen Mischlingen hier rum." sagte ich etwas sauer zu ihm. Dass er meiner beste Freundin immer wieder das Blut abzapfte, passte mir ganz und gar nicht. Nachdem der Champagner angekommen war, prostete ich ihm ebenfalls zu und nahm dann einen Schluck daraus, wobei ich ihm aber nicht in die Augen blickte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Sa Jul 13, 2013 11:42 am

"Ach komm, ich habe schon lange kein Blut mehr von Elena abgezapft , also beruhige dich mal ein wenig." verteidigte ich mich vor ihr. ich tat das vor niemanden , nur vor ihr und irgendwie störte es mich wein wenig , dass sie mich dazu brachte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Sa Jul 13, 2013 1:47 pm

"Ich will mich aber nicht beruhigen, okay?!" fuhr ich ihn an. Dass er sich vor mir verteidigte, machte mich gerade irgendwie noch wütender. Doch versuchte ich mich zusammenzureißen. Nicht dass er seine Hilfe noch zurücknehmen oder den Preis in die Höhe treiben würde. "Aber lassen wir das Thema einfach." sagte ich zu ihm, bevor ich mein Glas Champagner leerte und ihn dann doch wieder ansah.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   So Jul 14, 2013 5:28 pm

"Mhmm, gut wie du willst. Anderes Thema, also dein Zimmer muss noch eingerichtet werden , weißt du denn schon was du für eine Farbe du auswählst ?" ich hoffte ich hätte damit ein unverfängliches Thema ausgewählt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   So Jul 14, 2013 6:08 pm

"Mein Zimmer?" Ich stellte das leere Glas auf den Tisch. "Stimmt, und meine Koffer muss ich auch noch auspacken." Das alles hatte ich ziemlich vernachlässigt. Aber es hatte eben einfach andere Dinge gegeben, die wichtiger gewesen waren. Und auch jetzt war mir das mit Elena wichtiger. Obwohl ich mich mit der Planung meines neuen Zimmers vielleicht ablenken könnte, bis Klaus' Hybriden irgendeinen Erfolg erzielen würden. "Ich würde sagen wir genießen jetzt erstmal unser Essen und danach können wir uns ja um mein Zimmer kümmern und dafür sorgen, dass es perfekt wird." schlug ich ihm mit einem süßen Lächeln vor.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mo Jul 15, 2013 10:12 am

"Hervorragende Idee meine Liebe , das können wir so machen. Peter schau doch mal was der Koch schon so für uns fertig hat ja ." wies ich einen meiner Lakaien an und lächelte Caroline zu. "Noch ein Schluck ?" fragte ich sie und hob die Flasche ein Stück an. Der Hybride kam auch schnell zurück und hatte ein Tablett mit zwei Suppentellern dabei. "Die Vorspeise wäre schon einmal fertig ." sagte er und servierte beide Teller.

_________________


Zuletzt von Niklaus Mikaelson am Di Jul 16, 2013 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mo Jul 15, 2013 12:43 pm

Klaus war mit meinem Vorschlag einverstanden, was ich mit einem zufriedenen Lächeln kommentierte. "Aber gerne doch." erwiderte ich auf seine Frage und schob mein leeres Glas in seine Richtung, damit er mir noch etwas Champagner einschenken konnte. Ich bemerkte, dass mein Hunger immer größer wurde und Klaus' Hybride ließ sich zum Glück nicht lange Zeit und kam dann auch schon wieder mit dem ersten Gang. Ich nickte ihm dankend zu, bevor ich zu Klaus blickte. "Na dann, guten Appetit."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Di Jul 16, 2013 11:13 am

"Dir auch meine Liebe, lasse s dir schmecken. Ich nahm den Löffel zur Hand und begann mit tadellosen Manieren die Suppe zu löffeln. Ich achtete peinlich genau darauf auch nicht zu kleckern. Ab und zu warf ich ihr einen Blick über den Tisch zu um zu sehen , ob es ihr auch wirklich schmekte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Di Jul 16, 2013 5:46 pm

"Das werde ich." erwiderte ich noch, bevor ich ebenfalls meinen Löffel nahm und zu essen begann. Dass er mich hin und wieder beobachtete, entging mir nicht. Auch ich warf ihm immer mal wieder einen Blick zu, während ich genüsslich und in aller Ruhe die Suppe aß. Es schmeckte wirklich lecker und ich freute mich schon auf den nächsten Gang.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mi Jul 17, 2013 11:13 am

Auch sie sah hin und wieder zu mir hinüber und ich schmunzelte leicht.
Schon eine lange Zeit , eine richtige Ewigkeit hatte ich keine solchen Gefühle mehr . Es war etwas wunderschönes und ich merkte erst jetzt wie sehr ich so ein Gefühl vermisst hatte. Ich wollte mich um dieses Mädchen kümmern , für sie sorgen und beschützen. "Ich hoffe das du noch reichlich Platz hast für den Hauptgang."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mi Jul 17, 2013 7:23 pm

Die ganze Zeit über warf ich ihm immer wieder einige Blicke zu. Anfangs hatte ich mich wirklich sehr gegen meine Gefühle für ihn gewehrt. Doch nun konnte ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass ich ihn ins Herz geschlossen hatte. Er war mir wirklich unter die Haut gegangen. Nachdem ich die Suppe nun fertig gegessen hatte, lächelte ich ihm zu. "Also wenn der Hauptgang genau so lecker ist, wie die Vorspeise, dann habe ich noch genügend Platz dafür."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Do Jul 18, 2013 10:14 am

"Das kann ich dir versichern. Der Koch hat schon für die Queen gearbeitet, ich nehme nur die BESTEN." ich grinste sie an. Dann klingelte mein Handy und ich entschuldigte mich bei Caroline. Die Nachricht war nicht so gut , die ich von meinen Hybriden erhielt, sie hatten die Spur verloren und dann waren auch noch Damon und Elijah dort aufgetaucht. Ich seufzte leise auf und legte das Handy neben meinen Teller.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Do Jul 18, 2013 12:53 pm

"Das glaube ich dir aufs Wort." erwiderte ich auf seine Aussage, ohne ihn aus den Augen zu lassen. Zwar musste ich mir eingestehen, dass alles einfacher gewesen war, als ich ihn noch als meinen Feind angesehen hatte, aber dennoch wollte ich diese Gefühle, die er in mir verursachte niemals mehr wieder missen müssen. Auf einmal klingelte sein Handy. Ob das seine Hybriden waren? Hatten sie Elena gefunden? "Was ist los?" fragte ich schließlich und erwartete eine ehrliche Antwort.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Esszimmer   

Nach oben Nach unten
 
das Esszimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: