Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 das Esszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Sa Okt 12, 2013 9:15 pm

"JETZT und HIER ? Ja ich bin mir sicher , DAS ist es was ich möchte ." gab ich zu und musterte sie mit einem intensiven Blick.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   So Okt 13, 2013 4:04 am

Sollte ich ihn jetzt weiter zappeln lassen? Ich entschied mich dagegen. "Also das mit der Kirsche und dem Sahnehäubchen kannst du glaube ich vergessen, aber mich kannst du gerne haben." versicherte ich ihm, während ich ihn eingehend musterte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   So Okt 13, 2013 3:10 pm

Ich nickte mit einem Lächeln im Gesicht.
"Gut ich nehme dich auch ganz ohne alles. In Natura sozusagen." sie musterte mich eingehend und ich tat es ihr gleich. Noch waren wir am essen , aber der Nachtisch war für mich sozusagen die Hauptspeise und ich beeilte mich meinen Teller zu leeren.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   So Okt 13, 2013 4:09 pm

"Schön, dann hätten wir das jetzt auch geklärt." erwiderte ich noch, ehe ich etwas widerwillig meinen Blick von ihm abwandte. Während ich mich nun meinem Teller widmete, konnte ich seine hungrigen  Blicke regelrecht auf meiner Haut spüren. Ich beeilte mich und wenige Momente später hatte ich meinen Teller dann geleert.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mo Okt 14, 2013 11:45 am

Ich rief einen der Angestellten um den Tisch abräumen zu lassen. Ich konnte aber meinen Blick kaum von Caroline abwenden. Sie war mein kleiner Engel, SIE hätte ich am Anfang meiner Verwandlung kennen lernen müssen , ich war mir sicher dann wäre mein Leben und das meiner Geschwister vollkommen anders verlaufen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mo Okt 14, 2013 4:33 pm

Klaus rief nach einem von seinen kleinen Sklaven. Dieser trat einige Sekunden später auch schon ins Zimmer und räumte den Tisch ab. Währenddessen schienen Klaus und ich unsere Augen nicht voneinander abwenden zu können. Mit meinen Blicken zog ich ihn regelrecht aus. "Geht das nicht ein klein wenig schneller?" fragte ich den Mann, der den Tisch abräumte. Er sollte sich beeilen, denn meine Ungeduld nahm immer weiter zu.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Di Okt 15, 2013 9:33 am

"Uhhhh, so ungeduldig meine Süße ? Ich laufe dir doch nicht weg." sagte ich mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. Als der Tisch leer war sagte ich das er auch den Leuchter und die Decke entfernen sollte. Ich hatte vor es hier zu tun.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Di Okt 15, 2013 5:36 pm

"Du solltest wohl besser aufpassen, dass ich dir nicht weglaufe." meinte ich mit einem frechen Grinsen zu Klaus, bevor er dem Mann, der den Tisch abräumte, weitere Anweisungen gab.  Nun beeilte er sich sogar und nachdem er alles erledigt hatte, blickte er zu Klaus und wollte wissen, ob er noch etwas tun konnte, oder ob er gehen durfte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Di Okt 15, 2013 7:37 pm

"Das war alles und wir wollen nicht gestört werden." wies ich den Hybriden an und als er dann den raum verlassen und die großen Schiebtüren zugezogen hatte, sah ich wieder zu Caroline.
"Endlich allein und jetzt möchte ich mein Dessert."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Di Okt 15, 2013 8:21 pm

"Du sagst es, endlich sind wir alleine." erwiderte ich und blickte Klaus' kleinem Diener noch hinterher, bis er gänzlich verschwunden war. Dann wanderten meine Augen wieder zu Klaus, der sein Dessert, also sozusagen mich, forderte. "Dann sollst du es auch haben." flüsterte ich, bevor ich mich erhob. Ganz langsam schritt ich auf ihn zu. Dabei wandte ich zu keiner Sekunde meinen Blick von ihm ab.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mi Okt 16, 2013 9:45 am

"Komm meine süße Caroline. Setz dich auf meinen Schoß." forderte ich sie auf und schob meinen Stuhl ein Stück zurück. Dann verfolgte ich ihren Gang auf mich zu.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mi Okt 16, 2013 12:57 pm

Auf seine Forderung ging ich direkt ein. Ich beschleunigte meine Schritte und eine Sekunde später hatte ich mich auf seinem Schoß niedergelassen. "So besser?" flüsterte ich ihm zu.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mi Okt 16, 2013 9:00 pm

"Viel besser ." war meine Antwort und ich legte sogleich meine Arme um sie um sie ganz nahe an mich heran zu ziehen.
"Noch besser wäre es natürlich, wenn du etwas weniger tragen würdest ." raunte ich ihr zu.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Do Okt 17, 2013 7:32 am

"Wollen Sie damit etwa sagen, dass Ihnen mein Kleid nicht gefällt, Mister Mikaelson?" fragte ich mit leiser Stimme, bevor meine Hand ihren Weg zu seinem Oberschenkel fand, über den ich dann zärtlich strich.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Do Okt 17, 2013 10:11 am

"Das ist es auf keinen Fall. Aber deine nackte Haut gefällt mir NOCH besser , meine Süße." erklärte ich ihr. Dabei strich ich ihr sachte über ihren Arm.



Tbc: FSK 18 Bereich

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Do Okt 17, 2013 2:12 pm

"Na wenn das so ist, dann musst du dein Dessert jetzt wohl auspacken" Ich machte eine kleine Pause. "Oder in diesem Fall eher ausziehen." flüsterte ich nahe an seinem Ohr. "Aber vorsichtig, dieses Kleid war nämlich nicht gerade billig!" warnte ich ihn noch, während meine Hand bereits zwischen seinen Beinen angekommen war.



Tbc: FSK 18 Bereich

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Do Apr 17, 2014 11:14 am

cf: Küche


Ich ließ mich auf meinem Stuhl nieder und sah sie abwartend an. "Das Essen wird dann bald kommen . Worüber möchtest du dich unterhalten ?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Do Apr 17, 2014 10:34 pm

cf: Küche



"Wie wäre es, wenn du mir erzählst, wie es weitergeht? Oder hast du nur vor mich zu belästigen und zu einem Essen mit dir zu zwingen?" fragte ich ihn, obwohl ich mir irgendwie keine ehrliche Antwort darauf erwartete. "Wenn du mir das nicht verraten willst, dann habe ich keine Lust, mich über irgendetwas mit dir zu unterhalten." gab ich dann noch mit einem frechen Grinsen von mir, ehe ich mich wieder meinem Handy widmete.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Fr Apr 18, 2014 2:00 pm

Ich nickte feierlich.
"Gut dann schweigst du und nur ICH rede." gab ich zurück und sah sie lange an. Dann wurde die Suppe serviert und auch ein Teller für Sie wurde auf einem Tablett hereingetragen. Nachdem ich einen Löffel probiert hatte , schwärmte ich davon wie gut diese schmeckte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Fr Apr 18, 2014 6:27 pm

"Na dann, fang an zu reden. Aber glaube ja nicht, dass ich dir zuhören werde! Genau so gut könntest du alleine am Tisch sitzen und Selbstgespräche führen!" Ich würdigte ihn keines Blickes und behandelte ihn wie Luft. Dass die Suppe serviert wurde, ließ mich kalt. Auch wenn er davon schwärmte, ließ ich mich nicht dazu hinreißen diese zu essen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Sa Apr 19, 2014 12:41 pm

"Es ist wirklich schade um das gute Essen und eine große Schande. Hast du schon mal etwas davon gehört das Anderswo Menschen verhungern ?" redete ich ihr ein schlechtes Gewissen ein.
Aber ließ ICH es mir schmecken und löffelte voller Genuss die reichhaltige Suppe in mich hinein.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Sa Apr 19, 2014 3:21 pm

"Stell dir vor, das habe ich. Aber es ist deine Schuld! Ich habe dir mehr als nur einmal gesagt, dass ich nichts essen will. Vor allem nicht, wenn du mir beim Essen Gesellschaft leistest! Also werde ich in Zukunft wohl gänzlich darauf verzichten!" Etwas Hunger hatte ich schon, aber ich würde allein schon aus Protest nichts zu mir nehmen, ganz egal, was er noch sagen würde, um mich doch dazu zu bringen. Auch dass er davon schwärmte und es in vollen Zügen genoss, würde mich nicht umstimmen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   So Apr 20, 2014 1:33 pm

"Na dann halt nicht . Wie du willst , verhungern kannst DU ja wenigstens nicht und auf Blut wirst du nicht verzichten können wenn ich es dir vorsetze." ich schüttelte den Kopf und schob den leeren Suppenteller von mir . Dann servierte eine Hybridin den Hauptgang. Schweinefleisch mit Klößen und Rotkohl, dazu eine dunkle Soße." es roch delikat.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Esszimmer   So Apr 20, 2014 8:48 pm

"Das glaubst aber auch nur du! Ich werde weder Blut zu mir nehmen noch sonst irgendetwas! Gewöhn dich dran!" Ich hatte auch vor, mich daran zu halten. Auch wenn es zunehmend schwerer wurde. Vor allem als der Hauptgang serviert wurde und mir der Geruch des Essens in die Nase stieg. Doch ich würde weiterhin nichts von all dem anrühren. Wenn ich das machen würde, würde ich nur das tun, was Klaus wollte und das durfte nicht passieren.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: das Esszimmer   Mo Apr 21, 2014 2:45 pm

Dieses Mädchen war so was von stur das war nicht zu überbieten.
Sie bot mir immer weiter die Stirn , aber mit mir hatte sie einen ebenbürtigen Gegner und sie würde schon merken WER hier den längeren Atem hatte. Ich hatte vor ihr diesen Protest so schwer wie mäöglich zu machen.
"Versuchen kannst du es ja ..." murmelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Esszimmer   

Nach oben Nach unten
 
das Esszimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: