Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Keller mit Verlies

Nach unten 
+2
Elijah Mikaelson
Niklaus Mikaelson
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 26, 2014 5:15 pm

Ich packte meine Schwester an der Schulter und zerrte sie von Katherine weg.
"DU nimmst mir nicht meine Rache an dieser Frau." sagte ich und schubste Rebekah zur Tür.
"Am besten wir gehen hoch und beruhigen uns erst mal."
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 11:44 am

Ich schubste Niklaus weg und fauchte ihn bestialisch an.
"DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN DU BASTARD" schrie ich ihn a
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 6:10 pm

Ich erschrak regelrecht , über Rebekahs Gefühlsausbruch und starrte die beiden mit großen Augen an.
Würde Klaus sich so etwas gefallen lassen ?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 6:13 pm

Ich erkannte meine Schwester kaum wieder.So hatte sie sich noch NIE aufgeführt, oder wenn dann war es schon einige Jahrhunderte her.
"Komm wir sollten DAS nicht HIER ausdiskutieren Schwesterherz." versuchte ich sie etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 4:34 pm

"NIE können wir hier was klären, NIE" meinte ich zu ihm und funkelte Katherine bitter böse an.
Meine Gefühle waren total kaputt.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:17 pm

Würde Sie jetzt auch auf MICH los gehen? Erst half sie mir und dann sah sie mich plötzlich mit diesem grausamen Blick an. Wenn nun auch Rebekah genau wie Klaus gegen mich war, dann würde ich hier eine noch viel schlimmere Zeit durchmachen müssen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 9:22 pm

"Ich möchte nicht mit dir hier und jetzt darüber reden." sagte ich mit Nachdruck zu Becca.
Katherine sah jetzt noch erschreckter aus wie vorher , DAS wiederum gefiel mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 03, 2014 12:03 pm

Katherine sah ziemlich erschrocken ja fast ängstlich zwischen Klaus und mir hin und her.
Meinem skrupellosen Bruder gefiel das scheinbar.
Nun gut machen wir weiter, dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 03, 2014 4:22 pm

"Macht das doch unter Euch aus Kinder , ICH möchte da nicht in Familien Probleme hineingezogen werden." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 03, 2014 4:40 pm

Ich sah Katherine böse an und dann zurück zu Rebekah . "LASS UNS HOCH GEHEN SCHWESTERHERZ. " dann hörte ich von oben Geräusche , jemand war im Haus .



tbc: Klaus Zimmer
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 12, 2014 5:11 pm

Willensstark stand ich da und guckte wie Niklaus hoch gegangen ist.
Meine Augen starrten Katherine nun ziemlich böse an.
"Das ist alles deine Schuld" zischte ich
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 13, 2014 2:08 pm

"WAS ???? Warum denn das ?" fragte ich sie und tat so als wenn ich keine Angst hätte.
"ICH will ganz bestimmt nicht hier sein und von deinem Bruder belästigt werden." sagte ich dann.
"ER hat mein ganzes Leben zerstört ." hielt ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 13, 2014 8:51 pm

Ich schnappte mir die Petrova am Hals und drückte sie an der Wand hoch.
"BITTE WAS!" Meine Reißzähne kamen zum Vorschein und die Adern unter meinen Augen ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeFr März 14, 2014 11:47 am

Ich bekam keine Luft mehr , das war zwar unangenehm, aber nicht tödlich.
"Du weißt genau was ich meine. ER ist Schuld das ich ein Vampir geworden bin. ER hat alle getötet die ich geleibt habe. Meine ganze Familie hat er grausam abgeschlachtet." musste ich sie wirklich daran erinnern ?
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeFr März 14, 2014 1:11 pm

Ich wusste das es Niklaus´Plan war sie zu opfern, das wie davor wegrennen musste ist ganz alleine IHRE Schuld.
"Du hättest es zulassen sollen mehr doch nicht dann wäre das hier jetzt nicht" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 11:04 am

Ich dachte das ich mich wohl verhört hätte. Wie konnte sie so etwas sagen ?
"Wenn man bedroht wird und weiß das man nicht kämpfen kann . Dann rennt man weg. DAS nennt man Selbsterhaltungstrieb." erklärte ich. Hatte sie denn davon noch nie etwas gehört ?
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 4:34 pm

Innerlich lachte ich mich dumm und dämlich.
"Katerina, das hat auch was mit purem Egoismus zu tun" zwinkerte ich ihr zu.
Was die wahrheit war musste auch ausgesprochen werden.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 17, 2014 10:42 am

"Ach du findest es egoistisch wenn man sein Leben nicht opfern will , für jemanden den man nicht mal leiden kann. Für einen Mann der NUR an sich selbst denkt ?" ich sah sie fragend an. "Klaus hat mich belogen und betrogen und dann wollte er mich auch noch töten. Du nennst mich ein Miststück , dabei ist dein Bruder das größte Miststück das rumläuft."
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 18, 2014 1:34 pm

Ich knallte ihr eine das sie in die nächst beste Ecke des Kellers flog.
"ÜBERLEG DIR MIT WEM DU SO REDEST" schrie ich sie mit voller Wut an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 19, 2014 9:31 am

Sie schlug zu. Sie wollte einfach nicht zugeben das ich im Recht war. Aber was sollte man auch schon von einer Mikaelson erwarten ? Sie waren einfach zu hochmütig um zuzugeben das sie im Unrecht waren.
"Du kannst mich nicht töten , du darfst mich nicht töten. Das Recht will Klaus für sich beanspruchen."
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 12:06 pm

Ich lachte aus vollem Halse.
"Das Recht kann er sich sonst wohin stecken, lieber mache ich das für ihn" guckte ich sie an und hatte im nächsten Moment schon einen Pfahl in der Hand.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeFr März 21, 2014 12:59 pm

Ich sah sie ruhig an. "Na los dann mach schon. Mir ist es ganz egal, oder wenn ich mal ehrlich sein soll , dann besser DU als ER , denn so bekommt er seinen Willen nicht." ich winkte sie zu mir her.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 25, 2014 3:36 pm

Nun stand ich vor ihr und irgendwie konnte ich sie doch nicht töten.
Meine Melancholie in mir nervte mich tierisch.
"Du bist solange auf der Flucht und würdest einfach aufgeben? Das ist nicht sehr Petrova like" gab ich zu.
Ich ließ den Pfahl, den ich vorher ziemlich gut im Verlies versteckt habe, zu Boden sinken und guckte sie an.
Im inneren wollte sie bestimmt endlich ihre Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 26, 2014 11:52 am

Ich hatte eigentlich gedacht , dass gerade DU mich verstehen könntest. Bist Du nicht auch schon von deinem Bruder verfolgt worden, hat er dich nicht Jahrhunderte in einem Sarg vermodern lassen. Ganz zu schweigen von Mikael ?" ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 27, 2014 1:21 pm

Mit ihren Worten hatte sie mich getroffen, in mein verdorbenes Herz... Mitten drin...
"Was geht dich das was an..." mehr konnte ich dazu nicht sagen.
Jedenfalls nicht in diesem Moment gerade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Keller mit Verlies - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Keller mit Verlies
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der Keller
» der Keller
» der Keller
» Der Keller mit Zelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: