Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 Das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Das Badezimmer   Di Jan 24, 2012 12:26 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Mo Nov 25, 2013 10:40 am

cf: Wohnzimmer



Oben angekommen schrieb ich erst mal Rebekah zurück und zog mir dann mein Shirt aus um mich etwas zu waschen. Ich wartete ab bis das Wasser im Waschbecken warm genug war und gab dann etwas Duschgel in meine Hand um mich damit einzuseifen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Di Nov 26, 2013 7:18 am

Cf: Caroline's Zimmer



Letztendlich kam ich vor dem Badezimmer an und klopfte an die Tür. "Stefan?" rief ich hinein. "Darf ich rein kommen? Ich habe Klamotten für dich gefunden." fügte ich dann noch hinzu und wartete ab. Immerhin wollte ich nicht einfach so herein platzen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Di Nov 26, 2013 2:27 pm

Als es an der Tür klopfte ließ ich meine Hand sinken und sah mich um.
"Eh, ja komm rein." rief ich zurück , denn ich war ja schließlich noch halbwegs bekleidet.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Di Nov 26, 2013 5:45 pm

Nachdem ich Stefan's Bestätigung hatte, machte ich langsam die Tür auf und da erblickte ich ihn auch schon. Sein Shirt hatte er sich bereits ausgezogen, jedoch achtete ich nicht weiter darauf. Ich trat einfach auf ihn zu und hielt ihm das Outfit von Tyler hin, das ich ihm rausgesucht hatte. "Also ich dachte, dass dir das ganz gut stehen würde. Aber du kannst natürlich auch etwas anderes haben. Die ganze Tasche ist voll von Klamotten." meinte ich zu ihm und streckte ihm dabei auch noch die Tasche hin.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Mi Nov 27, 2013 10:21 am

"Danke , das wird schon gut sein." sagte ich und nahm die Sachen entgegen. "Hast du was dagegen wenn ich kurz dusche , ich meine wenn du mir schon eine saubere Hose gibst ." etwas verlegen sah ich an mir herunter.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Mi Nov 27, 2013 5:26 pm

"Nein, natürlich nicht. Lass dir ruhig Zeit." erwiderte ich und lief dann auch schon zur Tür. "Ich werde unten auf dich warten." erklärte ich ihm noch mit einem leichten Lächeln, ehe ich dann das Badezimmer verließ, die Tür hinter mir zuwarf und nach unten spazierte.




Tbc: Wohnzimmer

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Do Nov 28, 2013 11:19 am

Ich nickte nur und als sie dann die Tür hinter sich geschlossen hatte, zog ich mich komplett aus und stieg unter die Dusche . Es war ein gutes Gefühl den Dreck und das ganze Blut abzuwaschen. Als ich mich dann sauber fühlte , stellte ich das Wasser ab und stieg aus der Dusche um mich abzutrocknen. 20 Minuten später verließ ich das Bad und gesellte mich zu Caroline ins Wohnzimmer.




Tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Badezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der forbes-
Gehe zu: