Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Waldweg

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Waldweg    So Aug 26, 2012 7:21 pm

[Zeitsprung]

cf: Damons Badezimmer // Salvatore Anwesen

Nachdenklich stand ich im Wald. Nicht zuletzt das Telefonat mit Damon und die Begegnung mit dieser ominösen Katherine hatten mich derart gestimmt. Ich lief den kleinen Waldweg entlang, als ich eine hauchzarte Duftspur wahrnahm. Es war ein Geruch, den ich auch unter Tausenden wiedererkannt hätte. Damon. Er war anscheinend hier entlang gekommen. Neugierig folgte ich der Spur, vielleicht fand ich ihn ja so.

tbc: Haus am See // Vor dem Haus

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Mi Okt 16, 2013 10:07 am

cf: Salvatore Anwesen/ eines der Gästezimmer



ich rannte wie ein Irrer durch den Wald und obwohl mir Dutzende von Kaninchen oder auch einige Rehe über den Weg liefen mache ich auf keines der Tiere jagt. Ich Powerte mich einfach körperlich aus.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Do Okt 17, 2013 10:13 am

Erst eine ganze Weile später ließ ich mich einfach zu Boden fallen und blieb reglos , nach Atem ringend liegen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Okt 18, 2013 10:52 am

Am liebsten würde ich hier einfach liegen bleiben und einfach so ein Teil des Waldes werden. Keine Sorgen mehr , kein Kummer und nur Ruhe und Frieden.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Okt 19, 2013 12:06 pm

Ich brauchte jetzt einfach meine Ruhe und Frieden , damit ich nicht ganz aus der Bahn geworfen wurde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    So Okt 20, 2013 1:00 pm

So schnell würde ich nicht wieder nach Hause gehen, erst wenn ich sicher was , dass alle schliefen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Okt 21, 2013 11:36 am

Natürlich konnte ich nicht ewig hier liegen bleiben , also machte ich mich dann später auf doch noch etwas zu jagen.
Ein Kaninchen lief mir über den Weg und ich schnappe es mir.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Okt 22, 2013 4:23 pm

ich saugte das Tier bis zum letzten Tropfen aus und warf den Kadaver zu Boden. ich hatte noch immer Hunger und war schon auf der Suche nach einem neuen Opfer.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Mi Okt 23, 2013 12:58 pm

Ich schnappte mir ein weiteres Kaninchen und saugte auch dieses leer.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Do Okt 24, 2013 1:18 pm

So ging es weiter und weiter , mein Hunger wollte einfach nicht enden.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Okt 25, 2013 12:52 pm

Mein inneres Gleichgewicht war gestört und ich hatte mich immer weniger unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Okt 26, 2013 11:12 am

Ich war drauf und dran wieder zum Ripper zu mutieren und wankte innerlich hin und her.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    So Okt 27, 2013 1:09 pm

Jetzt könnte ich die Hilfe von Caroline gebrauchen. Sie hatte eine beruhigende Wirkung auf mich. Ob ich sie mal anrufen sollte ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Okt 28, 2013 1:33 pm

Schon hielt ich mein Hnady in der Hand und ich rief Carolines Nummer auf.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Okt 29, 2013 9:29 am

Aber dann fiel mir wieder ein , dass Caroline jetzt mit Klaus zusammen war und ich fragte mich wie sie jetzt zu uns stand? Würde sie noch immer 100 % hinter uns stehen ? Klaus würde mich nur zu gerne wieder als seinen alten Freund den Ripper sehen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Mi Okt 30, 2013 1:03 pm

Während ich hin und her überlegte genehmigte ich mir ein weiteres Kaninchen und gierte innerlich nach Menschenblut.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Do Okt 31, 2013 12:45 pm

Oder sollte ich zur Ablenkung bei Rebekah anrufen ? Sie könnte mich auch auf andere Gedanken bringen, damit ich nicht immer an das verführerische Blut denken musste. Also wählte ich ihre Nummer und schrieb ihr eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    So Nov 03, 2013 2:19 pm

Rebekah meldete sich auch nicht . War sie noch sauer auf mich , oder hatte sie meine Nachricht noch nicht gelesen. Bei ihr wusste man das nie so genau. Schließlich war sie eine Original und die hatten so alle ihre Eigenarten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Nov 04, 2013 10:51 am

Mein Vampirgen aktivierte sich ununterbrochen und auch wenn ich versuchte dagegen anzukämpfen brachte es nichts. Überall um mich herum lagen tote Tiere , große und auch kleine.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Nov 05, 2013 10:39 am

ich brauchte Hilfe , aber warum meldete sich Becca nicht . Verdammt ich war drauf und dran wieder abzudriften.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Mi Nov 06, 2013 12:11 pm

ich fühlte mich von Allen im Stich gelassen und wusste nicht wie ich mich allein wieder aus diesem tiefen Loch heraus ziehen sollte. Sonst wollte Becca immer mit mir in Kontakt treten und jetzt wo ich sie brauchte kam sie nicht.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Nov 08, 2013 2:51 pm

ich beschloss das sie mich alle mal langsam konnten. Wo waren denn gerade all meine angeblichen Freunde ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Nov 09, 2013 1:57 pm

Der Ripper war auf dem besten Wege wieder in Erscheinung zu treten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    So Nov 10, 2013 1:57 pm

langsam war ich so weit um doch noch bei Caroline anzurufen, ich wollte meine Ripperidentität mit aller Macht unterdrücken , doch es war mir auch klar das ich es allein nicht schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Nov 12, 2013 12:38 pm

Auf Caroline konnte ich mich verlassen. Kaum hatte ich ihr geschrieben, da erhielt ich auch schon eine Antwort. Erleichtert las ich ihre Worte und erwartete ihre Ankunft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldweg    

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: waldwege-
Gehe zu: