Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Waldweg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Mi Nov 13, 2013 10:27 am

Ungeduldig hielt ich nach ihr Ausschau und während ich wartete fing ich noch ein Kaninchen um es auszusaugen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Waldweg    Mi Nov 13, 2013 6:30 pm

Cf: Klaus' Zimmer


So schnell ich konnte lief ich in den tiefen Wald hinein. Der Abschied von Klaus hatte doch etwas Zeit in Anspruch genommen. "STEFAN!" rief ich dann so laut ich konnte und sperrte die Ohren auf, in der Hoffnung etwas zu hören. Seine Stimme, irgendein Geräusch, oder sonst irgendetwas, das mich auf ihn aufmerksam machen würde.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Do Nov 14, 2013 12:40 pm

Dann endlich hörte ich sie und meldete mich "Hier , ich bin hier ." rief ich zurück und warf das tote Tier auf den Haufen der sich schon rings um mich gebildet hatte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Waldweg    Do Nov 14, 2013 2:12 pm

Zum Glück dauerte es nicht lange und schon konnte ich ihn hören. Sofort lief ich in diese Richtung. "Sorry dass es so lange gedauert hat, ich wurde aufgehalten. Was ist hier los?" Ich sah mich um und trat dann mit einem besorgten Gesichtsausdruck auf ihn zu. Er hatte wohl ziemlich großen Hunger gehabt,wenn man sich diese ganzen armen, süßen Tierchen so ansah, die um uns herum lagen. Und irgendwie beunruhigte mich das. "Ist alles in Ordnung, Stefan?"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Nov 15, 2013 10:25 am

"Nein, NICHTS ist in Ordnung Caroline. Sie hat mich verlassen ...." mehr konnte ich nicht sagen, sondern ich senkte meinen Blick zu Boden. Ich schämte mich meiner Schwäche wegen vor ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Nov 15, 2013 2:03 pm

Ich wusste sofort, wovon Stefan sprach. Elena hatte ihn verlassen, und das für diesen Vampir-Gigolo, von dem ich immer noch nicht wirklich begeistert war. Wie Stefan sich jetzt fühlte, konnte ich mir sehr gut vorstellen. Ohne weitere Worte ging ich auf ihn zu und umarmte ihn. "Elena macht einen riesengroßen Fehler." flüsterte ich und drückte ihn dabei ziemlich fest. Ich wollte ihm zeigen, dass ich für ihn da war und dass ich ihn nicht im Stich lassen würde.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Nov 16, 2013 8:50 pm

"Verdammt ich weiß das er sie liebt. Ich meine er ist ganz besessen von ihr , doch macht es das für mich auch nicht leichter." wenn ich ehrlich war wusste ich nicht wie ich jetzt weiter machen sollte. Eigentlich wäre es besser wenn ich die Stadt verlassen würde.
"Ich sollte verschwinden." doch auf der anderen Seite wollte ich in ihrer Nähe bleiben, um da zu sein wenn sie mich brauchte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Nov 16, 2013 11:03 pm

"Du hast recht, es ist alles andere als leicht. Ich meine, sie ist deine große Liebe, ihr gehört zusammen. Und wie du ja weißt, bin ich nicht gerade ein Fan von Damon."  Ungewollt musste ich dann an Tyler denken. Hatte ich ihn nicht auch ständig für die Liebe meines Lebens gehalten? Und nun gehörte ich doch zu einem anderen Mann. Das ging oft schneller, als man dachte. Aber jetzt ging es ja nicht um mich.  "Nein, das solltest du nicht! Du kannst doch nicht einfach so gehen. Auch wenn du eine Flucht gerade vielleicht für den einfachsten Weg hältst, ist es auf Dauer keine Lösung!"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    So Nov 17, 2013 2:16 pm

"Aber auch DU warst mal mit IHM zusammen. Also musst du etwas für ihn empfunden haben. Er kann Frauen für sich einnehmen. " ich warf ihr einen traurigen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Waldweg    So Nov 17, 2013 5:27 pm

"Du weißt, wie ich damals drauf war, Stefan. Es hätte auch jeder andere sein können, ich hätte mich sofort auf denjenigen eingelassen, wenn  er mir auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt hätte, sowie Damon es nun mal damals getan hat. Ich war einfach naiv, aber heute  weiß ich, wie falsch es gewesen ist." erklärte ich ihm mit einem leisen Seufzen. Wieso konnte Elena nicht auch einfach einsehen, dass sie einen Fehler machte?

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Nov 18, 2013 11:46 am

Ich wusste nicht ob ich ihr das so einfach glauben sollte. Aber im Grunde war es ja auch egal, hier ging es nicht um SIE sondern um Elena und Damon. "Er liebt sie aufrichtig, durch SIE ist er endlich über katherine hinweg gekommen. Niemals hatte ich das noch für möglich gehalten." gab ich ihr gegenüber zu.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Nov 18, 2013 2:56 pm

"Wie auch immer, Damon bleibt trotzdem garantiert immer Damon." Ich konnte ihn einfach nicht so richtig akzeptieren, egal wie sehr ich es auch versuchte. "Was hältst du davon, wenn wir irgendetwas machen und nicht bloß hier im Wald rumstehen?" fragte ich ihn dann. Dass es ihm so dreckig ging, gefiel mir überhaupt nicht. Er musste dringend auf andere Gedanken kommen. Und ich würde ihm dabei helfen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Nov 19, 2013 11:52 am

"An was denkst du ? " dann sah ich mich um und mein Blick blieb an den unzähligen toten Tieren hängen.
"Was wenn mir das in der Stadt passiert ? Was wenn ich wieder Menschen anfalle ?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Nov 19, 2013 1:45 pm

"Ich werde nicht zulassen, dass du die Kontrolle verlierst." versicherte ich ihm. Ich würde ihn nichts tun lassen, was er im Nachhinein bereuen würde.  "Und ich weiß ganz genau, dass du sie auch nicht verlieren wirst!" versuchte ich ihm weiter gut zuzureden.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Mi Nov 20, 2013 10:41 am

"Woher willst du das wissen. Ich kenne mich , wenn ich so drauf bin und Damon kennt das auch. Ich bin dann ein ganz anderer Mensch. Wenn man es Mensch nennen kann." ich war regelrecht verzweifelt und hatte Angst in die Nähe von Menschen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Waldweg    Mi Nov 20, 2013 6:08 pm

"Weil ich an dich glaube und daran, dass du dich zusammenreißen kannst!" Jedoch akzeptierte ich es, wenn er nicht unter zu vielen Menschen sein wollte. "Aber wenn es dir lieber ist, können wir auch zu mir gehen und uns dort einen schönen Tag zu zweit machen. Wir können irgendetwas tun, was dir Spaß macht, ich bin da echt für alles offen. Und vielleicht willst du ja später doch noch in die Stadt. Das liegt dann ganz bei dir." Ich wollte hier weg. Denn  zwischen den ganzen toten Tierchen rumzustehen, war nicht gerade angenehm. Außerdem sollte er auf andere Gedanken kommen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Do Nov 21, 2013 10:59 am

Das Angebot konnte ich annehmen und nickte ihr zu.
"Ja lass uns zu dir gehen." sagte ich und versuchte ein kleines Lächeln.




Tbc: das Haus der Forbes / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Waldweg    Do Nov 21, 2013 5:40 pm

Er war mit meinem Vorschlag einverstanden, was mir ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zauberte. Und schon machten wir uns auf den Weg und ließen den Wald endlich hinter uns.




Tbc: Haus der Forbes // Wohnzimmer

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Waldweg    So Nov 24, 2013 2:45 am

CF: Salvatore Anwesen


Ich rannte wie der Teufel doch als ich angekommen war, war keiner da.
Hatte Stefan mich hinters Licht geführt?

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Nov 25, 2013 5:19 pm

Scheinbar hatte es sich erledigt und ich beschloß nach Hause zu gehen.
Mal gucken was im Keller noch an Blutbeutel so lag...

TBC: Der Keller im Verlies (Herrenhaus von Niklaus)

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Do Feb 26, 2015 10:34 am

cf: Lockwood Anwesen / der Salon



Sie folgte mir und in wenigen Minuten waren wir im nicht weit entfernten Wald angekommen. Wir befanden uns noch auf dem Grundstück der Lockwoods. Versteckt hinter einem Strauch hockte ich mich hin und lauschte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Feb 27, 2015 8:13 am

cf. Lockwood Anwesen / Salon

Es dauerte nicht lange bis wir das Waldstück auf dem Lockwood Anwesen erreicht hatten und sich Stefan hinter einem der Sträucher hinhockte, was ich ihn dann auch gleich tat.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Feb 27, 2015 4:11 pm

Dann wenige Augenblicke später kam ein fettes Kaninchen in unser Blickfeld und ich deutete auf das Tier. "Sie genau zu." flüsterte ich leise und schon war ich im Jagt Modus.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Waldweg    So März 01, 2015 10:17 am

Als dann ein Kaninchen in unsere Sichtweite trat und Stefan mir sagte, dass ich ihn nun genau beobachten sollte, schluckte ich hart. Ich wollte ja wirklich die Tierblut-Methode ausprobieren, doch wo es nun so weit war, war ich deutlich angespannt.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    So März 01, 2015 4:07 pm

Es dauerte nur wenige Sekunden und schon hatte ich meine Fänge in en Hals des kleinen Tieres geschlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldweg    

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: waldwege-
Gehe zu: