Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der große Kinosaal

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 9:27 am

.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:42 am

cf: vor dem Kino



Wir setzten uns auf unsere Plätze und schon ging es auch los. Die Eiswerbung hatten wir verpasst , aber das war nicht tragisch. Der Film war ganz annehmbar , doch ich wurde langsam Müde und war froh als er zu Ende war.


tbc: vor dem Kino
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:43 am

cf: vor dem Kino




Ich schlief beinahe ein und bekam von dem Geschehen auf der Leinwand nicht viel mit. Richtig wach wurde ich erst , als das Licht wieder angeschaltet wurde.



tbc: vor dem Kino
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 10:14 am

cf: Snackstand


Wir zeigte am Eingang des Saales unsere Karten vor und der Platzanweiser , erklärte uns wie wir am schnellsten zu unseren Plätzen kommen würden
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 10:15 am

cf: Snackstand



Nachdem man uns gesagt hat wo sich unsere Sitze befanden, saßen wir keine 2 Minuten später auf unseren Plätzen. Uns blieb bis zum Beginn der Vorstellung noch gute 10 Minuten.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 8:49 am

Noch lief die Werbung und ich konnte nur hoffen , dass sich nicht in letzter Minute wieder mal ein Riese vor mich setzen würde. So etwas passierte mir nämlich sehr oft.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 8:51 am

Wir hatten einen gute Sicht auf die Leinwand und die Werbung endete. Als das Licht ausgeschaltet wurde , ertönte sofort eine unheimliche Melodie. Unglaublich passend und mir stellten sich die Nackenhaare hoch. Ich liebte Horror Filme , auch wenn ich selbst eines dieser Kreaturen war , die dort oft mitspielten.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:53 am

Ich hatte Glück und freie Sicht auf das Geschehen auf der Leinwand. Ab und zu fasste ich in die Popcornschachtel um mir eine Handvoll heraus zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:56 am

Unsere Hände berührten sich , wenn wir beide versehendlich gleichzeitig in die Schachtel griffen und ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 11:10 am

Der Film war wirklich gut und auch der Werwolfdarsteller war nicht zu übertrieben , so wie es oft der Fall war.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 11:13 am

Alle um uns herum schrien an den richtigen Stellen auf , manche Mädchen hielten sich sogar die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:15 pm

Einerseits fand ich es schon lustig , wenn die Mädchen anfingen zu kreischen , doch dann ging es mir doch auf die Nerven , zumal ich dann nichts vom Film verstehen konnte. Genervt sah ich zu einem Mädchen hin , die immer besonders laut und lange kreischte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:17 pm

ich folgte ihrem Blick und wusste genau was los war . Dann beugte ich mich zu ihr hinüber und flüsterte . "Ich glaube du hättest nichts dagegen , wenn der Werwolf als nächstes die Kleine da killen würde , wie ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:41 am

Ich musste über seinen Spruch leise kichern , aber so weit entfernt von der Wahrheit lag er nicht . Doch schüttelte ich schmunzelnd den Kopf.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:43 am

"Ich bin beinahe überzeugt , dass sie mit ihrem Organ , sogar das Trommelfell eines Werwolf zum platzen bekommt und ihm damit entkommt." spann ich weiter .
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:52 am

"Stimmt da hast du bestimmt recht." sagte ich und als der Film zu ende war brachte mich Dante wie ein Gentlemen nach Hause , wo wir uns dann verabschiedeten.



tbc: Pams Appartement
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:54 am

Viel zu schnell war der Film zu ende und ich brachte sie noch bis zu ihrer Haustür. Dort verabschiedete ich mich von ihr und ging dann selbst nach Hause.



tbc: Dantes Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:54 am

cf: der Snack Stand


Nachdem wir die karten gezeigt hatten , gingen wir zu unseren Plätzen. Das Licht war schon verdunkelt und bald würde die Werbung eingespielt.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 11:10 am

cf: Snack Stand


Die Plätze waren gut und man hatte einen hervorragenden Blick auf die Leinwand.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 2:00 pm

Die Werbung war wie immer die selbe .Zigaretten , Cola und Eis. Dann ging endlich der Film los.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 2:16 pm

Als es dann ganz dunkel wurde und der Film begann , schaute ich kurz nach ihr rüber. Sie schien ganz und gar auf den Film konzentriert zu sein.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeMo Feb 02, 2015 12:42 pm

In der Mitte des Film wagte ich mal einen Schritt weiter und fasste nach seiner Hand. Was würde er wohl jetzt machen ?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeMo Feb 02, 2015 1:21 pm

Erst war ich überrascht , als ich ihre Hand an meiner spürte . Doch dann drückte ich diese und schenkte ihr ein leichtes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 10:20 am

Er schien nichts dagegen zu haben und so saßen wir händchenhaltend nebeneinander .
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 10:51 am

Ich musste zugeben das ich es schön fand diese kleine Geste die wir gerade austauschten. So begann ich mich sogar etwas zu entspannen und schob all meine Sorgen etwas weiter in den Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der große Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: der große Kinosaal   der große Kinosaal I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der große Kinosaal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: cinema-
Gehe zu: