Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 der Keller mit Verlies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Mi Apr 23, 2014 10:46 am

Ohne einen Kommentar nickte Rebekaah nur. Ich konnte sie auf eine Art ja verstehen , sich gegen Klaus aufzulehnen würde nur Ärger , Trauer und zum Schluß den Tod bedeuten. Sie hatte es schleißlich auch nicht einfach mit ihm , ich kannte einige ihrer Geschichten.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Mi Apr 23, 2014 12:08 pm

Mein kopf war wie leer gefegt, ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte.
Alles was Niklaus tat war sich seine eigene Armee zu erschaffen und mich dann wieder alleine lassen...

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Apr 24, 2014 10:31 am

Sie schwieg weiterhin und ich war auch schon all der Reden müde. Was sollte es auch bringen ? Sie würde mich eh nicht entkommen lassen , aus Angst vor Klaus.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Apr 24, 2014 12:47 pm

Meine Hand glitt jetzt zum Türgriff.
Sollte ich sie frei lassen oder eher nicht?
Das war jetzt die Frage.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Fr Apr 25, 2014 10:18 am

Als ich sah was sie tat rührte ich mich nicht. Wollte sie gehen und mich allein lassen ? Für SIE wäre es eindeutig besser, doch ich hatte das blöde Gefühl das dann mein Schicksal besiegelt wäre.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Fr Apr 25, 2014 12:37 pm

"Katerina ich weiß nicht was wir noch machen sollen" flüsterte ich nur.
Momentan wusste ich echt nicht was ich machen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Sa Apr 26, 2014 12:08 pm

"Ja MIR bleibt ja nichts anderes zu tun , als hier zu sitzen und die Launen deines Bruders abzuwarten." erklärte ich ihr und hob den Blick , so dass ich sie ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Sa Apr 26, 2014 10:16 pm

Mir reichte es. Ich öffnete das verließ und stellte mich ihr aus dem Weg.
"LAUF" sagte ich spitz. Ich werde sie nie wieder sehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   So Apr 27, 2014 1:53 pm

Meine Augen wurden groß und ich erhob mich langsam. Konnte ich ihr trauen ?
Ich dachte eher an eine Falle , das sie mich packen würde , wenn ich an ihr vorbei wollte. Doch ich musste es riskieren. Also rannte ich los, ohne mich umzusehen. Ich nahm mir nicht mal die Zeit um mich zu bedanken , denn SIE würde Klaus seinen Zorn zu spüren bekommen.



tbc: vor dem Haus von Klaus
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   So Apr 27, 2014 4:04 pm

Ich stand nun dort und kam wieder zu mir.
WAS tat ich da? Ihr war es sichtlich egal und somit war ich jetzt das Opfer.

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Di Apr 29, 2014 12:08 pm

Ich wusste das sie sich jetzt wieder nur um sich Sorgen würde.
Aber es war meine Schuld... Ich wusste wie sie war

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Mi Apr 30, 2014 9:10 pm

Ich konnte Klaus´Zorn schon bis in meine Knochen spüren.
Verdammt was sollte ich machen?
Eigentlich war es nicht meine Schuld sondern seine...

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Mai 01, 2014 12:33 pm

Bevor mich Klaus zu packen bekam sollte ich lieber flüchten.
So schnell es ging verließ ich das Anwesen und staunte nicht schlecht als ich jemsdn vor dem Anwesen sah.
KATHERINE?

tbc: Vor dem Anwesen

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Sep 18, 2014 12:12 pm

cf: Eingangshalle


Das war mal echt blödes Timing. Aber wenn das jetzt Klaus war , hoffte ich das er Caroline dabei hatte. Hinter der Tür blieb ich auf der obersten Stufe stehen und lauschte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Sep 18, 2014 12:13 pm

cf: Eingangshalle


Ich stand hinter Stefan und versuchte ebenso wie er zu hören was dort draußen vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Fr Sep 19, 2014 11:25 am

Ich schien das atmen ganz eingestellt zu haben , fast so als befürchtete ich das er mich hören könnte , wenn er das Haus betritt. Aber was trieb er so lange dort draußen ? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Fr Sep 19, 2014 11:27 am

Immer ungeduldiger werdend stand ich auf der Stufe hinter Stefan und schaute angestrengt auf die geschlossene Tür. Wo blieb Klaus nur ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Sa Sep 20, 2014 12:23 pm

Bewegungslos lauschte ich weiter , doch seitdem der Motor aus war konnte man nichts mehr hören. Was war da nur los ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Sa Sep 20, 2014 12:25 pm

"Was machen die da ?" flüsterte ich Stefan kaum hörbar zu und bewegte mich unruhig.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   So Sep 21, 2014 2:57 pm

"Ich weiß nicht . Aber wir sollten uns besser ruhig verhalten." flüsterte ich zurück und presste mein Ohr gegen das Holz der Tür.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   So Sep 21, 2014 3:01 pm

Ich schwieg , denn er hatte Recht. Wenn Klaus uns hier erwischte , konnte es für uns nur schlechte ausgehen und Caroline wurde nicht geholfen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Mo Sep 22, 2014 11:17 am

Jetzt tat sich endlich etwas . Ich konnte das Geräusch hören als wenn sich die Haustür geöffnet hätte und dann Schritte. Wieder hielt ich meinen Atem an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Mo Sep 22, 2014 11:18 am

Jetzt war dort draußen jemand . War es Klaus ? War Caroline bei ihm ? Ich spürte wie mir Schweiß den Rücken hinunter lief.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Di Sep 23, 2014 10:31 am

Jadas waren Klaus und Caroline. So wie es sich anhörte, ging es ihr gut.

Ich sah mich zu Tyler um und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Di Sep 23, 2014 10:34 am

Ich nickte ihm ebenfalls zu und hob meinen Daumen . Sie schien ja ok zu sein , wie man es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   

Nach oben Nach unten
 
der Keller mit Verlies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» Keller, Waschküche und Umkleiden
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller
» Telefonnummern des Jobcenter Ausschluss des Informationszugangs zu dienstlichen Telefonnummern wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" - Anmerkung von Dr. Robert Keller, RiBVerwG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: