Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Snackstand

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der Snackstand Empty
BeitragThema: der Snackstand   der Snackstand I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 11:32 am

.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

der Snackstand Empty
BeitragThema: Re: der Snackstand   der Snackstand I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:30 am

cf: Ticketschalter



Es dauerte fast 10 Minuten, bis wir endlich an der Reihe waren. Ich kaufte das was Pam wollte und für mich einige Dinge und dann bezahlte ich. Mit einer Tüte und unseren Getränken in der Hand gingen wir in den Kinosaal.


tbc: Kinosaal
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der Snackstand Empty
BeitragThema: Re: der Snackstand   der Snackstand I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 1:26 pm

cf: Snackstand


Wir zeigte am Eingang des Saales unsere Karten vor und der Platzanweiser , erklärte uns wie wir am schnellsten zu unseren Plätzen kommen würden.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

der Snackstand Empty
BeitragThema: Re: der Snackstand   der Snackstand I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 1:28 pm

cf: Snackstand



Nachdem man uns gesagt hat wo sich unsere Sitze befanden, saßen wir keine 2 Minuten später auf unseren Plätzen. Uns blieb bis zum Beginn der Vorstellung noch gute 10 Minuten.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der Snackstand Empty
BeitragThema: Re: der Snackstand   der Snackstand I_icon_minitimeDo Jan 29, 2015 2:37 pm

cf: Ticket Schalter



Die Schlange dort war nicht lang und bald war ich an der Reihe . Ich kaufte 2 mal großes Popcorn und 2 mal Cola.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der Snackstand Empty
BeitragThema: Re: der Snackstand   der Snackstand I_icon_minitimeDo Jan 29, 2015 2:48 pm

cf: Ticket Schalter



Ich bedankte mich bei hr und nahm ihr die beiden Cola ab. Zusammen gingen wir dann weiter und suchten den Saal in den wir mussten.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der Snackstand Empty
BeitragThema: Re: der Snackstand   der Snackstand I_icon_minitimeFr Jan 30, 2015 10:36 am

ich sah auf meine Karte und zeigte auf eine große Tür rechts von uns. "Wir müssen in den großen Sall." erklärte ich Jeremy.



tbc: der große Saal
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

der Snackstand Empty
BeitragThema: Re: der Snackstand   der Snackstand I_icon_minitimeFr Jan 30, 2015 11:24 am

"Gut, wir sitzen in Reihe 10, Platz 15 und 16." und schaon zeigten wir dem Typ an der Tür unsere Tickets.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Snackstand Empty
BeitragThema: Re: der Snackstand   der Snackstand I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Snackstand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: cinema-
Gehe zu: