Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 vor dem Kino

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 9:18 am

.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 9:23 am

cf: Sportplatz



Bald kamen wir vor dem Kino an und ich sah mir die Plakate an.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 9:24 am

cf: Sportplatz




Ich konnte mich nicht entscheiden und sah dann zu Nicholas. "Such du einen aus."
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 9:41 am

cf. Sportplatz



Sie wollte das ich den Film auswähle und ich studierte die Plakate genau.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 9:46 am

Er ließ sich viel Zeit mit der Auswahl des Filmes und ich wurde schon etwas ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 11:08 am

Da es schon immer später wurde entscheid ich mich dann einfach für einen und kaufte die Karten.



tbc: der große Kinosaal
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 11:09 am

Endlich schien es weiter zu gehen und er kaufte die Tickets.




tbc: der Kinosaal
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 9:21 am

cf: Kinosaal



Oh man schau mal auf die Uhr , wir müssen gleich schon wieder in die Schule , also das mit der Überlänge des Filmes hätten wir vorher wissen sollen. Kommst du mit , ich will mich aber vorher noch zu Hause waschen und umziehen.



tb: Das Haus von Fabiana
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 9:22 am

cf: Kinosaal



Oh ja da hast du recht und sicher komme ich mit dann können wir dann sofort zur Schule starten.



tbc: Fabianas Zimmer
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 10:26 am

cf: vor dem Grill



Wir liefen meist schweigend durch die Strassen und erst vor dem kleinen Kino hielt ich wieder an. Ich sah hoch zu den Plakaten und las um welche Filme es sich handelte. "So nun müssen wir uns wohl langsam entscheiden ."
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 9:49 am

cf: vor dem Grill



"Mhmm, ja das müssen wir wohl." stimmte ich ihm zu. Aber ich wusste echt nicht welchen der Filme ich auswählen sollte. "Sag du doch einfach in welchen wir gehen sollen." entschied ich dann.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 10:08 am

"Du verlangst echt Schwierige Dinge von mir ." ich grinste sie an. "Komm wir gehen einfach in den Film den die Leute wählen die vor uns ein Ticket kaufen." das war mein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 10:13 am

Ich lachte " Ich sage ja ,DU hast die besten Ideen." sagte ich zu ihm und schon ging ich zum Ticketschalter und stellte mich ans Ende der Schlange.



tbc: der Ticketschalter
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 10:27 am

ich lachte ebenfalls, "Ich muss ja deinem Urteil gerecht werden oder ?" dann folgte ich ihr zum Schalter und reihte mich neben sie ein.




tbc: der Ticket Schalter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vor dem Kino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: cinema-
Gehe zu: